Home / Forum / Beauty / Findet ihr kurze Haare auch unweiblich

Findet ihr kurze Haare auch unweiblich

30. November 2007 um 12:02

findet ihr kurze Haare Bob oder kinn länge auch unweiblich?

was findet ihr besser lange Haare oder so kürzere was sieht besser aus

Mehr lesen

30. November 2007 um 16:10

Hmm
also ich habe zwar kurze haare aber finde lange haare einfach besser.. wirkt auch besser meiner meinung nach.. hmm und wenn sie noch dazu richtig dunkel sind und dazu einen gebräunten hautton..
also ich habe zwar dunkele haare und dazu grüne augen aber leider kurze haare versuch sie wieder lang zu haben... warten..warten..warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:44
In Antwort auf caryl_12967726

Hmm
also ich habe zwar kurze haare aber finde lange haare einfach besser.. wirkt auch besser meiner meinung nach.. hmm und wenn sie noch dazu richtig dunkel sind und dazu einen gebräunten hautton..
also ich habe zwar dunkele haare und dazu grüne augen aber leider kurze haare versuch sie wieder lang zu haben... warten..warten..warten

Kurz
ist schöner hab die schnautze voll von lang

30. November 2007 um 18:59
In Antwort auf caryl_12967726

Hmm

Quatsch
kurz ist viel schicker meine langen haare sind sooo blöd ich hasse sie will endlich kurz, habe dunkle haare grüne augen und hasse die haare

30. November 2007 um 23:26

Ja schon
ist unweiblich dann doch lieber Haarverlängerung sieht toll aus

keine kurzen Haare

2. Dezember 2007 um 16:22
In Antwort auf ranogai

Kurz
ist schöner hab die schnautze voll von lang

Naja
es kommt echt drauf an. manchen stehen kurze haare einfach überhaupt nicht (die mit eher dickem/runden gesicht) aber einfach nur lange haare sehen ziemlich langweilig aus, wenn sie nicht besonders sind (also locken, wellenoder einfach tolle haare)
ich find persönlich kurze haare total toll, hebt sich schön ab von den anderen ab.
achso, das aller blödste sind schulterlange haare, ungestuft und so... das sieht wirklich einfach nur langweilig aus.....
meine meinung^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 18:38
In Antwort auf khloe_12839091

Naja
es kommt echt drauf an. manchen stehen kurze haare einfach überhaupt nicht (die mit eher dickem/runden gesicht) aber einfach nur lange haare sehen ziemlich langweilig aus, wenn sie nicht besonders sind (also locken, wellenoder einfach tolle haare)
ich find persönlich kurze haare total toll, hebt sich schön ab von den anderen ab.
achso, das aller blödste sind schulterlange haare, ungestuft und so... das sieht wirklich einfach nur langweilig aus.....
meine meinung^^

Warum
sollen schulterlange Haare ungestuft blöd aussehen?
gerade diese länge ist super vor allem für feine Haare und sieht genial aus

10. Dezember 2007 um 16:04

Ja
lange Haare sehen schon besser aus echt.

10. Dezember 2007 um 16:20

Das kommt darauf an ...
Ich finde, das kommt auf die Frau an. Eher herbere Frauen sehen sicherlich auch mit langen Haaren nicht weiblicher aus als mit kurzen, während feminine Frauen selbst mit kurzen Haaren äußerst weiblich wirken. Und wenn ich eine Frau mit langen, aber fisseligen Haaren sehe, denke ich immer: Wieso schneidet die sich nicht die Haare ab? Lieber kurze und schöne als lange und unschöne Haare.

12. Dezember 2007 um 18:48
In Antwort auf monna_12153391

Das kommt darauf an ...
Ich finde, das kommt auf die Frau an. Eher herbere Frauen sehen sicherlich auch mit langen Haaren nicht weiblicher aus als mit kurzen, während feminine Frauen selbst mit kurzen Haaren äußerst weiblich wirken. Und wenn ich eine Frau mit langen, aber fisseligen Haaren sehe, denke ich immer: Wieso schneidet die sich nicht die Haare ab? Lieber kurze und schöne als lange und unschöne Haare.

Sydney
weil es sehr viel überwindung kostet meine Haare sind wegen Haarverlängerung auch sehr dünn und kaputt aber abschneiden bekomm ich nicht übers Herz. die erholen sich schon wieder , niemals liebe rkurz und schön als lang und unschön nee

13. Dezember 2007 um 23:19

LoL ?
unweibLich ?
wie geiL is dasn ? also sehen frauen die kurze haare haben unweibLich aus ?
schau mal mein profiL an sehe ich jezz unweibLich aus weil ich meine haare abgeschnitten habe ?

schaut euch maL katie holmes an ... doer rihanna sind die unsexy weiL sie kurze haare tragen ?

gott sei dank hat jeder ne andere meinung dazu
sonst würd mich ya niemand mehr angucken weiL ich kurze haare habe xD omg ich fass mir echt an kopf was hier manchmaL geschrieben wird xD

egaL dann sind frauen mit kurzen haaren eben unsexy &' unweibLich egaL xD ich kann damit leben denn trotzdem gibts kerLe die drauf abfahren geLL

14. Dezember 2007 um 10:56
In Antwort auf smilla_12876146

LoL ?
unweibLich ?
wie geiL is dasn ? also sehen frauen die kurze haare haben unweibLich aus ?
schau mal mein profiL an sehe ich jezz unweibLich aus weil ich meine haare abgeschnitten habe ?

schaut euch maL katie holmes an ... doer rihanna sind die unsexy weiL sie kurze haare tragen ?

gott sei dank hat jeder ne andere meinung dazu
sonst würd mich ya niemand mehr angucken weiL ich kurze haare habe xD omg ich fass mir echt an kopf was hier manchmaL geschrieben wird xD

egaL dann sind frauen mit kurzen haaren eben unsexy &' unweibLich egaL xD ich kann damit leben denn trotzdem gibts kerLe die drauf abfahren geLL

Naja
finde kurze Haare schon unweiblich ehrlich gesagt mir gefallen lange besser

12. Januar 2008 um 1:44
In Antwort auf isabel_12868435

Warum
sollen schulterlange Haare ungestuft blöd aussehen?
gerade diese länge ist super vor allem für feine Haare und sieht genial aus

Stand mir am besten!!!!!!!
Ich lasse sie mir zwar gerade wachsen,aber nur,weil ich seit drei Jahren richtig kurze Haare hatte...und ich hab im Leben noch nie so viele Komplimente bekommen...das mit unweiblich hat mir übrigens keiner an den Kopf geknallt...das ist erstens ne Typfrage und zweitens ne Ansichtssache...tragt doch das,worauf ihr bock habt !!!!!!!!!So einfach...

5. Februar 2008 um 17:04

Kommt drauf an
kurze haare stehen nicht jeder aber manche frauen wirken echt total sexy mit kurzen haaen. ich finde Audrey Tautou (Amélie) dafür ein superbeispiel

19. April 2008 um 12:36

Hübsch!
ich bin 14 und habe auch kurze haare..so bis über die ohren und bis zum kinn.! und ich bekomme nur komplimente zu meiner firsur wie gut sie mir steht und so!
ich war schon immer etwas freakiger mit meinen haaren.
aber ich wollt noch sagen, dass wenn man ein nicht soo hübsches gesicht hat, dann is ein kurz-haarschnitt nicht sher passend!
und man sollte sich etwas mehr schminken, vorallem an den augen, damit die frisur nich männlich wirkt!

mädles mit kurzen haaren sind einmalig und man bekommt dadurch auch ein größeres selbstbewusst sein!

lg
kitty mit kurzen haaren

22. April 2008 um 16:53
In Antwort auf tess_11949072

Hübsch!
ich bin 14 und habe auch kurze haare..so bis über die ohren und bis zum kinn.! und ich bekomme nur komplimente zu meiner firsur wie gut sie mir steht und so!
ich war schon immer etwas freakiger mit meinen haaren.
aber ich wollt noch sagen, dass wenn man ein nicht soo hübsches gesicht hat, dann is ein kurz-haarschnitt nicht sher passend!
und man sollte sich etwas mehr schminken, vorallem an den augen, damit die frisur nich männlich wirkt!

mädles mit kurzen haaren sind einmalig und man bekommt dadurch auch ein größeres selbstbewusst sein!

lg
kitty mit kurzen haaren

Wow
gokitty du siehst echt hübsch aus da sieht man mal wieder dass kurze Haare schöner sein können als lange.

22. April 2008 um 18:51

Ich kann nur wiederholen...
... was andere schon gesagt haben: Das kommt sehr auf den Typ an, ob einer Frau kurze Haare stehen oder nicht. Erfahrungsgemäß sehen kurze Haare bei sehr zierlichen Frauen mit schmalem Gesicht viel besser aus als lange Haare.. die machen das Gesicht noch länger.
Ich persönlich hatte immer rel. kurze Haare und war immer zufrieden mit meinem Aussehen (und die Männerwelt auch )
Jetzt versuche ich seit 2 Jahren, meine Haare wachsen zu lassen um einfach mal auszuprobieren, wie es aussieht. Hab sie jetzt schon bis zu den schulterblättern und kann nur sagen: Ich werd sie bald wieder abschneiden! Lang steht mir einfach nicht, zumal ich eh sehr feine Haare hab und sie oft platt runterhängen.
also: Typfrage!

18. Mai 2008 um 15:15

Also...
ich persönlich habe kurze haare und jeder sagt mir auch,dass es toll aussieht.
ich hatte auch noch nie lange haare und würde mich selbst eher als "kurzhaar-typ" bezeichnen und möchte auch keine langen haare haben.
mir hat noch nie jemand gesagt,ich wäre unweiblich oder so.
ich definiere weiblichkeit nicht über die haarlänge.

19. Mai 2008 um 9:58
In Antwort auf autumn_12448536

Also...
ich persönlich habe kurze haare und jeder sagt mir auch,dass es toll aussieht.
ich hatte auch noch nie lange haare und würde mich selbst eher als "kurzhaar-typ" bezeichnen und möchte auch keine langen haare haben.
mir hat noch nie jemand gesagt,ich wäre unweiblich oder so.
ich definiere weiblichkeit nicht über die haarlänge.

Kokosnuss
Hast du ein Foto von deinem schönen Kurzhaarschnitt

23. Mai 2008 um 22:11

Nein!!
Hey!

Find's auch schwachsinnig zu sagen, dass Frauen mit kürzeren Haaren unweiblicher aussehen
Zurzeit laufen soooo viele mit langen Haaren rum- viele (nicht alle!) sehen 0815 aus.. Naja aber wenn man super Haare hat dann ist es natürlich was anderes
Hab' mir vor 2 Tagen die Haare kinnlang schneiden lassen und bin superhappy, weil ich 'ne total neue Ausstrahlung bekommen hab', ich stylisher aussehe als mit herunterhängenden Haaren, etc.

Naja letztendlich ist es eine Typfrage aber ich finde auch, dass Frau experimentierfreudiger sein sollte und nicht so verklemmt!

LG

24. Mai 2008 um 9:57
In Antwort auf elita_12632988

Nein!!
Hey!

Find's auch schwachsinnig zu sagen, dass Frauen mit kürzeren Haaren unweiblicher aussehen
Zurzeit laufen soooo viele mit langen Haaren rum- viele (nicht alle!) sehen 0815 aus.. Naja aber wenn man super Haare hat dann ist es natürlich was anderes
Hab' mir vor 2 Tagen die Haare kinnlang schneiden lassen und bin superhappy, weil ich 'ne total neue Ausstrahlung bekommen hab', ich stylisher aussehe als mit herunterhängenden Haaren, etc.

Naja letztendlich ist es eine Typfrage aber ich finde auch, dass Frau experimentierfreudiger sein sollte und nicht so verklemmt!

LG

Missorcherie
hast du ein Foto von deinem schnitt vorher nachher

4. Juli 2009 um 16:08

Und ich könnte mich tot lachen wenn ich auf der Straße dreißig Frauen mit den gleichen, langweiligen, langen haaren sehe. Du weißt schon...

Meiner Meinung nach haben Haare nicht unbedingt einen Einfluss auf die Weiblichkeit, sondern eher weibliche Rundungen oder feminine Gesichtszüge.

Schon sehr widersprüchlich...kurze Haare bei Frauen unweiblich (Fazit: lange Haare, weiblich)...lange Haare bei Männern, männlich

5. Juli 2009 um 9:36

Quatsch
so ein Bob sieht toll aus und sexy. Und er steht den meisten sogar besser als lange Haare.
Weiblichkeit hat nichts mit langen Haaren zu tun. Lang sieht meist langweilig aus ohne Pepp. Ein Bob betont das gesicht schön.

Das ist eine Meinung schwanhild, aber die meisten denken anders zum Glück deine Meinung ist nicht die Welt sondern nur eine meinung unter vielen. Jeder denkt anders.

5. Juli 2009 um 9:40

Quatsch
kurze Haare sehen viel stylisher aus. Schau mal Rhianna oder Halle Berry mit kurzen Haaren tausendmal schöner als mit langen.
Und auch ist kurz momentan voll im Trend, siehe die Stars. Und wer ein schönes Gesicht hat, da sieht das meistens viel besser aus als lang und langweilig Bei einem hässlichen Gesicht ist lang natürlich v orteilhafter.
Man kann doch nicht so dumm verallgemeinern.

5. Juli 2009 um 21:46

"Und du kannst noch so weibliches Gesichtszüge haben, von hinten siehst du immer aus wie ein kleiner Kerl. "

Ich finde es sehr interessant, dass du darüber urteilen willst wie ich von hinten aussehe! Das ist schon sehr dreist!

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dir evtl. einige wichtige Rundungen fehlen.
LG

8. Juli 2009 um 22:03

"hmmm ganz ehrlich ich finde dich nicht hübsch eher durch schnittlich und deine frisur erinnert mich an einer 40 jährigen frau geschmacklos"

Mein lieber Mann, ganz schön arrogant.
Ich bin -zugegeben- auch kein Fan von raspelkurzem Haar, aber eine Schönheitsanalyse bzgl. der User verkneife ich mir.

12. Juli 2009 um 16:45
In Antwort auf ceymey

"Und du kannst noch so weibliches Gesichtszüge haben, von hinten siehst du immer aus wie ein kleiner Kerl. "

Ich finde es sehr interessant, dass du darüber urteilen willst wie ich von hinten aussehe! Das ist schon sehr dreist!

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dir evtl. einige wichtige Rundungen fehlen.
LG

Ich glaube
die meisten Männer/Frauen die kurze Haare als unweiblich ansehen, haben noch nie eine guten Kurzhaarschnitt zu Gesicht bekommen. Denn Beispiele wie Rihanna, Halle Barry, Sharon Stone, P!nk, Lena Gerke u.v.m zeigen doch wohl ganz klar, das Frau auch ohne lange, Wallende Mähne, nichts von ihrer Weiblichkeit und sexuellen Austrahlung einbüßt.

14. Juli 2009 um 8:34
In Antwort auf alicia_11970481

Ich glaube
die meisten Männer/Frauen die kurze Haare als unweiblich ansehen, haben noch nie eine guten Kurzhaarschnitt zu Gesicht bekommen. Denn Beispiele wie Rihanna, Halle Barry, Sharon Stone, P!nk, Lena Gerke u.v.m zeigen doch wohl ganz klar, das Frau auch ohne lange, Wallende Mähne, nichts von ihrer Weiblichkeit und sexuellen Austrahlung einbüßt.

Du sprichst mir aus der Seele

17. Juli 2009 um 12:35

Lange haare sind schöner
und passen besser zu einer frau. viele bekannte von mir hatten früher tolle lange haare und haben sie sich abschneiden lassen, sowas tut einem in der seele leid, die schönen haare. finde lange haare sind viel erotischer und man kann vieeeeel mehr damit machen bsp. zopf, hochsteckfrisuren, mal lockig, mal glatt... am schlimmsten find ich diese verstümmelten stufenschnitte, sorry finde keinen ausdruck dafür, sowas sieht aus wie "ich will, aber kann nicht"! das ist meine meinung dazu.
lg sun

18. Oktober 2009 um 14:36

Nee,
kurz ist sexy!

Zumindest bei mir.

Frauen mit kurzen Haaren werden auch gewisse Eigenschaften nachgesagt, die ich nur positiv finde (sind angebl: direkter, offener, toleranter usw).

Ich hatte immer lange Haare, bis unter den Po. Mit 12 Jahren kamen die dan komplett runter, und seitdem waren sie höchstens mal kinnlang...

Zudem noch allerhand knallfarben wie Pink, Grün, Blau, Knallrot, leuchtend Orange usw... Mittlerweile bin ich aber ruhiger geworden, sie sind nurnoch Honigblond

Ich habs noch nie bereut, sie sind extrem vielseitig. Zudem ist das färben/colorieren biliger, weil ich eine Packung 2x nehmen kann. Und mit ein paar Straßhaarspängchen sind die auch schnell aufgehübscht und ausgehfertig.

Ja, meine Haare sind sehr kurz (für mcih eigentlich shcon zu lang). die längsten Haare sind ca 8cm. Normalerweise trage ich MAXIMAL 3-4 cm "Länge".

Außerdem MUSS man sich um Kurzhaarfrisuren kümmern und regelmäßig zum frisö gehen, was dazu beiträgt dass man noch mehr auf sich achtet und immer gepflegt und ordentlich aussieht...

Die meisten (NICHT ALLE!) "Langhaarmonster" (kleiner Scherz) sind doch zu faul sich um ihre Mäcke zu kümmern: Zopf und gut ist! Mir ist das zu langweilig und zu 08/15.

Was ich auch noch anmerken wollte, was hier wohl immer iwie untergeht:

Frauen mit eher maskulinen Gesichtszügen (ich hab zB das Gesicht meines Vaters), sehen mit kurzen Haaren WESENTLICH besser aus, als mit langen (Das hat sonst was von Olivia Jones oder Mary)

18. Oktober 2009 um 14:55
In Antwort auf kerena_11859397

Nee,
kurz ist sexy!

Zumindest bei mir.

Frauen mit kurzen Haaren werden auch gewisse Eigenschaften nachgesagt, die ich nur positiv finde (sind angebl: direkter, offener, toleranter usw).

Ich hatte immer lange Haare, bis unter den Po. Mit 12 Jahren kamen die dan komplett runter, und seitdem waren sie höchstens mal kinnlang...

Zudem noch allerhand knallfarben wie Pink, Grün, Blau, Knallrot, leuchtend Orange usw... Mittlerweile bin ich aber ruhiger geworden, sie sind nurnoch Honigblond

Ich habs noch nie bereut, sie sind extrem vielseitig. Zudem ist das färben/colorieren biliger, weil ich eine Packung 2x nehmen kann. Und mit ein paar Straßhaarspängchen sind die auch schnell aufgehübscht und ausgehfertig.

Ja, meine Haare sind sehr kurz (für mcih eigentlich shcon zu lang). die längsten Haare sind ca 8cm. Normalerweise trage ich MAXIMAL 3-4 cm "Länge".

Außerdem MUSS man sich um Kurzhaarfrisuren kümmern und regelmäßig zum frisö gehen, was dazu beiträgt dass man noch mehr auf sich achtet und immer gepflegt und ordentlich aussieht...

Die meisten (NICHT ALLE!) "Langhaarmonster" (kleiner Scherz) sind doch zu faul sich um ihre Mäcke zu kümmern: Zopf und gut ist! Mir ist das zu langweilig und zu 08/15.

Was ich auch noch anmerken wollte, was hier wohl immer iwie untergeht:

Frauen mit eher maskulinen Gesichtszügen (ich hab zB das Gesicht meines Vaters), sehen mit kurzen Haaren WESENTLICH besser aus, als mit langen (Das hat sonst was von Olivia Jones oder Mary)

Itchigotschi
aha Zopf soll langweilig sein, aber kurz was ja immer das gleiche ist jeden Tag nicht? Zöpfe kann man so vielseitig machen und es sieht toll aus aber mit kurz kannst du immer und ewig nur ein und die gleiche Frisur tragen

Keine Frau sieht mit kurzen Haaren besser aus als sie mit langen Haaren aussehen würde, sorry, aber das wisst ihr auch , auch wenn ihr es nicht zugeben wollt

18. Oktober 2009 um 17:59
In Antwort auf berit_12380077

Itchigotschi
aha Zopf soll langweilig sein, aber kurz was ja immer das gleiche ist jeden Tag nicht? Zöpfe kann man so vielseitig machen und es sieht toll aus aber mit kurz kannst du immer und ewig nur ein und die gleiche Frisur tragen

Keine Frau sieht mit kurzen Haaren besser aus als sie mit langen Haaren aussehen würde, sorry, aber das wisst ihr auch , auch wenn ihr es nicht zugeben wollt

Ich weiß ja ncih...
Nee, ich kann mit dem schnitt den ich habe, locker 6 Varianten stylen.

Und das ohne großen aufwand.

und da ich von 60cm bis 9mm schon jede Haarlänge hatte, kenn ich mcih da bissi aus

3. April 2010 um 18:48

Ich muss immer lachen, wenn ich in Foren lese:
"mit langen Haaren kann man viel mehr Fisuren machen und mit kurzen Haaren immer nur ein und die selbe Frisur"

Da merkt man schon, dass da Leute schreiben die keine Ahnung haben oder nicht offen sind für neue Dinge

4. Mai 2011 um 20:36

Kurze Haare
sind meiner Meinung nach nicht so schön für Frauen. Und selbst wenn eine Frau mit kurzen Haaren gut aussieht, weil sie halt schönes Gesicht hat, würde sie mit längerem Haar noch besser aussehen. Ich hatte einmal eine Freundin(Friseurin)mit sehr kurzem, wasserstoffblonden Haaren. Wirklich grausig, wenn ich sie im dunklem berührte, fühlte es sich an wie ein Kerl.
Sorry, es mag altmodisch klingen, aber für mich sind Frauen mit längeren Haaren sehr viel attraktiver. Eine einzige Ausnahme ist Sinead OConnor, ihr Engelgleiches Gesicht macht auch kurze Haare erträglich, aber mit langem Haar wär sie halt noch schöner.

15. September 2011 um 15:53
In Antwort auf loup_11849640

Kurze Haare
sind meiner Meinung nach nicht so schön für Frauen. Und selbst wenn eine Frau mit kurzen Haaren gut aussieht, weil sie halt schönes Gesicht hat, würde sie mit längerem Haar noch besser aussehen. Ich hatte einmal eine Freundin(Friseurin)mit sehr kurzem, wasserstoffblonden Haaren. Wirklich grausig, wenn ich sie im dunklem berührte, fühlte es sich an wie ein Kerl.
Sorry, es mag altmodisch klingen, aber für mich sind Frauen mit längeren Haaren sehr viel attraktiver. Eine einzige Ausnahme ist Sinead OConnor, ihr Engelgleiches Gesicht macht auch kurze Haare erträglich, aber mit langem Haar wär sie halt noch schöner.

?
was ist das denn bitte? deine freundin fühlte sich an wie ein kerl weil sie kurze haare hatte? also echt bin sprachlos

17. September 2011 um 0:57
In Antwort auf kyla_11945201

?
was ist das denn bitte? deine freundin fühlte sich an wie ein kerl weil sie kurze haare hatte? also echt bin sprachlos

Geh komm...
...Sowas ist doch nicht ernst gemeint...
Die meisten Männer lieben halt lange Haare - Lass sie halt...

Wenn ich eine Mann wäre, würde ich auch längere Haare bevorzugen; Aber ein Muss wäre es für mich nicht - Sind ja "nur" Haare...
In erster Linie zählt i m m e r (!) der Charakter eines Menschen die wichtigste Rolle finde ich.
Alles andere ist eher nebensächlich...

LG
MaryP21

8. Oktober 2011 um 14:38

(;
ich find bei Frauen lange Haare oder einen Bob sehr schön
kürzer find ich einfach nicht so schön..irgendwie unweiblich :/ das werden wohl auch die meisten Männer so sagen
aber wem's gefällt, der so kurze Haare tragen! alle mit einer gleichen Frisur wär ja auch langweilig..

LG:*

11. Oktober 2011 um 23:55

Wirklich interessant...
...Wenn sich ein Mann in unser Forum "traut"....!

Finde ich echt gut, auch (hin und wieder) eine männliche Meinung zu lesen...

Liebe Grüße
MaryP21

12. Oktober 2011 um 2:21

Wie nett...
...Danke! Braucht dir doch nicht peinlich sein - ( ...?)

Wundert mich dass du noch auf bist?!

Die meisten schlafen ja schon um diese Zeit...
Ach ja - Ich finde es völlig okay, dass du lange Haare gut findest - Mein Mann liebt auch meine langen Haare.

Obwohl ich sie mir einmal (vor ein paar Jahren) einfach von fast hüftlang auf knapp schulterlang habe schneiden lassen.
Naja - Nach dem ersten Schock hat es ihm aber schon (halbwegs) gefallen...Hihi...
Aber das mache ich lieber nicht nochmal (alleine schon ihm zuliebe... )

Schöne Grüße zurück!

Mary

12. Oktober 2011 um 10:29
In Antwort auf kerena_11859397

Ich weiß ja ncih...
Nee, ich kann mit dem schnitt den ich habe, locker 6 Varianten stylen.

Und das ohne großen aufwand.

und da ich von 60cm bis 9mm schon jede Haarlänge hatte, kenn ich mcih da bissi aus

Nö-nö..
....mit langen Haaren kann frau so viel schönes anstellen. Es gibt Flecht- oder Hochsteck- oder Zopfvarianten ohne Ende. Es gibt Zubehörs (Spangen, Stäbe, Bänder, Gummis.....) Außerdem ist es der natürlichste, erotischste Schmuck. Leider werden sie gern als "unpraktisch" abgetan . Dabei muss frau bei kurzen Haaren genauso stylen und zusätzlich regelmäßig zum Friseur rennen zum nachschneiden. Ich glaube, es hat sich (fast) jeder Mann schon dabei ertappt, wie er einer Frau mit langen, gepflegten Haaren hinterherschaut.
Lange Haare haben etwas sinnliches, zauberhaftes und romantisches, was du dir nicht kaufen kannst.

12. Oktober 2011 um 13:50
In Antwort auf bohdan_11860508

Nö-nö..
....mit langen Haaren kann frau so viel schönes anstellen. Es gibt Flecht- oder Hochsteck- oder Zopfvarianten ohne Ende. Es gibt Zubehörs (Spangen, Stäbe, Bänder, Gummis.....) Außerdem ist es der natürlichste, erotischste Schmuck. Leider werden sie gern als "unpraktisch" abgetan . Dabei muss frau bei kurzen Haaren genauso stylen und zusätzlich regelmäßig zum Friseur rennen zum nachschneiden. Ich glaube, es hat sich (fast) jeder Mann schon dabei ertappt, wie er einer Frau mit langen, gepflegten Haaren hinterherschaut.
Lange Haare haben etwas sinnliches, zauberhaftes und romantisches, was du dir nicht kaufen kannst.

Wie nett...
...Wenn man sowas liest, dann bestärkt es einen als langhaarige Frau umso mehr, sie ja nicht abschneiden zu lassen...

Danke!

Lieben Gruß
MaryP21

15. Oktober 2011 um 16:29

Na wie gut, dass es noch Frauen und Männer gibt, die die Weiblichkeit einer Frau nicht über ihre Haarlänge, ihre Körpergröße oder ihr Gewicht definieren, sondern über ihren Charakter .....

13. November 2011 um 4:07

Ganz ehrlich hab ich z.B total kurze haare vorne ein wenig länger als hinten und hinten hab ich sie abgeschoren xD und seh immer boch total niedlich und knuffig aus und die haarlänge ist scheißegal denn die einzige schöntheit die zählt ist die schönheit die man inder Frau erkennt also ganz ehrlich ist sowas überflüssug

13. November 2011 um 14:47

Kurzgeschoren
Hallo! Ich wollte schon immer mal kurze Haare haben, habe mich aber irgendwie - wie viele andere - auch nicht so recht getraut. Vor ein paar Wochen überfiel mich aber die Lust endgültig und seitdem bin ich richtig knacke kurzgeschoren - bis auf 2-3 cm runter. Ein irre schönes Gefühl und ich habe schon von einigen gehört, daß ich jetzt sehr sexy aussehe. Also nur Mut Mädels - weg mit den langen Mähnen!
Liebe Grüße! Verena

14. November 2011 um 13:11
In Antwort auf tuva_12234122

Kurzgeschoren
Hallo! Ich wollte schon immer mal kurze Haare haben, habe mich aber irgendwie - wie viele andere - auch nicht so recht getraut. Vor ein paar Wochen überfiel mich aber die Lust endgültig und seitdem bin ich richtig knacke kurzgeschoren - bis auf 2-3 cm runter. Ein irre schönes Gefühl und ich habe schon von einigen gehört, daß ich jetzt sehr sexy aussehe. Also nur Mut Mädels - weg mit den langen Mähnen!
Liebe Grüße! Verena

Yezzzz.. Kurze haare rockennnnnn xD

20. Dezember 2011 um 21:39

Interessante Frage
Ich habe darüber noch nie so recht nachgedacht. Ich bin Single und darf gucken, wohin mein Blick gerade fällt. Dabei fallen mir in Sachen Frisuren vor allem gepflegte Haare immer wieder positiv auf. Und das ist doch das entscheidende. Alle Arten von Frisuren können gut (oder meinetwegen hinreichend "weiblich") wirken, aber egal welche Länge: ungepflegt geht einfach nicht.

Einen großen Nachteil haben sehr kurze Haare aber wirklich: ich kann meine nie färben, den Ansatz sieht man schon nach vier Tagen rausgucken. Und zwar überall.

LG
Rüdiger

8. Januar 2012 um 11:35

Lange Haare
Sieht einfach besser aus. Manchen, aber wirklich nur manchen steht dann auch noch ein Bob. Ansonsten sind lange Haare einfach viel weiblicher.

22. Mai 2012 um 11:26

Kann man so nicht sagen!
Das kann man so pauschal nicht sagen, denn die Frisur sollte zum Typ passen und ihn ja vorteilhaft unterstreichen. Auch Frauen mit einem kurzen Schnitt können eine sehr feminine Ausstrahlung haben. Eine Freundin von mir hatte Jahre lang sehr lange Haare, sah toll aus und ich hätte nie gedacht, dass die sich mal die Haare bis zum Kinn schneiden lässt. Aber der Tag kam und siehe da, sie gefällt mir mit kurzen Haaren sogar noch viel besser. Ihr Gesicht wirkt interessanter mit dem stuffig geschnittenem Bob. Das Gesamtpaket macht es doch und nicht allein ein Haarschnitt. Außerdem bringt es nichts mit feinen Haaren zum Beispiel sich mühsam lange Haare zu züchten, die dann fisselig aussehen.

1. Juni 2012 um 15:33

Ich finde kurz
Also ich habe bis vor ein paar Monaten auch zu den Frauen gehört die sich nie von ihrer langen Mähne trennen wollten.
Doch ich habe es getan und habe jetzt nen frechen Kurzhaarschnitt!
Und wenn ich bedenke hatte es für mich nur Vorteile, es sprechen mich auch viel mehr Männer an und finden mich interressant. Denn man hebt sich einfach ab und sie nicht wie 90% aller Frauen aus.

7. Juni 2012 um 16:08

Haare ab
Meine Freundin hat sich vor einigen Tage die Haare kurz schneiden lassen. Kinnlang und ich find's einfach nur wunderschön und sexy. Ich es gibt wohl kaum etwas sinnlicheres als ein freier Blick auf Hals und Nacken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club