Forum / Beauty

Fings Elastic Gel - bin ichzu blöde???

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2013 um 16:48
J
juna_12562767
21.05.07 um 19:14

Hallo,

hab mir vor kurzem das Elastic-Gel von fingrs gekauft. Habs genau nach Anleitung gemacht. Gleich als ich fertig war, sahen meine Nägel gar nicht so schlecht aus. Aber schon am nächsten Morgen haben sich überall an den Nagelrändern Blasen gebildet... hat gar nicht schön ausgeschaut und ich habs dann am gleichen Tag wieder runter gefeilt. Hab meine Nägel vorher aber vorschriftsmäßig angerauht usw...

Habt ihr da noch Tips für mich was ich machen kann oder was ich falsch gemacht hab???

Gibt es evtl. auch andere Möglichkeiten meine ziemlich dünnen und weichen Nägel zu festigen???

Liebe Grüße
Mülli

Mehr lesen

S
svea_12554845
21.05.07 um 21:24

Hi
Das Zeug soll echt nicht der Hit sein.Es reisst auch ganz leicht ein.Hol dir doch lieber Gel und probier es das hält auf jedenfall.

Gefällt mir

D
derya_12308729
28.05.07 um 13:59
In Antwort auf svea_12554845

Hi
Das Zeug soll echt nicht der Hit sein.Es reisst auch ganz leicht ein.Hol dir doch lieber Gel und probier es das hält auf jedenfall.

Wo?
Wo gibt es denn diese Gel? habe es noch nirgendwo gehsehen...und wie teuer ist es ungefähr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karyn_12858699
31.05.07 um 15:03
In Antwort auf derya_12308729

Wo?
Wo gibt es denn diese Gel? habe es noch nirgendwo gehsehen...und wie teuer ist es ungefähr?

Hi...
Bei Wellean gibt es supergute Gele die auch sehr ergiebig sind...

http://www.von-wellean-eigenart.de/

Bei uns im Forum www.Face-and-Nails.de läuft da auch gerade ne Sammelbestellung dadurch wirds teilweise billiger weil die ja Staffelpreise haben )

Ansonsten können die Blasen auch daher kommen das Du zu dicht an den Rand / die Nagelhaut gelst dann geht das Gel hoch....

Gefällt mir

E
elnora_12186865
20.10.13 um 16:48

Tip
also das lifting ensteht dadurch das die härtungsflüssigkeit in die nagelrillen verläuft außerdem solltest du vorher dei nagelhaut zurückschieben.das ist leider der nachteil bei diesem produkt, besser ist es das gel mit einem gelpinsel aufzutragen und den aktivator aufzusprühen

Gefällt mir