Home / Forum / Beauty / FLACHEN BAUCH

FLACHEN BAUCH

16. August 2008 um 19:06

LEUTE ICH BRAUCHE TIPPS

ALSO WENN ICH NEN OBERTEIL AN HAB SEHE ICH RICHTIG DÜNN AUS MEIN BACH IST RICHTIG FLACH UND KEIN MENSCH WÜRDE MIR GLAUBEN DAS SICH NEN SCHWABEL BAUCH HÄTTE ABER WENN ICH NICHTS AN HAB UND MEIN BAUCH ANGUCKE HAB ICH SON BÄUCHLEIN ALSO SPECK ABER ICH WILL SON RICHTIGEN FLACHEN BAUCH UND DIESN HÜFTSPECK WILL ICH AUCH NICHT UND MEINE BRÜSTE WACHSEN GRAD UND KANN KEIN DIÄT MACHEN WEIL ICH ANGST HAB DASS MEINE BRÜSTE DANN NICHT WACHSEN WÜRDEN DER FA MEINTE AUCH DASS ICH KEIN DIÄT MACHEN SOLLTE WENN ICH WILL DASS MEINE BRÜSTE WACHSEN ABER ICH WILL NEN SCHÖNEN BAUCH HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS??????? UND FÜR SPORT BIN ICH EHRLICH GESGAT VIEL ZU FAUL -.-

Mehr lesen

18. August 2008 um 9:36

...
SPORT

Gefällt mir

18. August 2008 um 19:24

-.-
sport ist da wohl das was dir helfen wird. aber wenn du selber sagst, dass du dafür zu faul bist, musst du echt nicht meckern, wenns um die hüften rum was ansetzt (ich habs jetzt mal nett ausgedrückt)... sorry

Gefällt mir

18. August 2008 um 19:48
In Antwort auf sommerli2

...
SPORT

DANKE
Menoo :'(

Gefällt mir

18. August 2008 um 21:39
In Antwort auf sommerli2

...
SPORT

??????
wenn ich jeden tag 100 ma sit ups machen würde, würde ich in 2 wochen schon nen flachen bauch bekommen? oder wie lange muss ich das machen -.-?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen