Home / Forum / Beauty / Feuchtigkeitsshampoo?

Feuchtigkeitsshampoo?

18. Mai 2006 um 18:53

Kennt jemand ein gutes Feuchtigkeitsshampoo, das nicht fettet sondern wirklich nur Feuchtigkeit schenkt und die Haare gut kämmbar, glänzend... macht?

Grade jetzt im Sommer sollte man ja die Haare besonders mit Feuchtigkeit versorgen, weiß bloß nicht mit was

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 19:33

Fructis =)
also ich finde fructis oil repair ganz gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 20:36

Redken und Paul Mitchell.
Hi, ich würde dir von Redken das Clear Moisture Shampoo empfehlen. Finde ich super, nehme ich im Wechsel mit einem Farbshampoo. Das Awahpui-Shampoo von PM ist auch klasse, geb ich Lexi recht.

LG

19. Mai 2006 um 0:47

Hallo.
Das Awaphui duftet ganz doll nach Sommer und so...echt klasse der Duft.
Was mich jedoch 100% überzeugt hat, ist das Sebastian Laminates und das Revlon equave oder Sun....sind beide sehr gut, auch die Leave-In's.

Als günstigere Variante würde ich Dir von Medipharma Cosmetics das Olivenshampoo empfehlen...ein wahnsinns Duft und für den günstigen Preis, mehr als man erwarten kann....denn selbst meine langen Haare lassen sich danach ohne Leave-in durchkämmen....oder die Shampoos von Livor.

19. Mai 2006 um 0:56
In Antwort auf bobby_12360297

Hallo.
Das Awaphui duftet ganz doll nach Sommer und so...echt klasse der Duft.
Was mich jedoch 100% überzeugt hat, ist das Sebastian Laminates und das Revlon equave oder Sun....sind beide sehr gut, auch die Leave-In's.

Als günstigere Variante würde ich Dir von Medipharma Cosmetics das Olivenshampoo empfehlen...ein wahnsinns Duft und für den günstigen Preis, mehr als man erwarten kann....denn selbst meine langen Haare lassen sich danach ohne Leave-in durchkämmen....oder die Shampoos von Livor.

Paul
mich würde paul Mitchell auch interessieren,gerade deswegen habe ich mich hierher verirrt. kann man irgendwo Erfahrungsberichte nachlesen?

19. Mai 2006 um 8:36
In Antwort auf alissa_12301009

Paul
mich würde paul Mitchell auch interessieren,gerade deswegen habe ich mich hierher verirrt. kann man irgendwo Erfahrungsberichte nachlesen?

Hallo.
Also ich selbst kann Dir da nicht so weiterhelfen, denn ich bin kein großer PM Verfechter....ich mag einfach nur den tollen Duft vom Awaphui udn hatte es mir aber auch gekauft zum Ausprobieren.
Es gibt übrigens auch PM Friseure.
Und ich habe hier gelesen das es ein neues Shampoo geben soll, was so gut sein soll das Du einen Orgasmus bei der Benutzung erwarten darfst....aber auch nur hier gelesen....erst vor ein paar Tagen.

19. Mai 2006 um 13:27

Einer der...
wenigen Anbieter? So stimmt das aber nicht. Sebastian und viele andere hochwertige Firmen verzichten ebenfalls auf Tierversuche....und ich dinde nicht das PM auf Langhaarpflege speziealisiert ist....ich finde ehr die Firma hat eine recht große Zielgruppe...nicht nur Menschen mit langen Haaren.
Und teuer finde ich das eigentlich auch nicht...die Shampoos kosten so 9 oder 10 Euro.
Teuer sind ganz andere Firmen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper