Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Feuchtigkeits Haarkuren

Feuchtigkeits Haarkuren

1. Mai 2012 um 10:11 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

Ich habe momentan das Problem,dass manche Haarpartien total trocken und spröde sind. Sie sind zwar nicht kaputt aber sehen so aus.Ich habe mir überlegt eine Haarkur selber anzufertigen nur finde ich im Internet nicht so das was ich mir wünsche. Habt ihr Rezepte oder Ideen für Haarkuren die mein Haar mit viel Feuchtigkeit versorgen können?

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 13:06

Man kann...
...1-2 El Olivenöl und 1 Eigelb mit etwas Honig, Zitronensaft und Joghurt mischen.
Das Öl und den Honig am besten vorher erwärmen.

Ansonsten sind die Haarkuren von Alverde recht gut...

LG

Gefällt mir
21. Januar 2016 um 15:26

Hallo!
Pro Naturals ist das Beste

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram