Anzeige

Forum / Beauty

Figur Kapseln erfahrungen

Letzte Nachricht: 19. Januar um 6:32
T
tabaluga87
05.01.23 um 20:25

Huhu,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Figur Kapseln? 

wenn ja, wie waren die?? 

Danke euch im voraus 
tabaluga 

Mehr lesen

P
patrickpar
06.01.23 um 10:24
In Antwort auf tabaluga87

Huhu,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Figur Kapseln? 

wenn ja, wie waren die?? 

Danke euch im voraus 
tabaluga 

Was sollen die Kapseln denn bringen? Bei Wunderpillen bin ich extrem skeptisch, meistens sind die nur wissenschaftlich unbelegte Geldmacherei...
Ne klassische Diät oder FDH mit Sport bringt da definitiv mehr Erfolge.

1 -Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
09.01.23 um 8:20

Also ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Investiere das Geld lieber in gesunde Lebensmittel und mache einfach Sport. Ist zwar unangenehm, aber hilft.

Gefällt mir

P
patrickpar
09.01.23 um 8:22
In Antwort auf jojobagirl

Also ich würde da auch lieber die Finger von lassen. Investiere das Geld lieber in gesunde Lebensmittel und mache einfach Sport. Ist zwar unangenehm, aber hilft.

👍 Definitiv. Außerdem weiß man bei den Pillen nie, was da noch so alles drin ist und ob es nicht u.U. unerwünschte Nebenwirkungen gibt...

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
09.01.23 um 10:52
In Antwort auf jojobagirl

Erstmal ist es unangenehm … aber das Körpergefühl nach dem Sport ist schon ganz gut. Das bekommt man mit Kapseln nicht hin.

Gefällt mir

P
patrickpar
09.01.23 um 10:57
In Antwort auf abusimbel3

Erstmal ist es unangenehm … aber das Körpergefühl nach dem Sport ist schon ganz gut. Das bekommt man mit Kapseln nicht hin.

Meinst Du die Endorphine, die man auch vom Schokolade-Essen bekommt?😉😂

Gefällt mir

A
abusimbel3
09.01.23 um 11:04
In Antwort auf patrickpar

Meinst Du die Endorphine, die man auch vom Schokolade-Essen bekommt?😉😂

Ja, die auch.

Ist aber darüber hinaus auch ein tolles Körpergefühl, wenn mit und durch Sport sich der Körper zum positiven verändert.

Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
09.01.23 um 11:12
In Antwort auf abusimbel3

Ja, die auch.

Ist aber darüber hinaus auch ein tolles Körpergefühl, wenn mit und durch Sport sich der Körper zum positiven verändert.

Das stimmt. Dann merkt und sieht man, dass sich die Plackerei gelohnt hat bzw. lohnt.

Gefällt mir

A
abusimbel3
09.01.23 um 11:14
In Antwort auf patrickpar

Das stimmt. Dann merkt und sieht man, dass sich die Plackerei gelohnt hat bzw. lohnt.

Genau... und zusammen mit den Endorphinen ist es die Motivation, weiterzumachen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
09.01.23 um 20:54

Ich finde Sport nicht unangenehm- ich probiere sie mal aus... sag euch dann Bescheid 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
10.01.23 um 9:21

Ich finde Sport nicht unangenehm- ich probiere sie mal aus... sag euch dann Bescheid 

Viel Erfolg und du kannst ja mal ein bisschen berichten. Das wäre interessant.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tabaluga87
10.01.23 um 13:25

Klar das mache ich gerne 

bisher vertrage ich sie gut und habe keine Probleme 😀

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
11.01.23 um 16:29

Was genau sollen diese im Körper bewirken? Das wäre mal wichtig zu wissen.

Und ansonsten, in meinen Körper kommt definitiv nichts, ohne vorher ein Blutbild gemacht zu haben. Und dann nur, wenn ein Mangel besteht, ansonsten ist das ja überflüssig.

Keine Ahnung, was Figurkapseln so machen sollen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
13.01.23 um 7:04

Hi,

Stoffwechsel anregen 
mit l- carnitin Cayenne Pfeffer natürliche Inhaltsstoffe...

Appetitzügler würde ich auch nicht nehmen und shakes mag ich auch nicht 

Gefällt mir

juliax1
juliax1
13.01.23 um 17:46

Hi,

Stoffwechsel anregen 
mit l- carnitin Cayenne Pfeffer natürliche Inhaltsstoffe...

Appetitzügler würde ich auch nicht nehmen und shakes mag ich auch nicht 

Hi

Aber dafür benötigt man doch eigentlich keine Kapseln, das klappt ja auch anders. Meiner Meinung nach ist das eben alles nur Geldmacherei. Mal ists Kurkuma, dann Vitamin D3, oder Weihrauchkapseln, Vulkanerde etc. Wenn du nicht vorerkrankt bist, dann würde ich wirklich gar nichts nehmen. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.

Willst du denn abnehmen? Falls ja, wäre interessant wie du isst und ob du Sport treibst. Wenn du das tust, brauchst du auch keine überteuerten Kapseln.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
13.01.23 um 22:48

Das hab ich ja oben bereits alles beantwortet

3 -Gefällt mir

annheels
annheels
18.01.23 um 17:53

Wie wäre es mit Sport 

Gefällt mir

Anzeige
ingall16
ingall16
18.01.23 um 21:52

Ich habe die Inhaltsstoffe dieser Figur Kapseln mal anhand von wissenschaftlichen Studien analysiert. Leider sind die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln (dazu zählen die Figur Kapseln) im Gegensatz zu Arzneimitteln nicht verpflichtet, die Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien zu belegen.

Deshalb musste ich die Inhaltsstoffe isoliert betrachten. Ich habe mir dazu einige Studien und Fakten herausgesucht, die ich in einem Beitrag auf meinem Blog unter veröffentlicht habe.

1 -Gefällt mir

T
tabaluga87
19.01.23 um 6:26

Ja mach ich , ich jogge 

Gefällt mir

Anzeige
T
tabaluga87
19.01.23 um 6:32

Hab es gelesen danke

1 -Gefällt mir