Anzeige

Forum / Beauty

Finger Tattoo

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 7:54
B
bea_12358326
18.01.12 um 20:16

Hey ihr lieben,
ich möchte mir ein kleines herz auf mein kleinen finger tättowieren lassen,weiß jemand ob es weh tut? ich weiß,die schmerzgrenze ist bei jedem anders,aber man kann es ja trotzdem so ungefähr sagen Alle sagen ja das Tattoo stechen weh tut, aber ich hab das gefühl das mans am finger schon aushalten kann. Also,hat jemand eins?

Lg, :-* , danke im vorraus.

Mehr lesen

A
addie_12331780
18.01.12 um 22:57

Ich hab
eines an der Handaußenseite....ist ähnlich...Schmerzen sind, vor allen Dingen bei so einem Fuckelteil völlig uninteressant...jedoch solltest Du bedenken, das die Tattoos auf den Fingern oft verblassen..UND....je kleiner desto "schmieriger" wird es...

Und wie Ulli schreibt: ein guter Tattoomann macht es nicht....und ich finds auch keine so gute Idee.lass es Dir an eine Stelle machen, wo Du die Möglichkeit hast, es zu verstecken, sei es vielleicht durch eine Uhr am Handgelenk oder wie auch immer..aber nicht direkt ganz krass und für jedermann sofort und immer sichtbar...

Gefällt mir

J
jayma_12754197
07.02.12 um 1:05


also bei mir war es ziemlich Schmerzhaft,
habe eins an der Innenseite des Zeigefingers

LG Kruemel

1 -Gefällt mir

B
bea_12358326
10.02.12 um 19:17
In Antwort auf jayma_12754197


also bei mir war es ziemlich Schmerzhaft,
habe eins an der Innenseite des Zeigefingers

LG Kruemel


aber es ist auszuhalten oder ?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayma_12754197
12.02.12 um 22:51
In Antwort auf bea_12358326


aber es ist auszuhalten oder ?


ja es geht ....
der schmerz dauert ja nicht so lange.....
aber du musst damit rechnen das es nachgestochen werden muss ....
lg krümel

Gefällt mir

B
bea_12358326
17.02.12 um 17:59
In Antwort auf jayma_12754197


ja es geht ....
der schmerz dauert ja nicht so lange.....
aber du musst damit rechnen das es nachgestochen werden muss ....
lg krümel


jaa kann ich mir vorstellen, weil es sons verwischt oder so.. naja muss ich mir nochmal überlegen

Gefällt mir

K
kenzie_12713393
01.03.12 um 7:54


Hallo,
ich würd dir abraten, weils zu 100% verblasst und es dann entweder nicht schön ausschaut oder du immer wieder nachstechen musst!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Finger Tattoos für Frauen: Das sind die schönsten Motive
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige