Forum / Beauty

Feuchtigkeitspflege - porenverfeinernd, nicht komedogen?

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 12:49
Z
zillah_12569229
25.01.09 um 23:35

Hallo ihr Lieben.

Ich suche eine gute, auf jeden Fall nicht komedogene Feuchtigkeitscreme, die ich morgens und abends verwenden kann. Ich habe ziemlich fettige Haut, die stark zu Unreinheiten neigt. Wichtig wäre auch, dass sie eine porenverkleinernde Wirkung hat, da meine Poren sehr groß sind im T-Zonen-Bereich.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

C
cassia_12120975
30.01.09 um 23:16

...
hast du schon von shiseido gehört....

frag mal nach beim douglas oder so.. ich finds gut
da gibts 2 verschiedene:

1 für fettige haut (pureness-linie) und 1 für mischhaut (weiß ned wies heißt) aber ist auch feuchtigkeitsspendend und verkleinert die poren


hab pureness benutzt!


hoffe ich konnte dir helfen!!

Gefällt mir

A
an0N_1245820199z
06.02.09 um 15:45

Eigentlich solltte man abends nicht cremen!!
Eigentlich solltte man abends nicht cremen!!
Denn die haut soll sich über die nacht regenerieren. Das heißt das sie nicht verstopt sein soll, die will weg zum sauerstoff haben.
Habe jedoch keinen creme- Tipp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
09.02.09 um 14:29

Maske
Ich mache mir regelmäßig ne MAske mit Kieselsäuregel (Apotheke), das verfeinert die Poren recht gut und wirkt auch noch antibakteriell gegen Pickel. Wenn du das noch mit Joghurt mischst, wirkt es auch feuchtigkeitsspendend. Und ist natürlich nicht komedogen.

Gefällt mir

L
lydie_12162742
05.11.09 um 12:49

Sebo specific
Hallo,
kommt vielleicht n bisschen spät, aber probier mal sebo specific perfekter teint.
erfüllt alle kriterien die du angibst und kann tags und nachts angewendet werden. gibtsbei yves rocher.

Gefällt mir