Home / Forum / Beauty / Findet ihr curvy-girls attraktiv?

Findet ihr curvy-girls attraktiv?

7. Juni 2019 um 10:45 Letzte Antwort: 13. Juli um 4:30

Heyhey,

im Internet bin ich auf ein Bild von dem Model Iskra Lawrence gestoßen. 
Sie ist wohl das, was man derzeit "curvy" nennt.  

Mich würde total interessieren, aus männlichen und weiblichen Blick, ob ihr curvy Models/Frauen attraktiv findet.  

Bin gespannt auf eure Meinungen  

LG 
Teeki 

Mehr lesen

7. Juni 2019 um 23:04

Für mich kommt es immer auf die gesamte Erscheinung an. Ob sie dann kurvig oder dünn/mager ist finde ich für die Attraktivität nicht ausschlaggebend. 
Die Dame auf dem Bild finde ich klasse!

1 LikesGefällt mir
11. Juni 2019 um 5:42
In Antwort auf teeki

Heyhey,

Mich würde total interessieren, aus männlichen und weiblichen Blick, ob ihr curvy Models/Frauen attraktiv findet.  

LG 
Teeki 

Finde sie hat zu viel... 

Gefällt mir
12. Juni 2019 um 15:25

Ich habe dieses Modell extra nochmal zwecks weiterer Fotos gegoogelt. Ganz ehrlich: ich finde das zu viel... - Ich finde es sehr schade, dass entweder die ganz dünnen Models oder "curvy" Models als Models eingesetzt werden. Wieso gibt es keine Frauen mit normalen Gewicht. Darunter verstehe ich z.B. Frauen mit einer Größe von 170cm und Kleidergröße 38.

1 LikesGefällt mir
13. Juni 2019 um 11:02

Nur weil fett jetzt curvy heißt, wirds dadurch nicht schöner. 

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2019 um 18:09
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

So eine Frau mit Kuven finde ich richtig heiß.Das strahlt Gesundheit und Fruchtbarkeit aus.

4 LikesGefällt mir
15. Juni 2019 um 18:33
In Antwort auf user21975

Finde sie hat zu viel... 

Sie 
.. ist perfekt

2 LikesGefällt mir
19. Juni 2019 um 6:37
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Ja ich finde kurvige Frauen sehr sexy! Eine erwachsene Frau sollte Kurven haben. Ich liebe es!!

3 LikesGefällt mir
16. April um 13:40

Scheiß Werbung. Gemeldet 

Gefällt mir
16. April um 14:38
In Antwort auf fresh..000

Scheiß Werbung. Gemeldet 

das finde ich aber nicht nett ...  

Gefällt mir
16. April um 17:38
In Antwort auf curvy-ilka

das finde ich aber nicht nett ...  

Wieder gemeldet!!!

Gefällt mir
24. Mai um 16:16
In Antwort auf jaichwill

Ja ich finde kurvige Frauen sehr sexy! Eine erwachsene Frau sollte Kurven haben. Ich liebe es!!

Ich liebe und bevorzuge reife Frauen mit sehr weiblichen Rundungen!

Gefällt mir
24. Mai um 22:01

Ich bin rund und ich finde mich nicht besonders sexy

Gefällt mir
25. Mai um 13:29
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Mir gefällt dir Frau auf dem Bild schon sehr gut.
Ich schau mir das gerne an.

Gefällt mir
25. Mai um 13:30
In Antwort auf knud_20388225

Ich bin rund und ich finde mich nicht besonders sexy

Wie man sich selbst sieht, ist ja immer noch mal was anderes. Wer findet sich schon ganz toll oder sogar perfekt?

Gefällt mir
17. Juni um 14:15

Wir in Südamerika mögen generell keine mageren Frauen. Alle Frauen wollen einen großen Hintern und grosse Brüste. Und natürlich auch schöne geformte Beine. Unsere Fitnessstudios sind  voll. Wer will schon eine Frau wo nichts dran ist. Latinos und Afrikaner jedenfalls nicht 🙂

Gefällt mir
17. Juni um 16:49
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Nein. Sehr unattraktiv 

Gefällt mir
17. Juni um 16:49
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Nein. Sehr unattraktiv 

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 19:06

Mir gefällt es nicht.
Ich persönlich mag schlanke Frauen wie Adriana Lima, auch kurvige wie Emily Ratajkowski, aber diese ist mir zu üppig. Ist meiner Meinung nach auch nicht curvy.
LG

Gefällt mir
22. Juni um 0:27

Jeder hat eine andere Vorliebe, ich persönlich finde dieses Modell weiblich mit einer perfekten Proportion, einer schönen Haut und ein strahlendes Lächeln.
Was bringt es mir, wenn jemand z.B zwar dünn bzw schlank ist und ein grimmiges Gesicht hat und vielleicht auch noch Cellulite? Ist dann ja auch nicht schön, aber hey... sie ist schlank ...

Wichtig ist, dass sich jeder so wohl fühlt wie er nunmal ist! Es gibt Frauen wie auch Männer die sogar etwas zunehmen wollen, und es gibt auch Menschen, die an einer Erkrankung leiden, wo sie stätig zunehmen und nicht mehr abnehmen können.

im Grunde sollte man aber keinen Menschen nach seinem Aüßeren beurteilen, denn keiner weis was sein Gegenüber für eine Geschichte in sich trägt, warum er so aussieht wie er nunmal aussieht.

Bevor man über Jemanden urteilt, sollte man schön mal auf sich selber schauen, denn wenn man reflektiert genug ist, braucht man über keinen zu richten!

Gefällt mir
22. Juni um 13:01
In Antwort auf fussfee

Jeder hat eine andere Vorliebe, ich persönlich finde dieses Modell weiblich mit einer perfekten Proportion, einer schönen Haut und ein strahlendes Lächeln.
Was bringt es mir, wenn jemand z.B zwar dünn bzw schlank ist und ein grimmiges Gesicht hat und vielleicht auch noch Cellulite? Ist dann ja auch nicht schön, aber hey... sie ist schlank ...

Wichtig ist, dass sich jeder so wohl fühlt wie er nunmal ist! Es gibt Frauen wie auch Männer die sogar etwas zunehmen wollen, und es gibt auch Menschen, die an einer Erkrankung leiden, wo sie stätig zunehmen und nicht mehr abnehmen können.

im Grunde sollte man aber keinen Menschen nach seinem Aüßeren beurteilen, denn keiner weis was sein Gegenüber für eine Geschichte in sich trägt, warum er so aussieht wie er nunmal aussieht.

Bevor man über Jemanden urteilt, sollte man schön mal auf sich selber schauen, denn wenn man reflektiert genug ist, braucht man über keinen zu richten!

Dein Post steckt voller Klischees.

"Was bringt es mir, wenn jemand z.B zwar dünn bzw schlank ist und ein grimmiges Gesicht hat und vielleicht auch noch Cellulite? "

Erstens haben auch dicke Frauen wie die auf dem Bild Cellulite. Zweitens haben können auch schlanke Menschen lachen, oder bist du der Meinung, dass dies nur molligere Menschen können? Desweiteren, sind korpulentere Menschen denn nie zornig, traurig oder schlecht gelaunt? Ich denke schon, es ist normal, auch mal schlecht gelaunt zu sein.

Deinen zweiten Absatz stimme ich zu, aber hier geht es eben um den optischen Geschmack. Das wollte die TE wissen, wobei ich so oder so nicht vestehe, warum es wichtig ist was Männern gefällt. Egal wie man aussieht, man wird nie jedem gefallen. Das ist unmöglich. Mir gefallen Frauen wie Taylor Hill, und die ist sehr schlank, für mich ist sie perfekt und richtig weiblich. Die Frau auf dem Bild ist das für mich persönlich nicht. Aber wie der Thread zeigt, gibt es viele denen sie gefällt.

Ums Urteilen gehts hier überhaupt nicht! Es ist ein rein oberflächlicher Thread und mit deinem ersten Absatz (Cellulite und so) hast du verdeutlicht, dass du es eben genauso bist wie ganz viele andere Menschen auch. (Ich schließe mich da nicht aus)

Ich bin zwar eine Frau, stehe aber überhaupt nicht auf dicke Männer. Ist mir dann auch egal ob er rund um die Uhr lächelt. Attraktiv finde ich sie trotzdem nicht. Rein platonisch wäre das natürlich überhaupt kein Problem, da zählen für mich nur die inneren Werte. Aber wenn ich mit einem Mann schlafen möchte, sollte er mir gefallen.

Ich würde dir raten den letzten Absatz auch mal zu beherzigen. Denn nicht jede schlanke Frau ist dauernd mürrisch und hat Cellulite. Genauso ist nicht jede stärkere Frau immer lustig und hat straffe Haut.

Gefällt mir
22. Juni um 14:47

Hallo,

Ich gebe dir im Allgemeinen @fussfee Recht mit dem was sie schreibt, ich finde aber auch das hier nicht geurteilt wird, auch wenn ich solche Aussagen wie die Frau am Bild als fett zu bezeichnen, etwas beleidigend finde, denn unter sie ist nicht mein Geschmack und sie ist fett liegen dann doch zwei Welten....abgesehen davon dass sie definitiv nicht fett ist.

@julla013
ich glaube entweder du willst nicht verstehen was sie schreibt oder kannst es nicht! Sie hat ja nicht geschrieben das Schlanke Frauen nicht lächeln können...oder das dicke Menschen nur happy sind...

Im Grunde ist es doch so das jeder einen anderen Geschmack hat.

Was bringt es zu Fragen ob wem diese Frau gefällt oder nicht? Es werden immer unterschiedliche Antworten kommen, ich versteh den Sinn nicht... vielleicht willst du es mir erklären @teeki ...

Gefällt mir
22. Juni um 17:44
In Antwort auf pfingstrose

Hallo,

Ich gebe dir im Allgemeinen @fussfee Recht mit dem was sie schreibt, ich finde aber auch das hier nicht geurteilt wird, auch wenn ich solche Aussagen wie die Frau am Bild als fett zu bezeichnen, etwas beleidigend finde, denn unter sie ist nicht mein Geschmack und sie ist fett liegen dann doch zwei Welten....abgesehen davon dass sie definitiv nicht fett ist.

@julla013
ich glaube entweder du willst nicht verstehen was sie schreibt oder kannst es nicht! Sie hat ja nicht geschrieben das Schlanke Frauen nicht lächeln können...oder das dicke Menschen nur happy sind...

Im Grunde ist es doch so das jeder einen anderen Geschmack hat.

Was bringt es zu Fragen ob wem diese Frau gefällt oder nicht? Es werden immer unterschiedliche Antworten kommen, ich versteh den Sinn nicht... vielleicht willst du es mir erklären @teeki ...

"Was bringt es mir, wenn jemand z.B zwar dünn bzw schlank ist und ein grimmiges Gesicht hat und vielleicht auch noch Cellulite? Ist dann ja auch nicht schön, aber hey... sie ist schlank ..."

Ich glaube du verstehst den Kontext nicht. Ist Cellulite denn so schlimm? Hmm? Also dick sein ist okay, aber Cellulte darf man dann keine mehr haben, obwohl sie unten weiter schrieb, dass man andere nicht nach dem Äußeren beurteilen sollte. (Das gilt aber anscheinend nicht für Cellulite, denn die ist nicht schön) Schlank+Cellulite, geht gar nicht, dann lieber die Dickere mit der tollen Haut. Stimmt, das ist so gar nicht oberflächlich.

Man beachte den ersten Satz, klar, dünne Frauen haben natürlich auch grimmiges Gesicht, während dickere immer fröhlich sind. Das sind eben diese ganzen Klischees die nicht stimmen. Vl sollte man beachten, dass die Frau ein Model ist, also wird sie -logischerweise- auf einem Foto lächeln. So wie es bei schlanken Models eben auch der Fall ist. Sie wertet genauso, darum gehts. Den ersten Absatz über schlanke Frauen (manche sind auch krankheitsbedingt schlank) hätte sie sich sparen können.

Gefällt mir
22. Juni um 18:12
In Antwort auf poul_18703972

"Was bringt es mir, wenn jemand z.B zwar dünn bzw schlank ist und ein grimmiges Gesicht hat und vielleicht auch noch Cellulite? Ist dann ja auch nicht schön, aber hey... sie ist schlank ..."

Ich glaube du verstehst den Kontext nicht. Ist Cellulite denn so schlimm? Hmm? Also dick sein ist okay, aber Cellulte darf man dann keine mehr haben, obwohl sie unten weiter schrieb, dass man andere nicht nach dem Äußeren beurteilen sollte. (Das gilt aber anscheinend nicht für Cellulite, denn die ist nicht schön) Schlank+Cellulite, geht gar nicht, dann lieber die Dickere mit der tollen Haut. Stimmt, das ist so gar nicht oberflächlich.

Man beachte den ersten Satz, klar, dünne Frauen haben natürlich auch grimmiges Gesicht, während dickere immer fröhlich sind. Das sind eben diese ganzen Klischees die nicht stimmen. Vl sollte man beachten, dass die Frau ein Model ist, also wird sie -logischerweise- auf einem Foto lächeln. So wie es bei schlanken Models eben auch der Fall ist. Sie wertet genauso, darum gehts. Den ersten Absatz über schlanke Frauen (manche sind auch krankheitsbedingt schlank) hätte sie sich sparen können.

Ich sehe es anders als du, denn ich denke, das Fussfee meint, dass die die meinen nur schlank zu sein ist schön, eben auch nicht sein muss... und das Cellulite nicht besonders schön aussieht ist ja Fakt, nur das ist eben die Natur und das Problem haben eben Schlanke sowie Dicke. Und wegen was du noch kritisierst bezüglich krankheitsbedingt schlank sein, schreibt sie ja das es Menschen gibt die zunehmen wollen... aber wie auch immer, nur sie weiss was sie mit dem Geschriebenen ausdrücken wollte. Im Internet ist es halt sehr leicht etwas falsch zu verstehen und viele interpretieren etwas in einen Satz rein. Zwischen den Zeilen lesen ist halt eher Kontraproduktiv. Aber ich mache es ja selber, darum eben meine Antwort auf dein Post zu ihr, weil ich denke das du ihre Aussage etwas falsch verstehst.

Gefällt mir
24. Juni um 13:34
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Dafür dass sie unten rum recht üppig ist, wären mir ihre Brüste zu klein.
Wenn eine Frau viel Po und etwas kräftige Schenkel, dabei aber schmale Taille und große Brüste hat, und hübsch ist, wie die auf dem Bild, paßt es für mich durchaus. "Fett" ist für mich Schwabbel-bauch, -po, -schenkel,-brüste bei der im Bild scheint alles recht griffig und nicht schwabbelig zu sein.

Gefällt mir
13. Juli um 4:30
In Antwort auf teeki

Heyhey,

LG 
Teeki 

Auf die Ausstrahlung und auf das Gesicht kommt es an der Rest ist zweitrangig 

Gefällt mir