Anzeige

Forum / Beauty

Feuchtigkeitspflege für Spitzen???

Letzte Nachricht: 2. Juli 2006 um 9:09
P
piety_12964285
01.07.06 um 9:15

Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Feuchtigkeitspflege für die Spitzen die nicht beschwert und ohne Silikon?
Hab da was von Dove gehabt,finde aber das es die Spitzen doch autrocknet vielleicht wegen dem Silikon!!
Hatte einen Beitrag gelesen mit diesem Kokosnußöl ob das vielleicht was wäre??
Danke schon mal für Eure Antworten!!
LG engelchen

Mehr lesen

A
an0N_1253991199z
01.07.06 um 9:38

Hallo
Also ich nehme das Haarspitzenfluid von Gliss, was super-genial ist! Dazu noch diverse Produkte wie ein Haaröl von Avon und spezielles Shampoo.Meine Haare sind, dafür das sie ja blond sind und diese meißt trockener sind und auch so aussehen, super weich & glänzend!! In der Sonne reflektiert es richtig so glänzen meine Haare!
Ob nun Silikone enthalten sind, weiss ich nicht, finde aber, wenn man das ab und an verwendet, ist es völlig ok, wenn Silikone erhalten sind!

Gruss nicki

Gefällt mir

P
piety_12964285
01.07.06 um 11:50
In Antwort auf an0N_1253991199z

Hallo
Also ich nehme das Haarspitzenfluid von Gliss, was super-genial ist! Dazu noch diverse Produkte wie ein Haaröl von Avon und spezielles Shampoo.Meine Haare sind, dafür das sie ja blond sind und diese meißt trockener sind und auch so aussehen, super weich & glänzend!! In der Sonne reflektiert es richtig so glänzen meine Haare!
Ob nun Silikone enthalten sind, weiss ich nicht, finde aber, wenn man das ab und an verwendet, ist es völlig ok, wenn Silikone erhalten sind!

Gruss nicki

Huhu
Die Haarspitzenfluid hatte ich glaube ich schon mal,ist aber schon Jahre her.Weiß garnicht mehr ob ich damit zufrieden war oder nicht,müßte ich vielleicht nochmal ausprobieren.
Danke erstmal
LG engelchen

Gefällt mir

P
piety_12964285
01.07.06 um 11:53
In Antwort auf an0N_1253991199z

Hallo

Gruss nicki

Hat
denn einer schon mal dieses Kokosöl ausprobiert???
LG engelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marley_12136261
01.07.06 um 13:41

Das beste
was man dir empfehlen kann st enfach olivenoel zu benutzen da kannst du sicher sein das du kene silikon n den produkten hast das mache ch immer so abends bevor du de haare waschen wllst enfach mt oel enmasseren und schon am naechsten tag kannst de weder auswaschen und scher sen das dene sptzen schoen bleben

gruss dcka

Gefällt mir

P
piety_12964285
02.07.06 um 9:09
In Antwort auf marley_12136261

Das beste
was man dir empfehlen kann st enfach olivenoel zu benutzen da kannst du sicher sein das du kene silikon n den produkten hast das mache ch immer so abends bevor du de haare waschen wllst enfach mt oel enmasseren und schon am naechsten tag kannst de weder auswaschen und scher sen das dene sptzen schoen bleben

gruss dcka

Danke
das werde ich mal ausprobieren!!!
lg engelchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige