Home / Forum / Beauty / Findet ihr mich attraktiv?

Findet ihr mich attraktiv?

27. August 2010 um 1:51

hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich würde gerne wissen, ob ich attraktiv aussehe... Schreibt ruhig die Wahrheit (ich erwarte ws eh als Antwort ein Nein ^^) Das Profilfoto is blöd, ich weiß...

Auf einer Skala von 1-10?

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:37

...auf einer Skala?
Also ich finde dich sehr attraktiv. Ich finde du hast ein hübsches Gesicht, tolle Augen und sehr schöne Haare =)

Doch Attraktivität geht immer mit der Ausstrahlung einher! Und eine gute Ausstrahlung kannst du nur haben, wenn du das entsprechende Selbstbewusstsein hast! Also hör auf dich zu fragen, ob du attraktiv bist und sei einfach selbstbewusst!!

Du kriegst von mir eine 7...mit einer guten Ausstrahlung schaffst du es aber locker auf eine 9. :-P
Leider bist du mir zu jung...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:32

Huhu
bist mir zwar viiiel zu jung aber trotzdem weil das echt mutig ist und ich es toll finde das auch Männer mal zugeben etwas unselbstbewusst zu sein geb ich dir ne gute 7

öhm weil du nicht hässlich bist wobei ich finde das kein Mensch hässlich weil jeder was ganz besondres ist und weil du liab ausschaust

12. September 2010 um 18:52

Es gibt da eine Homepage
Wenn es dich interessiert für wie atraktiv du gehalten wirst kann du dich ja mal auf dieser Homepage anmelden:

www.langweile.net/wie_schoen_bist_du.html

Ist eine kostenlose Photo-Community wo die Photos bewertet werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 19:36

Lächeln?
Das ist das Problem-lächelnd auf Fotos schau ich wirklich immer schlimm aus

15. Oktober 2010 um 21:14

Öhm
naja als erstes mal ja das ava is kacke aber ich denke ,auch wenn du so ga nich mein typ bist , du bekommst eine 5 wegen der haarfarbe (und natürlich für den mut :lol .... versuch mal zu lächeln das macht schon ne ganze menge aus

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper