Forum / Beauty

Firma Beauty xtrend in Retterson

Letzte Nachricht: 19. Januar 2010 um 13:37
C
chloe_12046122
17.01.10 um 14:00

Ich hab schon gelesen hier im Forum , das die da gut sein sollen. Ich werd das einfach mal austesten am Ende des Monats. Dann werd ich euch auch nochmal dazu berichten.
Meine Frage nochmal, wer von Euch hat welche Haare genommen, und haben die da schönes Weissblond?

Freu mich auf eure Antworten...Jenny

Mehr lesen

W
winter_12547503
18.01.10 um 1:32

Problematisch?
Ich war zwar schon da, bin aber nicht mehr so wasserstoffblond wie du, weil es schöne Extensions in dieser Farbe eigentlich nicht gibt.
Haare die dermaßen blondiert werden, sind nachher nur noch Stroh. Meine eigenen waren absolut geschädigt und Extensions halten dass natürlich auch nicht aus.
Meine jetzige Farbe (natürliches Blond) hatten die da
und es passt super, aber bei deiner Farbe würde ich vorher
besser noch mal genau nachfragen.
Grüße Mirka

Gefällt mir

C
chloe_12046122
18.01.10 um 13:10
In Antwort auf winter_12547503

Problematisch?
Ich war zwar schon da, bin aber nicht mehr so wasserstoffblond wie du, weil es schöne Extensions in dieser Farbe eigentlich nicht gibt.
Haare die dermaßen blondiert werden, sind nachher nur noch Stroh. Meine eigenen waren absolut geschädigt und Extensions halten dass natürlich auch nicht aus.
Meine jetzige Farbe (natürliches Blond) hatten die da
und es passt super, aber bei deiner Farbe würde ich vorher
besser noch mal genau nachfragen.
Grüße Mirka

Hmm..
Danke für deine Antwort, dann werd ich mir das besser vor Ort anschauen, und werde dann entscheiden, ich mach auf jedenfall ein Foto wenn ich fertig bin, zum schauen. Sonst aber warst du zufrieden mit deinen Haaren?
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Friseur für HV , und deshalb schau ich mir mal Xtrend am 3.ten an.
lg jenny

Gefällt mir

W
winter_12547503
18.01.10 um 14:06
In Antwort auf chloe_12046122

Hmm..
Danke für deine Antwort, dann werd ich mir das besser vor Ort anschauen, und werde dann entscheiden, ich mach auf jedenfall ein Foto wenn ich fertig bin, zum schauen. Sonst aber warst du zufrieden mit deinen Haaren?
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Friseur für HV , und deshalb schau ich mir mal Xtrend am 3.ten an.
lg jenny

Sehr zufrieden!
Ja, ich bin sehr zufrieden.

Die Einarbeitung ist professionell und meinen Farbton (blond) haben die absolut perfekt getroffen.
Ich hatte schon viele Haarverlängerungen, kann das
deshalb gut beurteilen.

Gefällt mir

R
randi_12748344
18.01.10 um 14:25

Sehr zufrieden!

Die Einarbeitung ist professionell und meinen Farbton (blond) haben die absolut perfekt getroffen.
deshalb gut beurteilen.

Preis
hallo...sage ma wie lang hast du sie dir machen lassen?...und wie teuer war es?....und auf der i-net seite steht nix von galatten blonden haaren deswegen wollte ich ma fragen ob die auch glatte hellblonde haare haben?

lg sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12046122
19.01.10 um 2:31

Sehr zufrieden!

deshalb gut beurteilen.

Super , ich hatte auch schon viele HV , dann hoffe ich das meine Haare auch schön werden. Sag mal bekommt man da auch einen passenden Haarschnitt dazu, ich mags nämlich gern stufig?

lg

Gefällt mir

W
winter_12547503
19.01.10 um 9:29
In Antwort auf chloe_12046122

Super , ich hatte auch schon viele HV , dann hoffe ich das meine Haare auch schön werden. Sag mal bekommt man da auch einen passenden Haarschnitt dazu, ich mags nämlich gern stufig?

lg

Ja!
Ja, die schneiden dir danach die Haare auch so wie du es gerne hättest. Macht auch Sinn die Haare von jemandem schneiden zu lassen, der sich mit Extensions auskennt,
denn ich musste leider die Erfahrung machen, dass nicht jeder Friseur auch Extendions schneiden kann.

Gefällt mir

C
chloe_12046122
19.01.10 um 13:37

Ja!
Ja, die schneiden dir danach die Haare auch so wie du es gerne hättest. Macht auch Sinn die Haare von jemandem schneiden zu lassen, der sich mit Extensions auskennt,
denn ich musste leider die Erfahrung machen, dass nicht jeder Friseur auch Extendions schneiden kann.

ja, das stimmt nicht jeder Friseur kann auch schneiden... cool, dann weiss ich ja bescheid.))
ich werd dann berichten.....

lgjenny

Gefällt mir