Anzeige

Forum / Beauty

Feuchtigkeit ohne Fett gesucht

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 10:41
S
salli_12351555
28.03.14 um 11:36

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun 26 bin und meine Haut langsam mehr Zuwendung vor allem unter den Augen braucht bitte ich um euren Rat.

Ich brauche dringend eine pure Feuchtigkeitscreme (gerne mit LSF/SPF) fürs Gesicht in der kein Fett enthalten ist und die keinen Film hinterlässt. Wegen dem Fett macht euch keine Sorgen Abends bekommt meine Haut immer Mandelöl hat also Fett genug.

Die ganzen Cremes aus der Apotheke wie Avene und La Roche, Eucerin etc vertrage ich nicht. Gut vertrage ich Welede ABER die hinterlässt so einen blöden Fettfilm auf der Haut das Morgens das Make Up ganz schnell verwischt.

Mit Faltencremes für die Augen habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen gehabt. Ausschlag bekommen, brennende Augen oder sogar zugequollene Augen.

Achja ich habe eine empfindliche Mischhaut (Stirn und Nase sehr fettig der Rest trocken)

Mehr lesen

F
flower_12671620
29.03.14 um 13:23

Sareva Pflege
Von Nturprodukte Schwarz die Sareva pflege, ifach mal anschauen.

Amazon Apotheke oder im Shop von Schwaz

Gefällt mir

S
salli_12351555
31.03.14 um 13:19

Tierversuche
Hallo,

das mit den Tierversuchen wusste ich gar nicht. Ich dachte da es Naturkosmetik ist, kann es nur total Bio sprich auch Tierschutzmäßig sein.

Ich werde mich da mal informieren. jedoch sehe ich hier das Problem selbst wenn sie all das machen wogegen ich stehe und protestiere, ihre Produkte sind die einzigen die ich vertrage

Moralische Zwickmühle vs Körperliches Wohlbefinden

Gefällt mir

C
caleb_12239216
10.01.15 um 22:14

Also wenn du kein Fett verträgst kannst du
das Hyaluron Skinmask Spray von Schutzengelein verwenden. Das ist gut gegen Falten und es ist kein Fett drin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
renie_12717077
15.01.15 um 11:03
In Antwort auf caleb_12239216

Also wenn du kein Fett verträgst kannst du
das Hyaluron Skinmask Spray von Schutzengelein verwenden. Das ist gut gegen Falten und es ist kein Fett drin.

Wie cool -
Das sprühen wir uns immer vorm Spinning auf s Gesicht Hals und Dekollete. Das ist super angenehm und glättet sehr gut

Gefällt mir

P
petros_12309198
20.01.15 um 10:41

Ganz ohne Fette geht es bei mir nicht
obwohl ich auch unreine Haut habe. Darum sprüh ich mein Gesicht auch mit der Hyaluron Skinmask von Schutzengelein ein, nehme aber zusätzlich noch die Viper 11 für die Wangen. Dort habe ich auch Trockenheitsfalten, die damit sehr gut weggehn. Außerdem reinige ich mein Gesicht einmal die Woche gründlich mit dem Einhornpeeling. Nach drei Wochen hatte ich wieder eine Haut wie ein Pfirsich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige