Anzeige

Forum / Beauty

FINGER WEG VON EXTENSIONS! Dank diesen sind meine Haare nun vollständig ruiniert!!!!

Letzte Nachricht: 21. November 2022 um 15:12
M
mia_12724454
04.08.09 um 11:50

Ich weiß dass hier innerhalb von kürzester Zeit versucht wird,diesen Beitrag zu entkräften...ABER...ich fühle mich einfach verpflichtet, andere Frauen vor diesem Elened zu bewahren

Ich hatte eigentlich immer relativ schönes,dickes und festes Haar und war vor vier Monaten bei einem neuen riseur,der dann meiner Mainung ach zu viel der Spitezn abgeschnitten hat. Also kam ich dank meiner Freundin,die schon seit ca. 1,5 Jahren Extension trägt, auf die völlig hirnrissige Idee, mir selbst auch welche rein setzen zu lassen.

So weit,so gut...meine Extensions habe ich mir dann bei einer Dame aus Langgöns (ich hätte gute Lust ihren vollständigen Namen zu nennen,damit auf Ihre üble Masche nicht auch noch andere reinfallen ) über Ebay ersteigert. Es sollte sich um Haare von Balmain handeln, die mit Keratinbondings befestigt werden. Diese sollten angeblich nur reiskorngroß sein,kaum auffallen,und meine eigenen Haare würden durch diese Methode sogar noch geschützt werden.

SUPER - so hört es sich zumindest an.

Nachdem die Dinger drin waren,brauchte ich ein paar Tage um mich dran zu gewöhnen,fand die Extensions dann aber doch sehr schön,obwohl sie bereits innerhalb von wenigen Tagen anfingen, extremen Spliß zu bekommen. ABER EGAL - ich hatte ja jetzt meine Traummähne.

GENAU 4 Monate ist das her! Und vor drei Tagen habe ich Sie mir entfernen lassen. In einen Profi Freiseursalon.

ES WAR DIE HÖLLE! Ich habe fast 3 Stunden bei den Mädels gesessen, die mir erklärten, dass es sich hirbei niemald um echte Haare von Balmain,oder um Keratinbondings handelte,. ICH WURDE ALSO SCHÖN VERA....

Die Bondings ließen sich einfach nicht entfernen...zu vergleichen etwa mit Autoreifen von der Konsistenz.....Es hat unglaublich weh getan...dieses Rumgereiße an meinem Kopf um den scheiß endlich wieder los zu werden...am Ende musste ich in Tränen ausbrechen....Das Schlimmste dabei war noch die Klebereste ausgekämmt zu bekommen!Was für Schmerzen!Mein ganze Kopfhaut war rot und geschwollen !

Viele Stellen an meinem Kopf waren total verfilzt und meine Haare erst!!!!

Von meinem kräftigen Haar ist rein GAR NICHTS mehr übrig. Mein Haare sind richtig ekelhaft dünn.Ich musste sie bis über die Schultern abschneiden,und sie sehen immer noch gräßlich aus! Ich könnte nur noch heulen! und weiß nicht mehr was ich tun soll I

Auf genaues Nachfragen teilten mir sogar die Freiseurinen mit,dass man in der Regel gerade mal die Hälfte seiner Haare nach einer Haarverlängerung, die entfernt wurde,behält...die übrig gebliebenen Haare sind nahezu immer kraftlos und häßlich dünn! es wird nahezu immer über ein Jahr dauern,bis sich die Haare von sowas erholt haben..wenn überhaupt!

ALSO MÄDELS! BITTE! LASST DIE FINGER VON SOWAS! ICH BEREUE DAS SO SEHR !!!! ABER JETZT KANN ICH ES NICHT MEHR RÜCKGÄNGIG MACHEN!

Ich wünschte nichts mehr als das!

Mehr lesen

T
tatum_12571874
04.08.09 um 12:13

Hallo missmiller009
Ich weiß, von welchem Haarstudio du redest, ich komme aus der gegend, war aber selber noch nicht da, da ich im allgemeinen nichts von Balmain usw halte und es meiner Meinung zu übereteurt ist und es für das geld besseres Haar gibt.

Tja, dass Deine Haare jetzt so scheiße sind liegt genau an 3 Faktoren besser gesagt an 4.

1. Studiowahl im allgemeinen
2,. Können und Arbeit der Stylistin
3. Haare und einarbeitung ( siehe Punkt 2)
4. das entfernen der Haare, wobei man auch viel falsch machen kann, indem man es einfach nur raus reisst.

So und genau so ein Mist wie bei Dir eben gibt den Haarverlängerung und denen dies wirklich drauf haben einen schlechten Ruf.

Ums kurz zu machen, du hattest einfach Pech, dort wo du warst, leider.

Ich kann deine Wut verstehen, darfst es aber nicht auf die HV im allgeinen schieben.
Ich hatte schon 3 mal eine HV und jedesmal waren die Haare danach wie vorher und auch länger.

Man muss sich einfach informieren, denn es gibt viele schwarze schaafe.

Leider. schau mal zb. hier: da hättest du keine Probleme gehabt, weder mit Haaren oder sonst was:

http://www.123rapunzel.de/
http://www.body-in-balance.de/
http://www.mfstyle.de.vu/

bei der letzten Adresse war ich, zwar zum einarbeiten meiner mitgebrachten Haare, aber ich war echt begeistert

Also am besten immer aber auch immer vorher informieren, ist wie zb einen tatoostudio, nicht alle sind gut

Lg Nadine

Lg nadine

1 -Gefällt mir

M
mia_12724454
04.08.09 um 14:29

Das Haarverlängerungen...
schlecht und schädlich für die Haare sind, wird jeder Friseur der ehrlich ist, bestätigen.

Es ist nicht meine erste HV gewesen . Und bei jeder meiner 3 HV haben meine Haare extrem drunter gelitten, obwohl 2 der Studios sogar zERTIGIKATE BESA?EN:

Und ich finde es ärgerlich,dass das Thema HV immer verharmlost wird und viele,viele Frauen sich daher die Haare ruinieren...das ist de einzige Grund meines Threads..

Jemand der sagt,dass das gut für die Haare sein soll, hat meiner Meinung nach keine Ahnung! Sorry...

1 -Gefällt mir

T
tatum_12571874
04.08.09 um 15:17

Ja sehe ich genauso wie soulzzz

Dem gibts auch nichts mehr hinzuzufügen. Erstmal informieren dann machen, nach dem 1 mal hätte man es eigentl. schon verstehen müssen.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
04.08.09 um 15:18

Also meine Haare sind auch komplett unbeschädigt, ich hab noch nichtmal Spliss...

Wenn die HV gut drangemacht wurde und man selbst gut und ordentlich damit umgeht, dann kann nicht viel schiefgehen... oft ist doch auch die eigene Handhabung schuld an kaputten und verfilzten Haaren.... naja aber das ist eben von Frau zu Frau anders.

Gefällt mir

J
julie_12086735
04.08.09 um 16:15
In Antwort auf oriane_11893634

Also meine Haare sind auch komplett unbeschädigt, ich hab noch nichtmal Spliss...

Wenn die HV gut drangemacht wurde und man selbst gut und ordentlich damit umgeht, dann kann nicht viel schiefgehen... oft ist doch auch die eigene Handhabung schuld an kaputten und verfilzten Haaren.... naja aber das ist eben von Frau zu Frau anders.

Yes
pinin hat recht kommt wie immer auf die quality an. get informed und gib geld aus - dann wirst dus nich bereun. aber ich kann sie schon verstehn meine erste hv war auch n griff daneben aber inzwischen könnt ich ohne gar nich mehr lebn

Gefällt mir

M
mia_12724454
04.08.09 um 16:28
In Antwort auf tatum_12571874

Ja sehe ich genauso wie soulzzz

Dem gibts auch nichts mehr hinzuzufügen. Erstmal informieren dann machen, nach dem 1 mal hätte man es eigentl. schon verstehen müssen.

Es war mir schon klar...
Das jetzt die Gegnerinen gegen meinen Thread aus dem Boden schießen... *auch*süß*

Da ihr ja alle so tolle HV habt...könnt irh euch doch damit glücklich schätzen....seit froh!

Ich habe zudem nicht behauptet, das ihr keine Ahnung habt...und habe ich mich vorher über meine HV informiert!

Aber die Diskussionen die hier gerade geführt werden,haben mit dem eigentlichen Thread bzw. Fachwissen nichts mehr zu tun...

Daher CLOSED -

Gefällt mir

Anzeige
M
mia_12724454
04.08.09 um 16:48

NOCHMAL -
Für die die mir hier nicht ganz folgen können:

Ich schrieb

"Jemand der sagt,dass das gut für die Haare sein soll, hat meiner Meinung nach keine Ahnung!"

Jede HV strapaziert die Haare, manchme mehr, manche weniger, manche so gut wie gar nicht.. - Verständlich?

Und ich weiß nicht was du jetzt noch weiter möchtest..?

Gefällt mir

S
sadb_12259935
04.08.09 um 17:20
In Antwort auf mia_12724454

schlecht und schädlich für die Haare sind, wird jeder Friseur der ehrlich ist, bestätigen.

Es ist nicht meine erste HV gewesen . Und bei jeder meiner 3 HV haben meine Haare extrem drunter gelitten, obwohl 2 der Studios sogar zERTIGIKATE BESA?EN:

Und ich finde es ärgerlich,dass das Thema HV immer verharmlost wird und viele,viele Frauen sich daher die Haare ruinieren...das ist de einzige Grund meines Threads..

Jemand der sagt,dass das gut für die Haare sein soll, hat meiner Meinung nach keine Ahnung! Sorry...

Also
jetzt muss ich mich auch zu wort melden...

eine hv ist NUR dann schädlich wenn sie nicht professionell und korrekt eingearbeitet worden ist. ich trage nun seit 8 jahren hv und habe zudem noch eine haarkrankheit!! jeder arzt hat mir eine hv bevor ich sie machen liess abgeraten! jeder!! ich habs trotzdem gemacht und aaa siehe da, mein haar ist kräftiger geworden und jedesmal wenn ich sie runternehme sehen die haare schön und gesund aus, überhaupt nicht dünn und scheisse....

Und nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast, heisst das noch lange nicht, dass eine HV schädlich ist für die Haare.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332899z
04.08.09 um 18:56

NOCHMAL -
Für die die mir hier nicht ganz folgen können:

Ich schrieb

"Jemand der sagt,dass das gut für die Haare sein soll, hat meiner Meinung nach keine Ahnung!"

Jede HV strapaziert die Haare, manchme mehr, manche weniger, manche so gut wie gar nicht.. - Verständlich?

Und ich weiß nicht was du jetzt noch weiter möchtest..?

Missmiler009
Du schreibst leider nicht korrekt, denn HV schädigt die Haare gar nicht wenn die gut gemacht wurde. Ich weiss nicht warum du hier Allgemeinaufstellungen machst. Wenn bei dir etwas schief lief und deine Haare kaputt gegangen sind, gilt dies doch nicht für alle HV. Oder wenn eine Werkstatt dein Auto nicht gut repariert hat sind dann alle Werkstätten schlecht?? Sehr komisch deine Meinung. Bist sicher noch sehr jung und naiv.

Gefällt mir

A
an0N_1211332899z
04.08.09 um 19:37

Du hast leider nicht recht. Warum haben dann viele Frauen 10, 20. 30 HV und ihre Haare werden immer schöner. Ich denke du kennst die falschen Friseure.

Färben ruiniert auch oft die Haare, jedoch nicht wenn es richtig gemacht wurde vom Fachmann.

Dein Gezettere hier nervt total und ist irgendwie kindisch.

Ich mein wenn jemand mein Auto kaputt macht geh ich doch auch nicht in ein Forum und warne alle Menschen vor Werkstätten.

Beim einen passiert dies beim anderen das, ja es gibt sogar Menschen denen von einmal Färben alle Haare ausfallen deshalb muss es doch nicht jeden passieren.

Gefällt mir

Anzeige
M
mia_12724454
11.08.09 um 12:27

Mach mal slow...
bevor du hier anfängst Leute zu beleidigen!!!!!!!!!!

Aber liegt wohl an deinem Alter!

Gefällt mir

T
tatum_12571874
11.08.09 um 13:15

Mach mal slow...

Hallo alle beide, ich denke es ist gut jetzt klärt das am besten unter euch aus

Ich denke das thema wurde ausgiebig diskutiert und missmiller muss wohl erstmal aus ihren Fehlern lernen. wenn sie beschlossen hat keine hv mehr zu machen, ist das ihre sache. Die die positive erfahrungen gemacht haben, so wie ich, werden immer wieder Hv machen.

Ist ja wie mit dem rauchen

aber lassen wir das thema

Gefällt mir

Anzeige
M
maudie_12529669
11.08.09 um 19:38

mensch, leute

ist doch alles keine tragik .. missmiller hat es nur gut gemeint und wollte euch warnen, weils bei ihr total daneben gegangen ist.

trotzdem denke ich auch, dass es bei einer hv sicher auf die qualität der haare ankommt und natürlich auf die friseurin und missmiller einfach pech hatte.

@ missmiller: falls du dir noch immer lange haare wünscht, lass dir doch einfach einen friseur von den frauen hier empfehlen, die nur positives über ihre hv zu berichten haben. wenns bei denen gut geklappt hat, dann sicherlich auch bei dir ..

ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir

D
danbi_12065722
11.08.09 um 21:28

Haarverlängerungen schädigen sicher die Haare
vor allem was permanent dran gemacht ist. Dabei sind es nicht die Haare selbst, sondern die Verbindungen die die Haare beim Rausmachen strapazieren. Und dann kommt noch unsachgemäße Behandlung dazu. An den Haaren zerren, ständige Kämmen und rummachen.

Wer lange Haare will kommt nicht drumherum sie wachsenzulassen. Mit HV geht das niemals!!!

Gefällt mir

Anzeige
G
gayle_12540573
12.08.09 um 17:03

Mach mal slow...

Eigentlich...
...egal was jetzt stimmt oder nicht. HVs sieht man IMMER!

Gefällt mir

G
gayle_12540573
12.08.09 um 19:51

...
Bei Locken ist das ein komplett anderes Bild. Und auch bei den Bildern daneben kannst du's mir nicht zeigen, weil die da nur dichter gemacht worden sind.
Frauen mit wirklich ganz langen Haaren, also Polänge, würden nie einen Stufenschnitt machen lassen (ich seh' das jetzt mal durchschnittlich), da das das ganze einheitliche Bild zerstört und der WOW Effekt, lang nicht so gegeben ist. HVs haben fast immer Stufen drin. Ausserdem is' es allein schon grausig Fremdkörper im Haar zu haben, etwas dass überhaupt nicht zu mir gehört. Und das noch um so viel Geld!

Gefällt mir

Anzeige
G
gayle_12540573
12.08.09 um 19:53

...
Was ist denn da die Kunst? Haare wachsen nun mal am Ansatz raus, da sind sie noch nicht strapaziert von den Extensions.

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
12.08.09 um 21:49

Richtig
soulzzzdeeva hat Recht. Scheinbar verstehst du dein Handwerk gar nicht.

Es gibt HV die die Haare gar nicht schädigen egal welche Methode. Die Haare wachsen gesund und gu nach.

Gefällt mir

Anzeige
toiba_12866736
toiba_12866736
13.08.09 um 2:13

Bisschen übertrieben ne
also jetzt mal im ernst..nur weil du probleme damit hattest sind alle schlecht??tut mir leid für dich dass es scheiße gelaufen ist aber heißt noch lange nicht dass alle so beschissen sind..habe auch welche (von www.hair-lady.de) und die sind super
ich hab auch ne kleine verfilzte stelle am hinterkopf,aber das liegt daran dass ich kein spezielles shampoo + spülung von anfang an benutzt hab jetzt benutze ich das seit etwas längerer zeit und das verfilzte geht weg
außerdem weiß man dass das haar kaputt gehn kann..und wenn nicht informiere ich mich vorher was passieren kann
mir was das egal,weil ich eh immer welche rein machen werd weil meine natur haare ab kinn länge IMMER kaputt gehn,kann die also nicht einfach schön wachsen lassen..ich werds immer tun,mit meinem shampoo und spülung
achja..was vielleicht noch wichtig ist: meine mutter hat die mir gemacht und die ist keine friseuse..quasi anfänger und kein friseur und es ist sogar dabei super geworden.friseur ist mir einfach zu teuer paar hunderter dahin zu legen wenn ich bei hair-lady für ca. 9 euro 25 echthaar extensions bekomm in 50 cm macht also für`n kompletten kopf ca. 50 euro,da renn ich bestimmt nicht zum friseur wenn meine mutter das auch hin bekommt

Gefällt mir

G
gayle_12540573
13.08.09 um 16:45

Die Haare werden ja nicht am Ansatz (im Nacken) brüchig sein! Wenn ich schon SO geschädigte Haare hab, dann würd' ich Extensions auf gar keinen Fall in Betracht zieh'n.

Is aber auch egal jetzt, ich mag keine haben. Jeder der's will und das Geld hat, soll's doch machen!

Gefällt mir

Anzeige
G
gayle_12540573
13.08.09 um 19:11

Musst du hier eigentlich was beweisen? Wir wissen's alle schon, du bist die KLÜGSTE in Sachen Haaren. Ich verneige mich.

Gefällt mir

T
tatum_12571874
13.08.09 um 19:17
In Antwort auf gayle_12540573

Musst du hier eigentlich was beweisen? Wir wissen's alle schon, du bist die KLÜGSTE in Sachen Haaren. Ich verneige mich.

Halloooo
man, die, die was gegen HV haben, können die sich bitte vom Acker machen, ihr geht mir echt aufn sack, ja wir können uns das leisten, den gutes muss nicht teuer sein und alle anderen, denkt doch was ihr wollt, hauptsache ihr mach euch eure ach so tollen haar nicht kaputt, dafür werden sie nie so toll wie unsere verlängerten aussehen, aber egal, was auszusetzen habt iha ja immer, sowas ekalhaft rumnörgelndes, ihr habt wohl auch mit euch selbst Probleme ausserdem kennt sich soulzz sehr wohl aus, sonst würde sie hier nicht immer ratschläge geben und mitschreiben, eben langt es echt

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_12571874
13.08.09 um 19:46

stimmt wenn wir sie nicht hätten

Gefällt mir

B
berit_12380077
13.08.09 um 20:03

Zumindest
kennt sich soulzzzdeeva wesentlich besser aus als du miezikatzi. Und Extensions sind geil und schädigen die Haare überhaupt nicht

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
13.08.09 um 20:04

Die Haare werden ja nicht am Ansatz (im Nacken) brüchig sein! Wenn ich schon SO geschädigte Haare hab, dann würd' ich Extensions auf gar keinen Fall in Betracht zieh'n.

Is aber auch egal jetzt, ich mag keine haben. Jeder der's will und das Geld hat, soll's doch machen!

Mietzekatze
was willst du denn in einem Extensions Forum, wenn du keine Extensions willst? seeeeeeeehr seltsam

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
berit_12380077
13.08.09 um 21:41
In Antwort auf tatum_12571874

Halloooo
man, die, die was gegen HV haben, können die sich bitte vom Acker machen, ihr geht mir echt aufn sack, ja wir können uns das leisten, den gutes muss nicht teuer sein und alle anderen, denkt doch was ihr wollt, hauptsache ihr mach euch eure ach so tollen haar nicht kaputt, dafür werden sie nie so toll wie unsere verlängerten aussehen, aber egal, was auszusetzen habt iha ja immer, sowas ekalhaft rumnörgelndes, ihr habt wohl auch mit euch selbst Probleme ausserdem kennt sich soulzz sehr wohl aus, sonst würde sie hier nicht immer ratschläge geben und mitschreiben, eben langt es echt

sweetnaddel sehr gut, genau das kann ich nur unterstreichen, toller Text.

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
13.08.09 um 21:44

...
Bei Locken ist das ein komplett anderes Bild. Und auch bei den Bildern daneben kannst du's mir nicht zeigen, weil die da nur dichter gemacht worden sind.
Frauen mit wirklich ganz langen Haaren, also Polänge, würden nie einen Stufenschnitt machen lassen (ich seh' das jetzt mal durchschnittlich), da das das ganze einheitliche Bild zerstört und der WOW Effekt, lang nicht so gegeben ist. HVs haben fast immer Stufen drin. Ausserdem is' es allein schon grausig Fremdkörper im Haar zu haben, etwas dass überhaupt nicht zu mir gehört. Und das noch um so viel Geld!

Stufen
sind doch wundervoll , gleichlange Haare sind doch nicht schön. Stufen sehen peppig aus, gerade bei ganz langen Haaren sehen gleichlange doch schrecklich aus und ohne volumen.

Ja und was soll das Fremdkörper? ist doch voll egal, Wimperntusche hast ja auch dran und Schminke, künstliche Nägel sind alles Fremdkörper aber ganz normal jeder trägt das.

Und das Geld ja und, für meine Haare ist das wichtig, ich liebe geile Haare.

Gefällt mir

D
dima_12259930
13.08.09 um 23:03

Ein Hv kann schädlich sein für die haare
das stimmt. Aber da gibts ganz vielen verschieden methoden und möglichkeiten ein haarverlängerung zum haben. Das anschweiss methode ist nicht geignent für jeder frau. Balmain haare ist echt nicht der bester whal, aber wie könntes du das wissen?

Fakt ist das da gibts vielen frauen das tragen ein Hv oder haarersatzt das sehr zufrieden sind und da gibts mnche das nicht zufrieden sind.

Man darf naturlich vom sein personlichen erfahrungen berichten aber dein personlichen erfahrungen sind nicht gleich gesetzt.

Es tud mir leid das du einen schlechten erfahrung gehabt hatte und ich hoffe das deine haare sich bald erholen.

Gruss, Claire

Gefällt mir

Anzeige
T
tatum_12571874
14.08.09 um 10:08
In Antwort auf berit_12380077

sweetnaddel sehr gut, genau das kann ich nur unterstreichen, toller Text.

danke ritasch, gut , dass es noch jemand gibt, der Hv gut findet

Gefällt mir

G
gayle_12540573
14.08.09 um 17:40
In Antwort auf berit_12380077

Zumindest
kennt sich soulzzzdeeva wesentlich besser aus als du miezikatzi. Und Extensions sind geil und schädigen die Haare überhaupt nicht

Woher willst du das wissen?

Ja, aus jetzt. Bringt eh nix drüber zu reden, wollt's eh schon 30x beenden hier. Ich lass mir sicher NIE NIE NIE welche machen.

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
14.08.09 um 18:58

Woher willst du das wissen?

Ja, aus jetzt. Bringt eh nix drüber zu reden, wollt's eh schon 30x beenden hier. Ich lass mir sicher NIE NIE NIE welche machen.

Ohje
arme mietzekatze dann verpasst du aber was wenn du keine Extensions machen lässt. Aber muss ja nicht jeder gut aussehen

Was willst du in diesem Forum?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
15.08.09 um 18:07

Wenn Sie noch eine HV hatte und auch NIE NIE NIE eine machen wird, woher weiß sie dann genau, dass es so schlecht ist? Ich möchte auch mal so allwissend sein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332799z
15.08.09 um 21:21

diese Mietzikatzi ist echt saublöd und hässlich pfui

Gefällt mir

B
bryan_12749800
21.09.09 um 11:16

KOPF HOCH
Hi,
meine Meinung zu HV ist wenn man wirklich die passende Methode, die richtigen Haare und sehr gut aufgeklärt wird wie man damit umzugehen hat ist es nicht schädlich. Aber um das Richtige für einen zu finden ists beim ersten Mal wirklich schwer.
Es tut mir leid wenn dann leider immer wieder Haare drunter leiden müssen.
Kopf hoch aber manchen steht kürzer sogar auch gut. Und nicht alle HVen sind schlecht.
Mal ne andere Frage, kennt der Friseur sich überhaupt mit HV entfernen aus? Mein Tipp ist immer: Ders reinmacht solls auch wieder rausmachen.
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245287099z
22.09.09 um 0:30

Richtig
Me too

Gefällt mir

A
aoife_11957839
30.09.09 um 12:29

Hi
du kennst dich wirklich relativ gut aus - aber ganz zustimmen kan ich dir dennoch nicht. hab mich ewig umgehört und sogar n ehemaligen deutschen meister( irgendwann zw. 2006 und 2008 war er es) im extensions machen gefragt.
wie viele schon sagten man sollte qualitätshaar nehmen besonders chinesisches haar ist schon total verdorben wenn man es kauft (durch aufhellen und co). nicht jeder sollte extensions tragen, da je nach haarlänge und haarstruktur jeder anders reagiert.
er hat wenn man sich selbst lange haar wachsen will, davon abgeraten. es sei der schnellst aber nicht der beste weg. wobei er auch gemeint hat, dass die haare meist nicht nur durch die extensions sondern schon davor bei vielen unheimlich strapaziert werden - blondieren, färben und co eben. spielt also alles zusammen eine rolle.
dann geht es so wie meiner freundin, volumenwelle, extensions, färben, blondieren, färben, volumenwelle, extensions und das ende vom lied ist, dass ihre haare inzw. von schulterlang auf kinnlang gekürzt wurden und sie eigentlich die haare ganz kurz schneiden lassen müsste, da sie schon ab dem ohr spliss hat.
ich werde nie extensions tragen - habe naturlocken und dann müsst ich die haare immer explizit stylen - habe aber nichts dagegen - jeder sollte das tun was ihm gefällt.

schlimm finde ich extensions nur wenn man sie 3km gegen den wind erkennt - weil sie so schlecht gemacht sind. durfte gestern an der uni die bondings von der dame 2 reihen vor mir betrachten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332899z
30.09.09 um 19:42

Nayb1
Bist du doof und vor allem neidisch Schädlich ist es null.

Gefällt mir

A
an0N_1211332899z
01.10.09 um 6:43

Ja und
warum denn nicht ist doch normal? du bist nur neidisch weil du es dir nicht leisten kannst. Es schädigt nicht, wenn du selbst noch nie eine HV hattest, woher willst du wissen dass es schädigt. Stimmt nicht, es schädigt gar nicht im Gegenteil die Haare wachsen gut.

Und es sieht toll aus, was ist an Silikon Brüsten denn schlecht?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211332899z
01.10.09 um 6:45

Es
gibt auch Frauen wie mich die ihre langen Haare abschneiden liessen und es bereut haben und jetzt mit HV glücklich sind. Klar steigt das Selbstbewusstsein weil alle Komplimente machen und dir hinterherschauen.

Völlig egal ob es alles echt ist oder nicht, wen interessiert das, es interessiert wie es aussieht

Der Neid bei dir ist gross.

Gefällt mir

B
berit_12380077
01.10.09 um 8:15

Soulzzdeeva
naja es gibt nun leider immer mal wieder so Dorftussen, die keine Ahnung haben oder neidisch sind oder was auch immer. Frage mich nur in welcher Welt die leben mit ihrer "Natürlichkeit", die es sowieso heutzutage nicht mehr gibt, denn dann dürfte man sich nicht mal duschen
Kann aber auch sein, dass die so frustriert sind, weil die hübschen Frauen, die sie hier beschimpfen, gut ankommen in der Männerwelt und die kleinen Dorfstampfer sind frustriert

Solche Foren sind wirklich abgestürzt mit diesem Gesindel.

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
01.10.09 um 8:17

scheinbar kann sie nichts soulzzdeeva gibt hier super Ratschläge, und vor allem sachlich und korrekt, nicht solch ein Zusammengespinne von angeblich kaputten Haaren wie du es schreibst, und das ohne jemals HV ausprobiert zu haben. Wie DUMM ist das denn? Ich kann doch nicht über etwas urteilen wenn ich es nicht mehrmals probiert habe. Woher hast du dann deine Erkenntnisse, vom Hörensagen? Das ist doch lächerlich. Jemand der keine Erfahrung hat soll einfach das Maul halten.

Gefällt mir

B
berit_12380077
01.10.09 um 8:49

Genau
Und warum sollen Frauen die feine Haare haben die zwar auch lang sehr gesund sind, aber nicht so dick und fülllig keine tollen langen Haare haben mit Extensions Neid der Besitzlosen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ivette_12536784
01.10.09 um 9:50

Leute bei all dem Lesen hier wurde mir ganz schwindelig und finde es super schade das man sich hier anzicken muss....ich will hier nicht schlichten und hoffe auch, nicht gleich was über die Mütze zu bekommen....

aber ist es nicht jedem selbst überlassen, was er gerne schön gestalten lassen möchte??
Erfarungen hat doch jeder schon gemacht, ob positiv oder negativ,jeder weiss aber dann was er nicht mehr machen wird oder dann eher zu einem Fachmann gehen wird, bevor man sich wieder mit einem schwarzen Schaf einlässt.

Jeder hat eine eigene Ansicht von einem Schönheitsideal und wenn einer meint das eine HV
ist war und nun dünne Haare hat, sollte man sich die Zeit nehmen,nach einem Fachmann zu suchen oder eben nur 200 ,- dafür auszugeben und mit dem Pfusch leben zu müssen----
Meinungen können immer auseinandergehen,aber bitte zerstreitet euch nicht!!

Lieben Gruss an Euch alle, Bibi.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
01.10.09 um 16:08

Ja du bist ein hübsches Mädel, aber komisch, dass deine Augenbrauen nicht naturbelassen sind, so wie Gott es für dein Gesicht vorgesehen hat

Haare aus dem Gesicht rauszuzupfen ist also gut und natürlich, aber Haare dranmachen nicht?

Sei doch froh, dass du schöne dicke Haare hast, manche haben es eben nicht...

Ich benutze auch NK und trotzdem hatte ich bis letzten April eine HV drin, aus dem einfachen Grund, weil ich wenigstens einmal im Leben lange Haare haben wollte. Meine Haare sind dünn, und das wird keine NK-Pflege der Welt ändern... und du kannst dir sicher vorstellen: Dünne Haare in lang? nein sieht nicht so gut aus....

Meine Haare sind übrigens von der HV nicht kaputt gegangen... ich trage jetzt einen Heidi-Klum-Bob und bin absolut zufrieden und bin sogar selbstbewusst.. ohja unglaublich...

Es ist eben keine Sache des Selbstbewusstseins, sondern eine des Geschmacks

Wenn ich wieder Lust hätte auf lange Haare, dann würde ich es auch wieder machen... genauso wie man sich eben die Fingernägel immer neu macht... es ist einfach nicht außergewöhnliches mehr eine HV zu haben...

Gefällt mir

Anzeige
D
dima_12259930
01.10.09 um 18:24

Na sehts
du wann du genug selbsbewusst hast um zum schreiben das du dich hübsch findets werdets du gleich attackiert. So sind die frauen. Wo ist das zusammhalt, die Schwesterschaft?
Mussen wir alle immer wieder ein ander wie dreck behandelen?

Du bist hübsch das stimmt.

Gruss, Claire

Gefällt mir

B
berit_12380077
01.10.09 um 19:38

Naja
schön ist etwas anderes
Aber es gibt auch andere schöne Frauen ob mit HV oder ohne.. HV ist geil und bleibt geil denn lange Haare sind einfach toll. Und auch Frauen mit langen Haaren tragen HV weil sie noch länger wollen ja und ? ist doch ok

finde dass du neidisch bist

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
01.10.09 um 19:40

Oh gott
wie blöd wegen einem typen, HV ist total normal und was gehen mich die Typen an , muss ich denen gefallen oder was? ich will mir selbst gefallen. ausserdem ist es den Typen egal ob HV oder nicht hauptsache es sieht geil aus. ist wie mit den Brüsten, egal ob echt oder unecht hauptsache gross

Die echten Haare sind doch noch da also ist man genauso echt dann darfst du dich nicht pierchen znd keine Augenbrauen zupfen. dann bist du echt mann wie blöd

Warum tut dir leid wenn sich jemand Selbstvertrauen damit schafft? das ist doch toll wenn dann die Frauen selbstbewusster werden.

Gefällt mir

B
berit_12380077
01.10.09 um 19:41

Richtig
und warum soll das keiner merken? ist doch ganz normal und schminken merkt doch auch jeder. komische Einstellung.

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12380077
01.10.09 um 19:42

Klar
stehen Männer auf lange Haare und auf Extensions. sei ehrlich zu dir du klingst wie 6 Jahre neidisch bist zum geht nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige