Anzeige

Forum / Beauty

Feuchtigkeitsshampoo!!!! wichtig!!

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 10:35
Z
zaida_11854442
09.04.07 um 14:41

ich benütze regelmäßig henna und das trocknet die haare sehr aus und brauche daher ein sehr reichhaltiges Feuchtigkeitsshampoo!!!!
habt ihr vieleicht irgendwelche tipps welche marke gut ist
hoffe um eure antworten
mfg

Mehr lesen

P
piety_12964285
09.04.07 um 19:14

Wenn
du hennast würde ich Dir auf jeden Fall ein NK Shampoo empfehlen,was bei mir ganz gut ist sind die neuen Lavera Shampoos,ich habe das Rosenmilch ist sehr reichhaltig und das Apfelmilch ist nicht ganz so reichhaltig aber trocknet auf jeden Fall nicht aus und die Haare werden schön geschmeidig und glänzend.
Oder aber die Phytp Shampoos sind klasse ist zwar nicht ganz NK aber auch super,ich nehme das Phytojoba und habe absolut keine trockenen Haare mehr dann gibts noch das Phytonectar das ist für sehr trockenes Haar.Ich habe dazu noch die Haar Tagescreme (Phyto9) gekauft die ist auch spitze die Spitzen sind so was von weich*schwärm*.
lg engelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1212503799z
11.04.07 um 10:35

---
du kannst deine henna auch mit joghurt anrühren, einfach 150 g fetten joghurt (3,5% fett) und ca. 3 EL henna und das eine stunde einwirken lassen.
da joghurt sehr reichaltig ist gibt er dem haar feuchtigkeit und trocknet nicht aus, ich habe es selbst schon gemacht und meine haare waren danach schön saftig und natürlich färbt es auch, wenn du rotes henna nimmst.

Gefällt mir

Anzeige