Home / Forum / Beauty / Flacher Bauch

Flacher Bauch

15. April 2005 um 23:08

Hallo,

ich habe kleines Problem, ich bin schlank aber meinen Bauch kriege ich nicht flach. Ich habe mitlerweile ein Kind und mache seit dem er auf der Welt ist immer Bauchübungen damit der Bauch flach wird und das schon seit 1,5 Jahren täglich aber es hilft nicht.

KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN?

Mehr lesen

16. April 2005 um 16:49

MEIN
gott ihr habt alle Probleme!!! Soll ich die mal manch Leute zeigen die schon ein Kind haben da bist du dagegen eine Bohnenstange. Nimm deinen Körper doch so wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 11:15
In Antwort auf kelsie_12452677

MEIN
gott ihr habt alle Probleme!!! Soll ich die mal manch Leute zeigen die schon ein Kind haben da bist du dagegen eine Bohnenstange. Nimm deinen Körper doch so wie es ist

Mein Gott...
lass sie doch. Vielleicht ist das ein wirkliches problem von ihr u.sie fühlt sich einfach net wohl. Hab in der schwangerschaft 40kilo zugenommen u.mein bauch schaut auch dementsprechend aus obwohl ich auch wieder 25kilo abgenommen hab.nur hab ich mich einfach damit abgefunden u.sie eben net-was is da dei problem dabei???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 12:59

Ich kann das verstehen.
Ich bin auch schlank und habe eine (wie ich finde ) top Figur. aber meinen Bauch kriege ich auch nicht klein. Er ist ja nicht groß würde jeder sagen aber mich stört das eben. Es ist mel eine Hand voll und wenn ich was gegessen haben oder meine Mens kriege dann ist es ein bisschen mehr. Deshalb ziehe ich keine engen T Shirts an oder bei Kleidern bin ich auch immer vorsichtig weil ich Angst habe das es von der Seite doof aussieht.
Leider hat mir ein Arzt gesagt das das die typische Frauenunterbauch ist núnd das der kaum weg zu kriegen ist. Auf keinen Fall mit Diät. Das Einzige was helfen
soll sind Situps und da bin ich nicht konsequent.
Tja ein wirklich er Rat ist das auch nicht aber ich versuche mit geschickter Kleidung das Bäuchlein auszutrickes. Klappt auch ganz gut denn der Rest ist ganz schlank.

Grúß Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 13:04
In Antwort auf amelie_12162876

Mein Gott...
lass sie doch. Vielleicht ist das ein wirkliches problem von ihr u.sie fühlt sich einfach net wohl. Hab in der schwangerschaft 40kilo zugenommen u.mein bauch schaut auch dementsprechend aus obwohl ich auch wieder 25kilo abgenommen hab.nur hab ich mich einfach damit abgefunden u.sie eben net-was is da dei problem dabei???

Du
hast 40 kg zugenommen??? Ohje...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 13:14

Hallo Mädels
Oma lässt grüßen: die Miederhose!
Bewirkt echt Wunder. Kann man natürlich nicht immer tragen, aber zu festlichen Gelegenheiten kann frau so zumindest ein tolles Kleid tragen!

Mich ärgert es auch, dass gerade die Kleider heute so fallen, dass man aber auch jedes Pölsterchen sieht. Bei manchen Teilen - ich glaube wirklich es liegt an dem Stoff - fällt es echt extrem auf. Bei der Auswahl der Kleidung drauf achten und schon fühlt man sich wohler.

LG, koellegoerl

PS: Denke sehr viele Frauen haben das Problem mit dem kleinen Bäuchlein, ob mit oder ohne Schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 13:08

Hallo Sil245
Ich bin auch erst 26 habe drei Kinder ( 8,3,2 Jahren ).
Bin 179cm groß,und wiege 58 Kg.
Ich treibe jetzt wo die Sonne da ist regelmäßig abends Sport,z.B. Inliner fahren,Joggen etc.
Aber wie hier schon angesprochen soll das Miederhöschen ja Wunder wirken,habe ich damals nicht gemacht,weil mein FA mir davon abriet,sagte irgendwann haben sie dann einen Hängebauch,der einfach runterfällt.
Das Problem war nämlich,das die letzten beiden genau 10 Mon.auseinander sind,wg.der schnelle der Schwangerschaften.
Aber probiers doch einfach aus.

Alles Gute und Viel Glück damit

LG sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 18:07

Hallo
Hallo sil...ich habe genau das selbe Problem wie du und bekomme es nicht in den Griff...aber ich denke dass es wichtig ist sich selbst so schön zu finden wie man ist...denn es gibt echt so viel schlimmeres auf der welt und wir sollten froh sein , dass wir nur so ein kleines Problemchen haben!!! Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 15:31

Bauch anspannen
Hallo Sil,

wie sitzt Du in der Zeit wo Du hier chattest vor Pc????
Sicherlich locker und entspannt.
Nutz die Zeit, und spann dabei die Bauchmuskeln an und versuche es so lange wie möglich zu halten. Tut dann irgendwann bissl weh, denn lässt Du sie wieder raus, und das wiederholst Du immer wieder. Das strafft die Bauchmuskeln. Aber natürlich jetzt den sommer nutzen zum Radfahren, Skaten,... Da verbrennst Du massig Fett.

Tinnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 22:04
In Antwort auf tinnny

Bauch anspannen
Hallo Sil,

wie sitzt Du in der Zeit wo Du hier chattest vor Pc????
Sicherlich locker und entspannt.
Nutz die Zeit, und spann dabei die Bauchmuskeln an und versuche es so lange wie möglich zu halten. Tut dann irgendwann bissl weh, denn lässt Du sie wieder raus, und das wiederholst Du immer wieder. Das strafft die Bauchmuskeln. Aber natürlich jetzt den sommer nutzen zum Radfahren, Skaten,... Da verbrennst Du massig Fett.

Tinnny

Danke
Danke für die Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 22:44

Flacher Bauch
hallo,

wo wohnst du ?

Vielleicht kann ich dir helfen.

du bekommst ihn mit saugwellenmassage weg....GARATIERT !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 19:56
In Antwort auf amelie_12162876

Mein Gott...
lass sie doch. Vielleicht ist das ein wirkliches problem von ihr u.sie fühlt sich einfach net wohl. Hab in der schwangerschaft 40kilo zugenommen u.mein bauch schaut auch dementsprechend aus obwohl ich auch wieder 25kilo abgenommen hab.nur hab ich mich einfach damit abgefunden u.sie eben net-was is da dei problem dabei???

Abnehmen nach der Schwangerschft.
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen, Du hast 25 Kilo abgenommen, wie den wenn man fragen darf? Ich bin 27, habe auch zwei Kinder (4+ 1,5) und habe mit ShureSlim nach der Schwangerschaft vom Großem abgenimmen. Aber auf diese Diät ohne Kohlenhüdrate, habe ich keine Lust mehr und Sport ist auch nicht so mein Ding. Versuche es aber mit Sitaps jeden Abend, beim erstem mall hatte ich dann 3 tage Muskelkater und lust verging mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 0:20

Tip
Nur alleine durch Sit-ups bekommst Du Deinen Bauch nicht weg.Du trainierst dabei zwar Deine Bauchmuskulatur,aber die Fettverbrennung nicht.Gehe zusätzlich noch Joggen,Walken,Schwimmen oder betreibe Aquafitness.Das sind gute Fettverbrenner(Musst aber mindestens eine halbe Stunde etwas machen-Ausdauerbereich,weil erst dann die Fettverbrennung beginnt).Tempo beim Joggen so wählen,dass Du nebnher noch reden kannst(2-3mal die Woche).Die Bauchübungen so wie bisher weiter machen,dann klappt das schon.Viel Erfolg und durchhalte Vermögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram