Home / Forum / Beauty / Fingernägel

Fingernägel

26. Dezember 2016 um 9:26

Da meine fingernägel immer absplitterten, liess ich mir in einem Nagelstudio einen gel darüber geben. Doch frage ich mich, ob meine eigenen Nägel nicht immer weicher werden, wenn sie nie atmen können und immer wieder überdeckt werden. Gäbe es da nicht eine Mittellösung, dass man bei mir nur grad die vorderste Kante, die immer eingebrochen oder abgesplittert ist, verhärten, also überziehen lasse, den andern teil aber normal lackieren würde.
Ist das nicht ungesund für die Nägel, wenn sie immer überdeckt sind?
Danke für die Antwort.

Mehr lesen

31. Dezember 2016 um 12:50
In Antwort auf katharina6006

Da meine fingernägel immer absplitterten, liess ich mir in einem Nagelstudio einen gel darüber geben. Doch frage ich mich, ob meine eigenen Nägel nicht immer weicher werden, wenn sie nie atmen können und immer wieder überdeckt werden. Gäbe es da nicht eine Mittellösung, dass man bei mir nur grad die vorderste Kante, die immer eingebrochen oder abgesplittert ist, verhärten, also überziehen lasse, den andern teil aber normal lackieren würde.
Ist das nicht ungesund für die Nägel, wenn sie immer überdeckt sind?
Danke für die Antwort.

Nein
Das ist nicht ungesund. Ich habe meine Nägel immer lackiert und es schadet ihnen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 17:40

Ich habe auch Gelnägel seit Jahren drauf, und ohne Unterbrechung. Nagel ist totes Gewebe, das reine Abdecken sollte nicht schaden. Schlecht ist, das Gel runterzumachen. Dann lieber warten und natürlich rauswachsen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
frisuren für einen cut
Von: sweetmama93
neu
2. Januar 2017 um 12:37
verwandlung
Von: remo1996
neu
2. Januar 2017 um 11:56
Haare blond färben
Von: teglw