Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / FINGERNAGELMODELLAGE IN ESSEN?!

FINGERNAGELMODELLAGE IN ESSEN?!

16. Juli 2006 um 16:16 Letzte Antwort: 3. September 2006 um 18:10

Hallo,
gibts da jemanden unter euch der privat oder gewerblich Fingernägel designt/modelliert?

Suche hier in Essen jemanden bei dem ich mir in Zukunft die Fingernägel machen lasse...

Homepage-Adressen wäre toll, damit ich mir eure Arbeiten auch ansehen könnte.

Oder kennt jemand ein gutes Forum/eine gute Homepage zum Thema Fingernägelmodellage/-design?

Für jede Antwort wäre ich dankbar!

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 18:09

Modellage in Essen.
Hallo.

In Essen weiß ich kein Studio. Aber ich habe eins in Oberhausen.
Falls Du interesse hast kannst Du gerne mal ein paar Fotos von mir haben.
Gruß menina

Gefällt mir
16. Juli 2006 um 22:33
In Antwort auf muirmn_12294113

Modellage in Essen.
Hallo.

In Essen weiß ich kein Studio. Aber ich habe eins in Oberhausen.
Falls Du interesse hast kannst Du gerne mal ein paar Fotos von mir haben.
Gruß menina

AW: Nagelmodellage in Essen
Hallo,
ja, das wäre nett! Wo kann ich mir die Fotos denn ansehen?

Gefällt mir
1. September 2006 um 17:10

Fingernagelmodellage in Essen
Hallo,

ich habe gerade eben etwas im Internet geforscht und bin auf deine Mail gestossen.

Ich habe ein Fingernagelstudio in Essen. Ich arbeite ausschließlich mit Gelen von alessandro (Marktführer in diesem Bereich). Die Gele sind säurefrei und garantieren eine erstklassige Nagelmodellage! )

Für das Auffüllen berechne ich 35,00 incl. French.

Wenn Du Lust hast, schau Dir einfach die Internetseite mal an: www.ladonna-nails.de

Viele Grüße
Doro

Gefällt mir
1. September 2006 um 17:58
In Antwort auf dema_12088723

Fingernagelmodellage in Essen
Hallo,

ich habe gerade eben etwas im Internet geforscht und bin auf deine Mail gestossen.

Ich habe ein Fingernagelstudio in Essen. Ich arbeite ausschließlich mit Gelen von alessandro (Marktführer in diesem Bereich). Die Gele sind säurefrei und garantieren eine erstklassige Nagelmodellage! )

Für das Auffüllen berechne ich 35,00 incl. French.

Wenn Du Lust hast, schau Dir einfach die Internetseite mal an: www.ladonna-nails.de

Viele Grüße
Doro

Ausbildung
hallo,ich suche ein kompetentes nagelstudio,dass für fundierte ausbildungen zur nailstystin bekannt ist.möglichst raum niedersachsen.wer kann mir eine empfehlung geben?
lieben dank
mrgie58

Gefällt mir
3. September 2006 um 18:10
In Antwort auf vivian_12744064

AW: Nagelmodellage in Essen
Hallo,
ja, das wäre nett! Wo kann ich mir die Fotos denn ansehen?

Studio in Gelsenkirchen
Hi ich habe ein Studio in Gelsenkirchen bei Interesse schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:

www.secret-nails.com

Gefällt mir