Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Fingernägel

Fingernägel

11. Juli 2003 um 14:38 Letzte Antwort: 14. Juli 2003 um 10:05

Hallo!

Ich habe ein Probelm. Ich weiß nicht warum, aber aufeinmal wachsen meine Fingernägel nicht mehr gerade, sondern ein paar biegen sich jetzt nach unten. Wenn ich sie dann länger wachsen lasse sieht das nicht gerade schön aus. Ich habe sie jetzt soweit gekürzt wie man sie kürzen kann. Aber so wies aussieht hilft es nicht. Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß

Mehr lesen

11. Juli 2003 um 14:57

Fingernägel
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie du.
Tip einer Freundin: Nagelhärtender Nagellack benützen. Soll nützen. Versuch es mal.

Gefällt mir
13. Juli 2003 um 10:20

FINGERNÄGEL
HALLO,
habe ein fingernagelstudio und trage selbst schon seit 15 jahren künstliche nägel. vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
normalerweise kannst du die form bzw. die eigenschaft deines nagelbettes nicht groß verändern. kommt oft vor, daß sich der nagel ab einer bestimmten länge nach unten biegt. meistens am zeigefinger! hattest du mal eine nagelverlängerung o.s. gehabt? denn dadurch kann man in manchen fällen, die form des nagels verändern bzw.beeinflussen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
gruß

Gefällt mir
13. Juli 2003 um 10:40
In Antwort auf femie_12152068

FINGERNÄGEL
HALLO,
habe ein fingernagelstudio und trage selbst schon seit 15 jahren künstliche nägel. vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
normalerweise kannst du die form bzw. die eigenschaft deines nagelbettes nicht groß verändern. kommt oft vor, daß sich der nagel ab einer bestimmten länge nach unten biegt. meistens am zeigefinger! hattest du mal eine nagelverlängerung o.s. gehabt? denn dadurch kann man in manchen fällen, die form des nagels verändern bzw.beeinflussen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
gruß

Brüchige Nägel
Hi cartier34!
Ich habe auch ungefähr dasselbe Problem und dazu kommen noch brüchige Nägel d.h., dass sich die obere Schicht von den Nägel ablöst und es danach dem entsprechend aussieht. Es sah immer so aus, als wenn ich meine Nägel nicht pflegen, bzw. abknabbern würde. Ich habe mir mal "Nail Rapair Micro Cell 2000" gekauft, das hilft auch ganz gut, aber jedesmal 10 ausgeben?!
Meine Frage: Hast du für brüchige Nägel noch einen preiswerteren Tipp(außer Nagelverlängerung, ist mir zu teuer)?
Ich danke dir schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
eolion

Gefällt mir
14. Juli 2003 um 10:05

Re
Also allen mit brüchigen Nägeln kann ich nur Ruby Crystal von hse24.de empfehlen.
Meine Nägel haben sich früher immer in ihre Bestandteile zerlegt. Seitdem ich RC von Ricarda M. nehme hab ich fast keine Probleme mehr. Ausser natürlich im Winter, aber bei der Kälte kein Wunder.
Künstliche Nägel hatte ich auch mal. Aber das sah genau eine Woche lang gut aus, dann hat sich das Gel immer etwas vom Nagel gelöst. Und gebrannt hats auch wie Hölle unter der Lampe. Ich würds nie wieder machen.

Lieben Gruss
MFM

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen