Home / Forum / Beauty / Feuchtigkeits-Spray

Feuchtigkeits-Spray

31. Oktober 2004 um 12:05

Da meine Haare in letzter Zeit sich total schlecht nach dem Duschen kämen lassen und meistens verknotet sind, hat meine Frisöse mir geraten statt einer Spülung ein Feuchtigkeitsspray zu benutzen. Dieses Feuchtigkeitsspray von Wella soll aber um die 17 kosten. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man sowas billiger her bekommt? Liebe Grüße Jasmin

Mehr lesen

31. Oktober 2004 um 12:41

...
ich hab statt Spray immer einen Schaum, den man nicht wieder ausspült... hat den gleichen Efekt. Wenn dir Silikone egal sind, probier mal das von GlissKur, so ein 2-Phasen-Zeug, (ein Spray) das macht die Haare weich und kämmbar. fands damals gut. Mittlerweile benutze ich fast nur noch silikonfreie Sachen... da hab ich mal einen Schaum aus nem Friseurladen gekauft. Sehr gut, von Goldwell, allerdings auch fast 10. jetzt hab ich den von Wella Vivality, für 3, ohne Silikon ist auch klasee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2004 um 22:08

Ja, bei Lidl
...das war sogar eine Empfehlung einer Kundin.
Es ist ein Leave in bzw. Haarmilch und kostest nur 2,55 . Die benutze ich sogar für meine Extension und sie ist ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2004 um 22:15

Ja kann ich Dir ein super Conditioner empfehlen...
Er ist von Logona, kostet 6,95, auf rein pflanzlicher Basis mit pflanzlichen Betain. Super toll kämmbares Haar dadurch!!!

unter www.visana.de hier hast Du keinen Mindestbestellwert!!!

Wenn Du es testest las es mich wissen

Alles was Du über pflanzliches Betain wissen möchtest, dann schaue mal bei google!

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2004 um 22:53

Nimm das brillantine-spray
das ist bei mir jetzt das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 12:05

Hm....
Also ich benutze von Revlon Equave 2 Phasen Spray....das ist echt klasse und eine kleine Flasche zum ausprobieren bekommt man für ca. 5 Euro im Internet....und dann möchte ich noch sagen...ich würde es nicht statt der Spülung nehmen, sondern zusätzlich. Du kannst es ins feuchte und trockene Haar sprühen. Ich habe so 50 cm langes Haar und könnte es mir nicht vorstellen ohne Equave klar zu kommen...und ich habe viel...sehr viel ausprobiert. Meine Haarberaterin ist Weltmeisterin im Team und sie hat mir dieses unter anderem vor ca. einem Jahr empfohlen, und ich bin begeistert. Es gibt noch ein cooles Feuchtigkeitsspray, aber es ist ähnlich teuer wie das von Dir. Es ist von Sebastian. Auch voll cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club