Anzeige

Forum / Beauty

Feuchtigkeit gegen falten?!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2017 um 17:04
P
phile_12578046
27.09.12 um 10:07

Bin 24 und musste feststellen , dass seit kurzem i ch unter den augen kleine, feine fältchen habe((
Für kollagenhaltige produkte ist meine haut noch zu jung!
Ich habe von einigen kosmetikerinen gehört , dass feuchtigkeits cremes helfen könnten.
Hat jemand schon erfahrungen mit diversen cremes ? Könnt ihr mir was empfehlen ?

Mehr lesen

P
phile_12578046
27.09.12 um 22:39

Hmmm
Nicht direkt . Vor dem schminken trage ich immer eine tagescreme auf das ganze gesicht auf. Vorher ist mir das mit den fältchen gar nicht aufgefallen ...

Gefällt mir

P
phile_12578046
30.09.12 um 15:53

Danke
Super beitrag ! Vielen dank! Habe mir jetzt eine feuchtigkeitscreme mit urea gekauft . Werde dann von meiner erfahrung damit berichten . Fühlt sich aber schon mal sehr gut an ! Ich habe die schon 3 tage lang kurz vor dem schlafen gehen und morgens unters make up aufgetragen . Die haut fühlt sich sehr weich und angenehm an . Der abdeckstift lässt sich sogar besser verteilen .

Gefällt mir

P
phile_12578046
17.04.13 um 22:42

Atmung erledigt ausschliesslich die lunge ?
Diese Aussage stimmt übethaupt nicht . Die Atmung erfolgt auch unter den Zellen und Haut im Körper . Das Hämoglobin im Blut transportiert den darin gebundenen Sauerstoff im Körper und versorgt ihn damit . Unsere Zellen müssen ja schließlich atmen . Wenn man den Sauerstoff am Hämoglobien entfernen würde , z.B durch CO Oder cyanide , dann würde man innerlich ersticken , da die beiden Verbindungen eine grössere Affinität zum Hämoglobin haben als der Sauerstoff .
Genauso geht es mit der Haut , das ist unser größtes Organ und lässt Sauerstoff und Flüssigkeiten hindurch um den Körper zu entgiften , zum Atmen oder als natürliches Hitzepuffer.
Wenn man z. B die haut für eine bestimmte zeit zu 100% mit einer Deckfarbe zukleistern würde , würden wir nach einiger Zeit tatsächlich ersticken .
Also die Aussage , dass man nur mit der Lunge atmet ist damit außer Kraft gesetzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivonne_12505716
08.07.13 um 2:21
In Antwort auf phile_12578046

Atmung erledigt ausschliesslich die lunge ?
Diese Aussage stimmt übethaupt nicht . Die Atmung erfolgt auch unter den Zellen und Haut im Körper . Das Hämoglobin im Blut transportiert den darin gebundenen Sauerstoff im Körper und versorgt ihn damit . Unsere Zellen müssen ja schließlich atmen . Wenn man den Sauerstoff am Hämoglobien entfernen würde , z.B durch CO Oder cyanide , dann würde man innerlich ersticken , da die beiden Verbindungen eine grössere Affinität zum Hämoglobin haben als der Sauerstoff .
Genauso geht es mit der Haut , das ist unser größtes Organ und lässt Sauerstoff und Flüssigkeiten hindurch um den Körper zu entgiften , zum Atmen oder als natürliches Hitzepuffer.
Wenn man z. B die haut für eine bestimmte zeit zu 100% mit einer Deckfarbe zukleistern würde , würden wir nach einiger Zeit tatsächlich ersticken .
Also die Aussage , dass man nur mit der Lunge atmet ist damit außer Kraft gesetzt

Bravo...
...Dem Besserwisser hast du aber gut Contra gegeben...
Bin übrigens eher für natürliche Hautpflege bzw. Naturkosemetik.

Also falls du noch auf der Suche bist, probier doch mal Lavera-Cremes aus. ZB die Sensitive-Creme oder die leichte Balance Creme (für normale und Mischhaut); Kommt natürlich auf deinen exakten Hauttyp an.

Alverde-Gesichtscremes sind auch sehr gut!
Man muss ja nicht immer gleich zur teueresten Marke greifen, vor allem nicht wenn man erst Anfang/Mitte 20 ist.

Vielleicht reicht auch für`s erste ein leichtes Augengel oder eine Augencreme.

LG

Gefällt mir

G
gail_12538561
25.06.17 um 17:04
In Antwort auf phile_12578046

Danke
Super beitrag ! Vielen dank! Habe mir jetzt eine feuchtigkeitscreme mit urea gekauft . Werde dann von meiner erfahrung damit berichten . Fühlt sich aber schon mal sehr gut an ! Ich habe die schon 3 tage lang kurz vor dem schlafen gehen und morgens unters make up aufgetragen . Die haut fühlt sich sehr weich und angenehm an . Der abdeckstift lässt sich sogar besser verteilen .

Rauchen und viel Party feiern lässt Menschen auch richtig schnell alt aussehen. Ansonsten mildert frische Luft und viel trinken, Bewegung und auch Wechselduschen die Haut straff und gesund.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige