Forum / Beauty

Fingernägel schick lackieren zu Silvester

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2005 um 11:09
A
an0N_1244922599z
27.12.05 um 12:58

Hey ihr lieben

Ich möchte mir schon lange mal die Fingernägel richtig schön, bissl ausgefallen und eben für besondere Anlässe lackieren. Nur leider fehlen mir die Ideen.

Hat jemand welche parat? Aber bitte nicht total bunt, kitschig oder dunkel. SOllte schon dezent sein, aber eben auch bissl ausgefallen und gerne auch mit Glitzer

Oder kennt jemand irgendwelche Internetseiten, wo cih mir was abgucken könnte?

Danke euch.

LG

Mehr lesen

G
gomer_12694828
28.12.05 um 6:08

Ja...
genau das habe ich auch vor... Also ich werde so wie meine Vorrednerin solche Sticker nehmen die man sich nach dem lackieren draufkleben kann.
Ansonsten gibt es doch genug auswahl an Glitzer- oder Effektlacken. Ich persönlich bevorzuge ja ein dunkles Rot
Liebe Grüße
Ralf71

Gefällt mir

S
sherah_12045416
28.12.05 um 10:55

Ich trage
gelnägel und verziere sie statt french mit silbernen glitter aus dem basteledarf , das zieht blicke an! und es funkelt wie ein diamant

mfg
candy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244922599z
28.12.05 um 11:09

Erstmal dankeschön
für eure Tipps.

Und ich möchte keine Kunstnägel drauf machen bzw. Gelnägel und French Manicure ist bei mir sowieso standard.

Ich dachte aber auch eher an andere Möglichkeiten die nägel zu lackieren, z. B. Zacken rein lackieren o. Ä.

Diese STicker sind meistens ziemlich teuer... muss mal gucken, wie es finanziell aussieht für so einen "Schnick-Schnack"

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers