Home / Forum / Beauty / Feuchtigkeitspflege gesucht...

Feuchtigkeitspflege gesucht...

27. November 2005 um 17:16 Letzte Antwort: 29. November 2005 um 23:52

Hallooo,

welches ist das eurer Meinung nach beste feuchtigkeitsspendende Shampoo ?

Mein Lieblingsshampoo gibt`s nicht mehr (Wella Vivality, das blaue "Hydration") und ich bin dringend auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Hab in der Drogerie z.B. nix in der Richtung gefunden - alle immer nur intensivpflegend...damit werden meine Haare aber immer so komisch glipschig( ganz schlimm z.B. bei Gliss Kur ...)

Vielleicht kann mir mal jemand einen super Tip geben. Achja, ich hab lange Haare, etwas krause/lockig - daher die Feuchtigkeit dringendst gesucht

LG, koellegoerl

Mehr lesen

27. November 2005 um 18:07

Hi!
Von Balea (dm) gibt es ein feuchtigkeits Shampoo mit milch und pfirsich ist das glaub ich. Das ist gut. Das von Wella hab ich nie gehabt deswegen kann ich nicht sagen ob es in der art so ist. Einfach ausprobieren ist auch nicht teuer 0,69 cent. Wenn es nix ist tut das wegwerfen nicht weh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2005 um 10:29

Die besten schampoos
für meine haare habe ich mir auf emfpehlung kommen lassen. silken oder ultimate. gibt es nicht im handel. sind aber total toll. und dann vor dem fönen noch schnell replenish spray. seit dem klappts. interssiert. dann an mich pn

28. November 2005 um 22:07
In Antwort auf isra_12870511

Die besten schampoos
für meine haare habe ich mir auf emfpehlung kommen lassen. silken oder ultimate. gibt es nicht im handel. sind aber total toll. und dann vor dem fönen noch schnell replenish spray. seit dem klappts. interssiert. dann an mich pn

Findest Du es nicht....
ein wenig arm, hier mit Deinem Networkmarketing-Job oder besser MLM Schleichwerbung zu betreiben, damit Du Deine Produkte los wirst???
....und auch nicht wirklich dazu stehst, denn sonst hättest Du ja gleich hinzu schreiben können, woher Deine Empfehlung kommt...

28. November 2005 um 22:15

Hm...
also ich kann Dir Seabstian Laminates besonders empfehlen, Revlon equave, Inecto, Biosilk, Te Tao, George Michael (das blaue), Ecoly und Big sexy Hair und Paul Mitchell....Goldwell soll auch ok sein, habe ich aber schon Jahre nicht mehr gehabt, aber einige Bekannte nutzen diese Firma und mögen es.
Ach ja und dann habe ich hier im Forum vor einigen Tagen gelesen, das es von Ultra Beauty was neues mit Öl geben soll...hatte einen asiatischen Namen...und die Forumteilnehmer mochten es...und es ist auch nicht so teuer und überall zu bekommen.....weiß ja nicht wie viel Geld Du sonst immer für Haarpflege ausgibst.....

29. November 2005 um 16:05
In Antwort auf arne_12437339

Hm...
also ich kann Dir Seabstian Laminates besonders empfehlen, Revlon equave, Inecto, Biosilk, Te Tao, George Michael (das blaue), Ecoly und Big sexy Hair und Paul Mitchell....Goldwell soll auch ok sein, habe ich aber schon Jahre nicht mehr gehabt, aber einige Bekannte nutzen diese Firma und mögen es.
Ach ja und dann habe ich hier im Forum vor einigen Tagen gelesen, das es von Ultra Beauty was neues mit Öl geben soll...hatte einen asiatischen Namen...und die Forumteilnehmer mochten es...und es ist auch nicht so teuer und überall zu bekommen.....weiß ja nicht wie viel Geld Du sonst immer für Haarpflege ausgibst.....

Wo
bekomm ich diese Shampoos denn? Beim Friseur oder in der Drogerie? Hab bis jetzt nicht so viel ausgegeben, weil ich ja sehr zufrieden war. Aber bevor ich mit splissigen oder fettigen Haaren rumlaufe, würd ich sowas auch mal probieren...

wie sind denn da die Preise?

lg, koellegoerl

29. November 2005 um 16:06
In Antwort auf ingrid_12366576

Hi!
Von Balea (dm) gibt es ein feuchtigkeits Shampoo mit milch und pfirsich ist das glaub ich. Das ist gut. Das von Wella hab ich nie gehabt deswegen kann ich nicht sagen ob es in der art so ist. Einfach ausprobieren ist auch nicht teuer 0,69 cent. Wenn es nix ist tut das wegwerfen nicht weh.

Hi,
danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren. Die Sachen von Balea sind ja meistens in Ordnung. Hab`s bis jetzt aber irgendwie übersehen *g*

29. November 2005 um 16:08
In Antwort auf henda_12684219

Wo
bekomm ich diese Shampoos denn? Beim Friseur oder in der Drogerie? Hab bis jetzt nicht so viel ausgegeben, weil ich ja sehr zufrieden war. Aber bevor ich mit splissigen oder fettigen Haaren rumlaufe, würd ich sowas auch mal probieren...

wie sind denn da die Preise?

lg, koellegoerl

Nicht Drogerie,
sondern Parfümerie wollt ich schreiben, hach ja, bin was verpeilt heute...

29. November 2005 um 23:52
In Antwort auf arne_12437339

Hm...

Also...
Sebastian Laminates + Laminates Sheer 16-18 Euro
Revlon equave 13,00-16,00 Euro
Paul Mitchell 5,40-12 Euro
George Michael 18,30
Goldwell 5-12 Euro beim Friseur oder Friseurexklusive Läden
Biosilk so 40-60 US$
Ecoly zur Zeit so 3 Euro Weihnachtsangebot bei Shampooman ansonsten 6,99
Big sexy Hair 4,63 ansonsten 9,99 ebenfalls bei Shampooman
Te tao (Shampoo+Spülung) 12,90 zusammen bei Livor
Inecto (ist mit Kokosöl) 6,90 bei Livor
Und das Ultra Beauty kenne ich nicht, hab es ja hier nur gelesen....aber auf keinen Fall mehr als 3 Euro denke ich und sicher in jeder Drogerie zu ergattern.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen