Anzeige

Forum / Beauty

FINGER WEG VON EXTENSIONS! Dank diesen sind meine Haare nun vollständig ruiniert!!!!

Letzte Nachricht: 21. November 2022 um 15:12
B
berit_12380077
01.10.09 um 19:43

Klar
bist du neidisch, weil die kerle auf dich nicht stehen, schau dich doch mal an

Gefällt mir

Mehr lesen

B
berit_12380077
02.10.09 um 7:57


Ihre Haare sind wirklich nicht schön, so kraus und nicht glänzend. Ne HV würde ihr gut stehen
Piercing ist noch viel unnatürlicher als Extensions, denn wer wird schon mit Metall am Körper geboren
Sie hat gesagt sie hat schöne lange Haare aber davon sieht man nichts Also doch Neid

Piercings sind grauenhaft und die Männer lachen darüber wenn sie Metall im Gesicht anfassen

Gefällt mir

O
oriane_11893634
02.10.09 um 10:07


Naja ich glaube nicht, dass sie neidisch ist, sie hat ja auch EIGENTLICH keinen Grund dazu... sie hat ja ein hübsches Gesicht und die Haare passen zu ihr, wobei das natürlich auch wieder Geschmackssache ist.... wie immer...

Mit dem Piercing finde ich es auch recht seltsam, das HVen ja die Haare ihrer Meinung nach ja kaputtmachen, aber ein Piercing die Haut nicht? Also ich finde es schonender etwas "dranzukleben" statt etwas durchzustechen, das wahrscheinlich nicht mehr vollständig heilen wird.

Naja vielleicht ich ja damit meiner Meinung allein...

Die extrem feindliche Einstellung gegenüber HV kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil sie noch nie eine hatte und weil ich ihr auch keinen Neid unterstellen kann... insbesondere macht sie ja das was sie anderen negativ vorhält auf eine andere Weise genauso nur noch schlimmer....

naja vielleicht werde ich es nie verstehen

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 11:26

An diese Afrotante
WAS bitte schön hat denn eine Verlängerung mit Selbstbewusstsein zu tun

Dann kann ich ja auch sagen, du bist überhaupt nicht selbstsbewusst und stehst zu dir weil du dir ein Gesichtspiercing rein gemacht hast und deine Augenbraunen gezupft hast

was ist das für eine blöde Logik? Ich finde wer Extensions trägt hat sehr viel Selbstbewusstsein und kaputt macht es überhaupt nicht die Haare, was ist das für eine blöde Feststellung? Im Gegenteil wenn du so 1 Jahr Extensions trägst kannst du sie weglassen weil deine Haare lang sind, aber das will man nicht weil es so geil aussieht und so gut ankommt und man damit viel mehr Fülle hat

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 11:28

Piercings
sind absolut pottttttttttthässlich und die Kerle stehen nicht drauf, auf lange Haare schon

Hübsch ist du Null. Lieber feine Haare und mit Extensions ne geile Mähne als so komische krause spröde Locken.

Gefällt mir

D
dima_12259930
02.10.09 um 11:38

Sie hat nichts dadrube gesagt
aber ich. Ich möchte es wissen was ist loss hier? Macht euch das spasse gegan seitig ein ander zum fertig machen oder was? Anscheint ja. Man darf unterschiedlichen meinung haben, das ist erlaubt. Es ist auch möglich einfach zum disskotieren ohne so welche kinder kramm. Aber nein das macht keinen zhier weil es zu langweilig ist.


C.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
02.10.09 um 11:45
In Antwort auf dima_12259930

Sie hat nichts dadrube gesagt
aber ich. Ich möchte es wissen was ist loss hier? Macht euch das spasse gegan seitig ein ander zum fertig machen oder was? Anscheint ja. Man darf unterschiedlichen meinung haben, das ist erlaubt. Es ist auch möglich einfach zum disskotieren ohne so welche kinder kramm. Aber nein das macht keinen zhier weil es zu langweilig ist.


C.

Claire
Eigentlich kann man friedlich diskutieren und es ist auch kein Problem HV nicht schön zu finden, aber direkt zu sagen, dass HV-Trägerinnen dumm, unselbstbewusst und hässlich sind, ist doch auch nicht die feine Art, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:08


was geht dich das an, du interessierst dich doch nicht für HV

Na du krauser Afroschopf mach doch dein unnatürliches Piercing raus das ist nicht natürlich ..oooommmmgg erst nach Natürlichkeit schreien und HV verteufeln dann piercing tragen wie dumm ist das denn? Natürlichkeit und Piercing hahahaha

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:11


Piercing ist wesentlich unnatürlicher und ein Fremdkörper als eine HV.. so ist es nun mal einfach. Wenn du wie du sagst natürlich sein willst dann warum trägst du ein Piercing

Ja das Geld ist es mir auf jeden Fall wert, ich lege Wert auf ein gepflegtes Äusseres. Dein Piercing hat ja auch Geld gekostet und sieht blöd aus damit machst du ja auch Leute reich.. wie dumm bist du denn eigentlich? Was geht es dich an was jeder für was Geld ausgibt? Null oder? Dann verurteile doch jeden der ins kino geht und damit die Industrie reich macht...

Wir haben Selbstbewusstsein du leider nicht was hat Selbstbewußtsein mit dem Spiegel zu tun. Bist neidisch weil viele so gut aussehen, ja da kann man schon mal aggressiv werden bei vielen hübschen Frauen wenn man es selbst nicht ist

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:13

Haa
meine Haare sind auch ein Traum. Deine sind übrigens nicht schön, wie dir jetzt schon mehrmals hier gesagt wurde Ich pflege meine Haare sie sind super glänzend und BH lang, die Extensions aber taillenlang äääätsch..

Bin nicht neidisch auf krause Haare ich hab ja selbst super schöne wo ist der sinn, warum soll ich neidisch sein bin sowieso nicht auf Haare neidisch denn dafür gibts ja Extensions ..wenn ich neidisch wäre auf andere Dinge wie lange Beine usw.. aber Haare wie dumm ist dsa denn ? da kann man Extensions machen und super ist es also niemals ein Grund neidisch zu sein

1 -Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:15

Nein
ich habe glänzende lange Haare bis BH Verschluss mit Locken, trage die Extensions weil ichs toll finde und nicht so lange warten will bis meine Haare polang sind äätsch

ist mir egal wer in Indien die Haare geschnitten hat sie sind sooo schön und weich und geil

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:15

Leider
hast du eben kein hübsches Gesicht oder hast du ein falsches Foto eingestellt

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:17

Bei
dir passt der Spruch: Mopp auf dem Kopp

Kein Wunder dass du neidisch bist mit deinem Besen auf dem Schädel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:18

Ne
warum sollte ich du bist mir das nicht wert kannst sowieso nicht mit mir mithalten lohnt sich nicht

Gefällt mir

O
oriane_11893634
02.10.09 um 12:19

Nayb
Ich glaube nicht, dass du neidisch bist, denn du hast auch keinen Grund dazu... mir fällt nur dieses extrem feindliche Auftreten von dir auf, das ich einfach nicht verstehe...

Ich hatte bisher eine HV und meine Haare sind garnicht kaputtgegangen... es kommt eben auf die Gesamtheit an.... gute Stylistin, gute Haare, gute Verbindungen natürlich die persönliche Pflege zuHause.

Bei den Kunstnägeln mussich dir Recht geben, die gehen bei mir auch kaputt, aber genauso hast du deine Haut mit dem Piercing kaputt gemacht... meine Nägel heilen irgendwann wieder, deine Lippe aber wahrscheinlich nicht mehr zu 100%.

Auch wenn du HVen nicht schön findest, brauchst du doch trotzdem nicht alle Mädels über einen Kamm scheren und gleichzeitig beleidigen. Ich finde das echt schade.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:21

Nein
ich stelle kein Bild ein für hässliche Besen lohnt sich nicht.

Wer blubbert hier denn du geplatzer Mopp

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:22

Nein
kikiriki ist es nicht, die alte ist doch nur neidisch , schau sie doch an... da wundert mich nichts mehr. Geh einfach nicht mehr darauf ein auf die Afronudel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:27

Gähn
gähn blablablab

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:28

Na
stimmt doch schau mal ihre Nudelnase an und ihren mopp auf dem kopp

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:31

Tja
wenn du es nicht besser weisst. es SchÄDIGT nicht wenn es gut gemacht wurde. Raffst du das nicht? was können wir dafür wenn du an pfuscher geraten bist. Les doch mal wie vielen es nicht geschädigt hat.

du bist auch neidisch udn hässlich.

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:37

Sag
mal bist du blöd? Wenn du zu dumm bist, dass man Fotos nicht im WorldWibeNetz einfach so reinstellt (Gründe kannst du dir überlegen) dann tut es mir leid für dich.
Ein intelligenter Mensch sollte das wissen.

Du bist ein Mopp, ein explodierter Besen voll und lang aber kaputt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:39

Sag mal
man schneidet sich vielleicht mal die Haare und dann gefällt es einem doch nicht? Warum soll man dann keine HV mehr machen bis sie wieder lang sind? Die Dummheit liegt wohl auf deiner Seite wie man sieht

Gefällt mir

O
oriane_11893634
02.10.09 um 12:51


also lüge ich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:52

Dann
viel Spaß mit deinen Vorstellungen

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:54

Es
gibt sicher Leute die es nötig haben, aber es gibt auch Leuten denen es gefällt , die ihre langen schönen Haare einfach aufpeppen wollen oder noch länger wollen, oder ihre langen Haare geschnitten haben und jetzt Extensions tragen. Oder Leute die einfach sich immer mal umstylen... es gibt soviel im Leben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:55


Ciao du gefaketes piercing du Afronudel Schminken ist auch Fake , Dauerwellen und Färben auch genauso oder nochmehr..Ciao du neidische Nudel. Häng mal nen Spiegel auf zuhause

Gefällt mir

A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:56

Guck
mal candybarbie sie hat ein foto drin und ist wirklich super super hübsch oder? und trägt Extensions und hat es nicht nötig und sieht toll aus. Also was willst du noch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276954099z
02.10.09 um 12:59

Nein
du weisst es doch gar nicht. die Haare leiden nicht darunter und wenn es bei jemandem so sein sollte, was ist dann schlimm daran? Mein Gott es sind nur Haare und die wachsen wieder. so ein theather du kommst mir vor wie 10 Jahre alt.

1 -Gefällt mir

O
oriane_11893634
02.10.09 um 13:24

nayb
Wenn wir ehrlich sind, und ich dieses Wirrwarr hier richtig verfolgt habe, dann hast du in deinem ersten Post geschrieben, dass HV-Trägerinnen kein Selbstbewusstsein haben...

Aber lassen wir das einfach, ich glaube ich versteh dich im Großen und Ganzen... und wir haben ja gesehen zu welchem Wortgefecht mit 2 anderen Damen das Thema HV führen kann

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
02.10.09 um 16:55

Also
wenn jemand gut oder besser aussieht dann gebe ich das auch ehrlich zu ,warum auch nicht?
Aber nayd ist überhaupt nicht hübsch, viel zu harte Gesichtszüge und solche komischen Locken, ich stehe eher auf glattes, glänzendes Haar.

Aber wenn jemand hübscher ist dann ist es ok, nicki Brigid Bardot..wow das nenne ich mal hübsch.

Gefällt mir

B
berit_12380077
02.10.09 um 16:58

Stimmt
ich finde candybarbie auch sehr hübsch.und ach ne ich gebe es neidlos zu sie ist einfach hübsch im Gegenteil zu nayd .... auch ihre Art ist hübsch , nayds Art ist schon total hässlich und dann noch das passende Gesicht dazu
naja es muss auch nicht jeder hübsch sein.

candybarbie hast du eine tolle Figur und schöne Haare wahnsinn... auch dein Stil ist richtig hübsch-

so und bin ich jetzt neidisch wenn wirklich eine hübsche Frau hier ist?

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
02.10.09 um 17:21

Habe
ich nicht gerade deutlich geschrieben dass ich sie null hübsch finde. Hübsch hier in dem strang finde ich candybarbie und das gebe ich ehrlich zu.

Die Haare sind nicht schön, glatt oder leicht wellig ist sexy so ein Geschtüpp nicht so toll. Sie sieht normal aus , aber leider nicht hübsch. sorry. Damit kommt sie aber nicht zurecht.

Gefällt mir

D
dima_12259930
02.10.09 um 20:01

Wann einen schimpft dann lass die doch
machen. Ich bin zufrieden mit meinen Hv und auch mit meinen leben. Es ist egal was die ander denken oder sagen ich muss nicht auf den gleiche level gehen. Ein Englisher spruch

sticks and stomes may break ma bones but words will never hurt me.

wann du zufrienden bist schreib es wann nicht schreib das. Aber diese standigen beleidigen vom alles seiten ist echt ein zeit verschwendung.....


C.

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12722503
23.03.10 um 15:26

Wer war diese Frau??
Hatt sie eine Homepage?waren deine Haare aus Ebay ersteigert, und sie hat die einfach nur reingemacht?
Bitte um eine Antwort
p.s ist das die Homepage der Frau?
www.your-extensions.de
ich muß das wissen, will mir da vielleicht Extensions machen

Gefällt mir

Z
ziv_12910741
02.04.10 um 10:59
In Antwort auf berit_12380077

Richtig
und warum soll das keiner merken? ist doch ganz normal und schminken merkt doch auch jeder. komische Einstellung.

Stimmt.
Kann ich nur beipflichten.

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12284980
06.04.10 um 22:43

Hi
Ok zu erst ich bin Friseur Meisterin und mache schon lange HVs!!!

Würde gerne wiesen wie viel du bezahlt hast!

Du kannst sie auch anzeigen das ist dir bewusst!

Und jetzt muss ich dir aber mal sagen das deine Haare verfillzt sind oder waren hat nix mit der HV zu tun da hast du sie nicht gut genug gepflegt!

Den wenn man eine HV hat muss man viele schen berügsichtigen wenn man das nicht tut dann macht man sich seine haare kaput!

Gefällt mir

L
lyssa_12740900
07.04.10 um 19:48

INFO
Also ich habe auch welche gehabt.
Habe Sie auch bei einem sehr gutem Frisör machen lassen habe ca. 1100 gezahlt. Ich habe semtliche Pflegemittel gehabt wie auch eine spizielle Bürste. Abends habe ich sie geplochten, also alles was der Frisör mir gesagt hat. Nach drei Monaten habe ich Sie mir raus gemacht, meine Haare waren Kaputt!!!!
Und alle die sagen das schädigt nicht, also das glaube ich wirklich nicht!!!! Die Haare müssen so viel aushalten ich meine Hallo das wird an die Haare angeschweist ist doch wohl klar das dass nicht gut ist oder? Also kann ich echt nicht empfehlen! Der Frisör meinte selber die Haare leidn immer drunter!!! Du kannst es mit Pflege vorbeugen, aber gut ist es nie!!! Die Haare leiden immer!!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
tamra_12078901
05.12.11 um 12:48

Zu 100% wahr
Hallo
Ich kann mich nur anschliessen.
Ich war mit der haar qualität null zufrieden.
War auch mehrfach dort.sie sah das alles anders.
Naja ..die bondings warn mega dick.
Ich wollte sie dann raus haben..bin in 5 salons..keiner hats hinbekommen.ich habe dann bei ebay so zeug ersteigert..damit hat sich das zeug minimal gelöst.
Ich habe 4 Stundem gessesen und danach auch nur noch ne hand voll haare aufem kopf.
Ich hatte sie auch nur 3 monate drin.
Ne freundin geht dort regelmässig hin und schwört drauf.also ich NIChT!!!
Nie mehr!!!

Gefällt mir

L
lea_12101705
02.01.12 um 18:12

Kommentar zu nicki741
was für ein schwachsinniger Eintrag, naja!

Gefällt mir

Anzeige
S
sonny_12060195
03.08.12 um 10:28


Kannst du vielleicht sagen ob your-extensions in Langgöns dahinter steckt

Hab demnächst ein Termin

Wäre sehr dankbar wenn ich mich davor bewahren könnt!!!

Gefällt mir

T
tehila_11989532
04.08.12 um 17:41

Ich hätt da auch was zu sagen
1.) Wie gut wird wohl eine HV sein wenn man sie auf ebay ersteigert? Ich denke Antwort überflüssig oder?! Ich geb allen mal einen Tipp " Nur ein Friseur der mindestens einen Basiskurs im Bereich Echthaarverlängerung /Verdichtung MIT Zertifikat absolviert hat, hat überhaupt erstmal die fachliche Kompetenz um eine HV an Personen durchführen zu DÜRFEN!!" Vielleicht sollten sich Mädels die planen sich eine HV machen zu lassen, genaustens darüber im Vorfeld informieren.
2.) infos sammeln über die Herkunft der Haare (bloß kein Chinesisches Haar andrehn lassen.
3.) Bondingmaterial muss mind.aus 50- 70 % Keratin bestehen ansonsten handelt es sich um Plastik und das ist höllisch beim Rausmachen später (verklebt, riecht etc.)
4.) schaut euch mal unverbindlich die homepage von www.mobil-haardesign-by-claudia.vpweb.de an da sind Fotos von Extentions die garantiert professionell gemacht wurden und wo es sich um 100 % indische Remy-Tempelhaare handelt (kein Wirrhaar sondern sortiertes Haar ohne Silikonlayer).
Für Infos über HV könnt ihr mich jederzeit fragen,ich helfe gerne Gibt leider zuviel schwarze Schaafe in dem Gewerbe die meinen mit HV das schnelle Geld zu verdienen

Gefällt mir

Anzeige
S
sancha_29019894
18.11.22 um 21:12

Hallo 🙋‍♀️ auch wenn dieser Beitrag schon sehr sehr alt ist, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Meine Haare sind schon immer dünn gewesen. Nachdem mir Bondings Extensions von GL eingearbeitet wurden, sahen meine Haare endlich mal schön und voll aus. Nach zwei Monaten habe ich mir diese allerdings wieder entfernen lassen weil die Extensions doch schon sehr rausgewachsen waren und ich immer mehr Haare beim Kämmen verloren habe. Nun die Katastrophe: danach waren meine so sehr beschädigt, d.h. Abgebrochen und ausgedünnt das sogar der Frisuer etwas geschockt war. Nun reichen die Seiten gerade mal übers Ohr (zuvor immer Schulterlang). Sie sind auch so dünn, dass man wenn man die hinteren Haare zu einem Pferdeschwanz macht, gerade mal zwei Finger breit sind. Ich könnte einfach nur noch weinen und mag so gar nicht mehr unter Leuten. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das auch hochwertige Extensions schädlich für das Haar ist. 

Gefällt mir

S
sancha_29019894
18.11.22 um 21:13

Entschuldigt für mein Deutsch, hatte wohl zu schell geschrieben 

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
21.11.22 um 15:12
In Antwort auf sancha_29019894

Hallo 🙋‍♀️ auch wenn dieser Beitrag schon sehr sehr alt ist, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Meine Haare sind schon immer dünn gewesen. Nachdem mir Bondings Extensions von GL eingearbeitet wurden, sahen meine Haare endlich mal schön und voll aus. Nach zwei Monaten habe ich mir diese allerdings wieder entfernen lassen weil die Extensions doch schon sehr rausgewachsen waren und ich immer mehr Haare beim Kämmen verloren habe. Nun die Katastrophe: danach waren meine so sehr beschädigt, d.h. Abgebrochen und ausgedünnt das sogar der Frisuer etwas geschockt war. Nun reichen die Seiten gerade mal übers Ohr (zuvor immer Schulterlang). Sie sind auch so dünn, dass man wenn man die hinteren Haare zu einem Pferdeschwanz macht, gerade mal zwei Finger breit sind. Ich könnte einfach nur noch weinen und mag so gar nicht mehr unter Leuten. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das auch hochwertige Extensions schädlich für das Haar ist. 

Das kann man so nicht sagen. Es hängt auch von der Einarbeitung ab und ob deine Haare stark strapaziert sind (blondiert). Ich trage jetzt fast 20 Jahre Extensions und sie sehen immer gleich aus.
Und eigentlich sollten die Extensions 3-6 Monate im Haar halten. Ich trage sie bis zu 4 Monaten, 6 ist mir zu lange und zwei viel zu kurz.
 

Gefällt mir

Anzeige