Home / Forum / Beauty / Fingernagel-Set für Gelnägel

Fingernagel-Set für Gelnägel

20. August 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 20. August 2005 um 17:35

Hallo zusammen,

meine Schwester wünscht sich zu ihrem Geburtstag ein Nagelset für Gelnägel.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf was muss ich achten??
Oder kann mir vielleicht jemand eins empfehlen??
Für eure Hilfe wär ich seeehhhhhhhr dankbar.

Liebe Grüße Caro

Mehr lesen

20. August 2005 um 11:44

Kunstnägel
Hallo Caro,
ich kann Dir das Starter-Set von danas-nail-cosmetics empfehlen da ist alles dabei was du bzw. deine schwester brauchst auch eine beschreibung und wenn ihr dann fragen habt könnt ihr euch die von der fa. per mail beantworten lassen oder in dem forum das du unter service (hab hier aber auch schon einen link des forums reingeschrieben)findest oder du kannst auch gerne mich fragen. du kannst das set aber auch selbst zusammenstellen wichtig ist eine UV-Lampe,Aufbaugel,ggf.frenchgel(für die weisse Nagelspitze),ggf. noch Versiegelungsgel, gel pinsel,rosenholzstäbchen,nagelfeile,buffer,cleaner-,zeletten,tips,nagelkleber,cutter und sticker und so kann deine schwester sich ja nach und nach kaufen.
LG
tiffy

Gefällt mir
20. August 2005 um 12:03
In Antwort auf morag_11844031

Kunstnägel
Hallo Caro,
ich kann Dir das Starter-Set von danas-nail-cosmetics empfehlen da ist alles dabei was du bzw. deine schwester brauchst auch eine beschreibung und wenn ihr dann fragen habt könnt ihr euch die von der fa. per mail beantworten lassen oder in dem forum das du unter service (hab hier aber auch schon einen link des forums reingeschrieben)findest oder du kannst auch gerne mich fragen. du kannst das set aber auch selbst zusammenstellen wichtig ist eine UV-Lampe,Aufbaugel,ggf.frenchgel(für die weisse Nagelspitze),ggf. noch Versiegelungsgel, gel pinsel,rosenholzstäbchen,nagelfeile,buffer,cleaner-,zeletten,tips,nagelkleber,cutter und sticker und so kann deine schwester sich ja nach und nach kaufen.
LG
tiffy

Hallo
wieviel soll das denn alles zusammen kosten?
mfg

Gefällt mir
20. August 2005 um 12:32
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
wieviel soll das denn alles zusammen kosten?
mfg

Kunstnägel
Hallo,
kommt drauf an was du alles haben möchtest z.B. auch die UV-Lampe die haben 4 Röhren Geräte und ein Röhren Geräte die reichen auch für den Anfang. wieviel willste denn ungefähr so ausgeben?
LG
tiffy

Gefällt mir
20. August 2005 um 17:35

Also
ich finde die tunnellampen effektiver mit36 watt und den 4 röhren
aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden.

mfg

Gefällt mir