Home / Forum / Beauty / Feuchtigkeits-Fluid...

Feuchtigkeits-Fluid...

10. Oktober 2006 um 17:50 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 12:49

...Hallo

Ich suche ein Fluid für trockenes / strapaziertes Haar das man NICHT ausspülen muss und das Haar danach nicht schneller als normalerweiße nachfetten lässt! Der Preis ist erstmal egal.

Dankeschön

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 2:04

Feuchtigskeits-Fluid
Versuch es mal mit Gliss Kur, Anti-Frizz-Serum. Wird nach dem Waschen ins Haar massiert. Macht die Haare schön glänzend, leicht kämmbar. Fühlt sich ölig an, hinterläßt aber keinen Schmierfilm im Haar.
Den Tip habe ich von einer Friseuse bekommen. Kostet ca. 5 Euro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2006 um 11:42

Biosilk
Silk Therapy von Farouk Systems,kann auch ins trockene Haar,vor dem Kämmen oder Bürsten, für besonders schwere Fälle CHI-Silk Infusion und Keratin Mist, ist nach jedem Waschen komplett draußen und macht das Haar nicht schwer, alles sehr sparsam verwenden, sonst siehts ölig aus.
lg
figaro

11. Oktober 2006 um 12:47
In Antwort auf gene_12132477

Biosilk
Silk Therapy von Farouk Systems,kann auch ins trockene Haar,vor dem Kämmen oder Bürsten, für besonders schwere Fälle CHI-Silk Infusion und Keratin Mist, ist nach jedem Waschen komplett draußen und macht das Haar nicht schwer, alles sehr sparsam verwenden, sonst siehts ölig aus.
lg
figaro

Farouk
wo bekommt man denn den Keratin Mist von Farouk?

11. Oktober 2006 um 12:49
In Antwort auf hazan_12263972

Farouk
wo bekommt man denn den Keratin Mist von Farouk?

Bekommst..
beim Friseur oder Ebay.. In den USA is es übrigens wesentlich billiger.. Trotz Porto

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook