Forum / Beauty

Fingernägel

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 12:25
M
marta_12317584
28.03.10 um 14:20

Durch meine Arbeit im Stall habe ich sehr brüchige Nägel. Wie kann ich das verhindern.

Nehme schon die merz Haut, Haar und nägel tabletten aber irgendwie hilft das nicht viel....
Wisst ihr eine bessere lösung??

Danke im Vorraus

Mehr lesen

A
avery_12726684
31.03.10 um 0:32

Dm Marken
Hallo. Was du vorab schonmal tun, beziehungsweise beachten solltest:
- Nägel nur feilen, stärkt die Nägel und verhindert das abbrechen
- ich kenne deine Ernährung zwar nicht, aber vielleicht solltest du mehr Calcium und oder Eise zu dir nehmen. Aber nicht in übermengen.
- durch Putzmittel wird die Nagelschicht abgenutzt, vielleicht könntest du, wenn es denn nicht "Tussig" rüberkommt, eine Zeit lang Gummihandschuhe tragen, und gucken, ob du einen unterschied siehst.
- falls du oft deine Fingernägel neu lackierst, und somit auch ablackierst, verzichte auf Acetone im Nagellack, oder lieber komplett auf lackieren

Was dir helfen könnte :
- Kieselerde fördert den Wachstum und die Stärke von Nägel und Haut, gibt es bei dm relativ billig.
- Von p2 gibt es Ultranagelhärter und Sptizenspliss etc. Nach meinen Erfahrungen sehr gut und auch sehr periswert (meine um die 1,50 Euro liegt der Preis)

Hoffe es ist etwas hilfreiches dabei (:

Gefällt mir

E
ebru_12474055
05.04.10 um 0:00

...
Welchen Wirkstoff enthalten denn die Tabletten? Nicht jedes Nahrungsergänzungsmittel wirkt bei allen! Mir hilft zum Beispiel Kieselsäuregel sehr gut gegen brüchige Nägel. Wichtig ist natürlich dass es regelmäßig eingenommen wird und es dauert natürlich etwas bis man die Effekte richtig sieht weil der Nagel ja erstmal wachsen muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilhne_831766
05.04.10 um 12:25

Essence- Diamantnagelhärter
Hallo
ich bin eigentlich total die Marken tussi. ich kaufe meistens nur kosmetik sachen von chanel und all den anderen labels.
meine bf hat mir einen nagelhärter zum probieren gegeben.
er ist von essence (diamant nagelhärter).
er ist das beste was ich je an nagelhärter hatte.
er macht die nägel einfach stein, ich meine wirklich stein hart.
nachher kannst du sie nicht mehr nach innen biegen.
STEIN HART !!!

ich glaube er kostet 2 oder so. das ist nix. meine anderen nagelhärter haben immer über 20 gekostet. naja. ich kaufe nur noch den von essence.

kauf ihn dir =)

Gefällt mir

6 Tipps, mit denen deine Fingernägel schneller wachsen