Anzeige

Forum / Beauty

Figur Kapseln erfahrungen

Letzte Nachricht: 13. Februar 2023 um 9:35
T
tabaluga87
05.01.23 um 20:25

Huhu,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Figur Kapseln? 

wenn ja, wie waren die?? 

Danke euch im voraus 
tabaluga 

Mehr lesen

L
linton_29168717
06.01.23 um 10:24
In Antwort auf tabaluga87

Huhu,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Figur Kapseln? 

wenn ja, wie waren die?? 

Danke euch im voraus 
tabaluga 

Was sollen die Kapseln denn bringen? Bei Wunderpillen bin ich extrem skeptisch, meistens sind die nur wissenschaftlich unbelegte Geldmacherei...
Ne klassische Diät oder FDH mit Sport bringt da definitiv mehr Erfolge.

1 -Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
09.01.23 um 8:20

Also ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Investiere das Geld lieber in gesunde Lebensmittel und mache einfach Sport. Ist zwar unangenehm, aber hilft.

Gefällt mir

L
linton_29168717
09.01.23 um 8:22
In Antwort auf jojobagirl

Also ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Investiere das Geld lieber in gesunde Lebensmittel und mache einfach Sport. Ist zwar unangenehm, aber hilft.

👍 Definitiv. Außerdem weiß man bei den Pillen nie, was da noch so alles drin ist und ob es nicht u.U. unerwünschte Nebenwirkungen gibt...

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
09.01.23 um 10:52
In Antwort auf jojobagirl

Also ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Investiere das Geld lieber in gesunde Lebensmittel und mache einfach Sport. Ist zwar unangenehm, aber hilft.

Erstmal ist es unangenehm … aber das Körpergefühl nach dem Sport ist schon ganz gut. Das bekommt man mit Kapseln nicht hin.

Gefällt mir

L
linton_29168717
09.01.23 um 10:57
In Antwort auf abusimbel3

Erstmal ist es unangenehm … aber das Körpergefühl nach dem Sport ist schon ganz gut. Das bekommt man mit Kapseln nicht hin.

Meinst Du die Endorphine, die man auch vom Schokolade-Essen bekommt?😉😂

Gefällt mir

A
abusimbel3
09.01.23 um 11:04
In Antwort auf linton_29168717

Meinst Du die Endorphine, die man auch vom Schokolade-Essen bekommt?😉😂

Ja, die auch.

Ist aber darüber hinaus auch ein tolles Körpergefühl, wenn mit und durch Sport sich der Körper zum positiven verändert.

Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
09.01.23 um 11:12
In Antwort auf abusimbel3

Ja, die auch.

Ist aber darüber hinaus auch ein tolles Körpergefühl, wenn mit und durch Sport sich der Körper zum positiven verändert.

Das stimmt. Dann merkt und sieht man, dass sich die Plackerei gelohnt hat bzw. lohnt.

Gefällt mir

A
abusimbel3
09.01.23 um 11:14
In Antwort auf linton_29168717

Das stimmt. Dann merkt und sieht man, dass sich die Plackerei gelohnt hat bzw. lohnt.

Genau... und zusammen mit den Endorphinen ist es die Motivation, weiterzumachen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
09.01.23 um 20:54

Ich finde Sport nicht unangenehm- ich probiere sie mal aus... sag euch dann Bescheid 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
10.01.23 um 9:21
In Antwort auf tabaluga87

Ich finde Sport nicht unangenehm- ich probiere sie mal aus... sag euch dann Bescheid 

Viel Erfolg und du kannst ja mal ein bisschen berichten. Das wäre interessant.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
10.01.23 um 13:25

Klar das mache ich gerne 

bisher vertrage ich sie gut und habe keine Probleme 😀

1 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
11.01.23 um 16:29

Was genau sollen diese im Körper bewirken? Das wäre mal wichtig zu wissen.

Und ansonsten, in meinen Körper kommt definitiv nichts, ohne vorher ein Blutbild gemacht zu haben. Und dann nur, wenn ein Mangel besteht, ansonsten ist das ja überflüssig.

Keine Ahnung, was Figurkapseln so machen sollen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tabaluga87
13.01.23 um 7:04

Hi,

Stoffwechsel anregen 
mit l- carnitin Cayenne Pfeffer natürliche Inhaltsstoffe...

Appetitzügler würde ich auch nicht nehmen und shakes mag ich auch nicht 

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
13.01.23 um 17:46
In Antwort auf tabaluga87

Hi,

Stoffwechsel anregen 
mit l- carnitin Cayenne Pfeffer natürliche Inhaltsstoffe...

Appetitzügler würde ich auch nicht nehmen und shakes mag ich auch nicht 

Hi

Aber dafür benötigt man doch eigentlich keine Kapseln, das klappt ja auch anders. Meiner Meinung nach ist das eben alles nur Geldmacherei. Mal ists Kurkuma, dann Vitamin D3, oder Weihrauchkapseln, Vulkanerde etc. Wenn du nicht vorerkrankt bist, dann würde ich wirklich gar nichts nehmen. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.

Willst du denn abnehmen? Falls ja, wäre interessant wie du isst und ob du Sport treibst. Wenn du das tust, brauchst du auch keine überteuerten Kapseln.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
13.01.23 um 22:48

Das hab ich ja oben bereits alles beantwortet

3 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
18.01.23 um 17:53

Wie wäre es mit Sport 

 

1 -Gefällt mir

Anzeige
ingall16
ingall16
18.01.23 um 21:52

Ich habe die Inhaltsstoffe dieser Figur Kapseln mal anhand von wissenschaftlichen Studien analysiert. Leider sind die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln (dazu zählen die Figur Kapseln) im Gegensatz zu Arzneimitteln nicht verpflichtet, die Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien zu belegen.

Deshalb musste ich die Inhaltsstoffe isoliert betrachten. Ich habe mir dazu einige Studien und Fakten herausgesucht, die ich in einem Beitrag auf meinem Blog unter veröffentlicht habe.

2 -Gefällt mir

T
tabaluga87
19.01.23 um 6:26

Ja mach ich , ich jogge 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
19.01.23 um 6:32

Hab es gelesen danke

1 -Gefällt mir

B
bettyboo
11.02.23 um 7:45

Ja, sport treiben ist ein wichtiger teil eines gesunden lebensstils, aber für gewichtsverlust ist die kalorienbilanz wichtig. Wenn wir unsere kalorienaufnahme nicht kontrollieren, können wir durch sport treiben kein gewicht verlieren. Deshalb sollten wir, wenn wir abnehmen möchten, sowohl unsere kalorienaufnahme reduzieren als auch sport treiben.

3 -Gefällt mir

Anzeige
mascha11
mascha11
11.02.23 um 19:36

Hallo, mit Figurkapseln selbst habe ich keine Erfahrungen. Habe aber einen Bekannten, der Proteine nimmt.

Ich kann den Beitrag über mir nur unterstrichen. Behalte die Energiebilanz im Auge. Wichtig ist die Kalorienaufnahme zu reduzieren. Es wird gesagt unter 1200 kcal pro Tag, sonst nimmt man nicht ab
Und Sport, auch in Form von einfacher Bewegung oder Spaziergang ist hilfreich und baut Muskeln auf. 

1 -Gefällt mir

R
rabih_29203575
12.02.23 um 8:14
In Antwort auf ingall16

Ich habe die Inhaltsstoffe dieser Figur Kapseln mal anhand von wissenschaftlichen Studien analysiert. Leider sind die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln (dazu zählen die Figur Kapseln) im Gegensatz zu Arzneimitteln nicht verpflichtet, die Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien zu belegen.

Deshalb musste ich die Inhaltsstoffe isoliert betrachten. Ich habe mir dazu einige Studien und Fakten herausgesucht, die ich in einem Beitrag auf meinem Blog unter Figur Kapseln Testbericht veröffentlicht habe.

KLASSE BLOG 

Gefällt mir

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
13.02.23 um 9:35

Auch wenn die Werbung suggeriert, dass solche Kapseln helfen würden: Am Ende bringt nur ein Kaloriendefizit wirkliche Erfolge. Deshalb frage dich liebe, was du an deiner Ernährung optimieren kannst und welche Art von Sport dir Spaß machen könnte. Viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige