Home / Forum / Beauty / Fingernägel reißen ein

Fingernägel reißen ein

24. Mai 2009 um 17:10

Huhu

Ich habe ien ganz großes Problem: Meine Fingernägel werden nicht lang.
Die weiße Spitze wird bei mir nur 3 mm lang, höchstens. Dann sind die ecken (eigendlich sind meine nägel nciht eckig, abe rich meine den äußeren rand) schon eingerissen und der riss geht immer weiter, sodass ich den nagel wieder kürzen muss. Vermutlich habe ich dünne nägel, doer woran kann das liegen?
Nagelhärter hilft nciht, nagelöl auch nciht.

was kann ich tun?

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 19:13

CalziumLack
Du könntest eine Kur mit Kieselerde machen . Die gibt es im Reformhaus . Geht bis zu 4 Wochen und du solltest die Kieselerde trinken. Hilft auch bei Haut und Haarproblemen.

Um den Übergang dir zu erleichtern und um zu verhindern das die Nägel immer wieder einreissen , kannst du Calziumlack benutzen.

Eine andere Alternative wäre eine Naturnagelverstärkung. Die Länge wird nicht verändert. Es ist nur, dass mit UV Gel die Nagelplatte verstärkt wird . Wäre eine Überlegung wert .

Lg

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 16:47

...
hu hu

versuche es doch mal mit Micro Cell, das ist ein Nagellack der die Nägel von innen aufbaut und richtig schön stark werden lässt. Ich habe meinen bei Douglas gakauft, der hat ca. 12 eur gekostet. Es lohnt sich aufjedenfall, kann ich nur weiterempfehlen!!!

LG

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 18:52
In Antwort auf prettynailshop24

CalziumLack
Du könntest eine Kur mit Kieselerde machen . Die gibt es im Reformhaus . Geht bis zu 4 Wochen und du solltest die Kieselerde trinken. Hilft auch bei Haut und Haarproblemen.

Um den Übergang dir zu erleichtern und um zu verhindern das die Nägel immer wieder einreissen , kannst du Calziumlack benutzen.

Eine andere Alternative wäre eine Naturnagelverstärkung. Die Länge wird nicht verändert. Es ist nur, dass mit UV Gel die Nagelplatte verstärkt wird . Wäre eine Überlegung wert .

Lg

.
Noch besser ist Kieselsäure, weil es leichter in die Zellen eindringen kann als die Kieselerde.

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 11:24
In Antwort auf wenda_12247151

...
hu hu

versuche es doch mal mit Micro Cell, das ist ein Nagellack der die Nägel von innen aufbaut und richtig schön stark werden lässt. Ich habe meinen bei Douglas gakauft, der hat ca. 12 eur gekostet. Es lohnt sich aufjedenfall, kann ich nur weiterempfehlen!!!

LG

Ist...
... meiner Meinung nach der einzige Nagelhärter, der wirklich was bringt. Kann ihn auch nur empfehlen und verwende ihn schon seit Jahren. Werde manchmal sogar gefragt, wo ich meine Nägel machen lasse. Dabei ist alles Natur

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen