Home / Forum / Beauty / Fieser Haarwirbel am Hinterkopf

Fieser Haarwirbel am Hinterkopf

14. März 2005 um 15:52

..habe einen blöden Wirbel, da die Haare oben am Hinterkopf immer auseinanderfallen. Kann ihn kurzfristig überlisten, aber nicht sehr effektiv...wer weiss was dagegen???

Mehr lesen

14. März 2005 um 15:58

Sowas
hab ich auch - und ich weiß mir auch nicht anders zu helfen, als nach dem waschen beim Trockenfönen die Stelle mit Haarlack anzusprühen, auf die Bürste so wie gewünscht aufzudrehen und trockenzufönen.
Haarlack trocken-gefönt hält bombenfest.
Glücklicherweise habe ich keine ganz glatten Haare, da fällt meine "Betonstelle" nicht auf......

Hat jemand eine bessere Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 16:03

Hi natascha
Probiere es mal mit toupieren, und wie gesagt föne deinen hinterkopf mit der rundbürste fest. Und laß danach die bürste drinnen und laß sie auskühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen