Anzeige

Forum / Beauty

Feuchtigkeitscreme

Letzte Nachricht: 24. Mai 2020 um 9:59
T
tori_18789180
24.03.20 um 13:46

Juhu ....also liebe Mädels ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Problemhaut mit immer wiederkehrenden Unebenheiten und dazu gleichzeitig trockene Haut mit leichten Fältchen. Kann mir jemand eine Feuchtigkeitscreme empfehlen die wirklich was bringt....habe schon alles ausprobiert...alles " liegt " auf der Haut und nix kommt an ....

Mehr lesen

greenthumb
greenthumb
24.04.20 um 14:11

Hallo,
ich habe auch oft Unebenheiten, die machmal wie kleine Pickel unter der Haut liegen. Und die kleinen Fältchen hängen auch mit den trockenen Stellen zusammen. Habe sehr viel probiert und oft das Gefühl gehabt, dass die ausgewählten Cremes trotzdem zu reichhaltig sind und irgendwie oben liegen bleiben. Nach vielen Versuchen bin ich jetzt auf echte Naturkosmetik umgestiegen mit sehr gutem Erfolg. Ich glaube nicht so an Hokuspokus und Chemie. Für mich müssen die Wirkstoffe wissenschaftlich bewiesen sein. Der Mix aus Naturkosmetik und echter Wirksamkeit ist, wenn es um Fältchen und Unreinheiten geht, gar nicht so einfach zu finden. Mein Tipp ist deshalb eine Kosmetik mit dem Wachstumsfaktor EGF. Alles Bio, hundertprozentige Naturkosmetik und für mich mega! 

Gefällt mir

C
cheryl_20061545
25.04.20 um 16:09

Hey!  
Mir ging es genauso! Ich schwöre auf Aloe Vera! Seitdem ist meine Haut viel besser 

Morgens: erst Gesicht waschen, dann ein Peeling (um hautschüppchen abzulösen) ich benutze da einfach so einen Peeling Handschuh. Dann Trage ich eine Feuchtigkeitscremen mit Aloe Vera auf (Moisturizer FLP) und dann das Make-Up! Abends dann nach dem Abschminken pures Aloe Vera Gel (mindestens 98%iges) auftragen und über Nacht einwirken lassen!

Bei schuppigen Stellen hilft auch Pflege mit zusätzlich propolis  

Probier es mal aus!

Gefällt mir

H
honori_19952543
26.04.20 um 10:15
In Antwort auf tori_18789180

Juhu ....also liebe Mädels ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Problemhaut mit immer wiederkehrenden Unebenheiten und dazu gleichzeitig trockene Haut mit leichten Fältchen. Kann mir jemand eine Feuchtigkeitscreme empfehlen die wirklich was bringt....habe schon alles ausprobiert...alles " liegt " auf der Haut und nix kommt an ....

trinkst du genügend wasser?
rizinusöl
das auf die gereinigte,feuchte gesichtshaut einmassieren
am andern morgen kalt abwaschen.

mach das seit jahren,bin faltenfrei mit 52 

Gefällt mir

Anzeige
P
pearl_20378070
20.05.20 um 19:55

Google mal die Dermasence Reihe! die benutze ich seit jahren die ist wirklich super. Gibts auch in der Apotheke, allerdings ist sie dort immer um eiiiiniges teurer als in den Online Apotheken. Online bezahle ich so um die 10 euro (Sonst in der apotheke etwa 17 euro), das ist nichts meiner meinung nach. Ich benutze die Creme Soft morgens und die Creme rich am abend. Die spendet meiner haut feuchtigkeit ohne zu fetten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rina_20382043
22.05.20 um 10:44

Huhu😊
Also meine Haut ist auch immer mega trocken und unrein gewesen. Bin 27, habe also auch kleine Fältchen im Augenbereich. Ich habe eine 9 tägige Detox kur gemacht,in Verbindung mit Naturprodukten aus Aloe Vera,MSM und Propolis. Ich kann dir sagen- meine Haut ist glatt,weich, nicht mehr trocken! Klar,die Lachfältchen sind noch da aber ich wende es gerade mal 2 Wochen an. Ich werde nie wieder andere Sachen benutzen! Bin durch meine Freundin auf die Produkte gestoßen, sie macht 4x im jahr die Detox kur weil alle Schadstoffe ausgeschenkt werden und die haut reiner wird. Kannst mir gern schreiben🥰(weiss nicht ob man Marken nennen darf)
Lg Melina

Gefällt mir

R
rina_20382043
22.05.20 um 10:46

Wenn es euch was hilft, ich bekomme 30% auf die FL Produkte. Lg🤗

Gefällt mir

Anzeige
B
bibi_20386570
24.05.20 um 9:59

Auch ich sage: Aloe Vera!!!

Gefällt mir

Anzeige