Forum / Beauty

Findet ihr Tuben aufschneiden zum entleeren übertrieben?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 8:18
L
linden_11973762
08.10.12 um 21:27

Hallo an alle!

Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes übertrieben findet:
Wenn eine Tube mit Creme, Make up oder Peeling oder sowas so leer ist, dass nichts mehr rauskommt, dann schneide ich sie mit ner Schere oder nem Messer auf. Da ist normalerweise noch ziemlich viel drin. Ich fände es schade, das einfach mit weg zu schmeißen.
Man kann dann das obere Teil einfach wieder drauf stecken auf den Rest, dann ist die Tube quasi wieder zu und man kann die Creme noch ein paar Tage verwenden, bis sie alle ist.
Beispielsweise bei Make up konnte ich so noch etwa eine Woche lang jeden Tag das Produkt benutzen, bis es komplett alle war.

Wenn das jemand übertrieben findet, mache ich natürlich trotzdem weiter damit, wollte nur mal wissen, was ihr so dazu sagt.

Mehr lesen

O
ostara_12499695
11.10.12 um 11:55


finde ich nicht übertrieben, ich finde das sogar sehr sinnvoll, immerhin bezahlt man ja auch geld für die produkte, da kann man ja auch alles verbrauchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
collyn_11952078
23.10.12 um 8:18

Guten morgen
ich finde es ziemlich cool
Ich wünschte ich wäre konsequenter was das betrifft - ich bin meistens zu faul und werfe die kosmetik/creme was auch immer meistens weg... was die haltbarkeit betrifft, einfach an der kosmetik riechen und dann weiß man eigentlich ob man das produkt noch nehmen kann oder es beseer entsorgt...

Gefällt mir