Home / Forum / Beauty / Fettiger Ansatz trockene Spitzen

Fettiger Ansatz trockene Spitzen

11. Januar 2005 um 9:37 Letzte Antwort: 11. Januar 2005 um 14:10

Hallo,

ich habe sehr langes und sehr schönes dickes Haar.
Es liegt super und glänzt auch sehr schön, aber nur wen es frisch gewaschen ist!!!
Es fettet schon noch einem Tag und sieht so hingeklatscht aus.Ausserdem sehen meine Spitzen so trocken aus total scheisse. Kennt jemand etwas zu Pflege der Spitzen vorallem bei langem Haar? Habe schon super viele Produkte genommenvon fructis etc aber es macht es unheimlich schwer und wie ich finde noch trockener.

Mehr lesen

11. Januar 2005 um 9:55

Trockene Haarspitzen
Über Nacht in die Haarspitzen Klettenwurzelöl geben.
Tagsüber ein Leave-in benützen z.B. das neue von Panthene V, Gliss oder einfach nur eine Haarmilch.
Haaransatz kopfüber am Waschbecken waschen.

Gefällt mir
11. Januar 2005 um 14:10
In Antwort auf glukel_12054088

Trockene Haarspitzen
Über Nacht in die Haarspitzen Klettenwurzelöl geben.
Tagsüber ein Leave-in benützen z.B. das neue von Panthene V, Gliss oder einfach nur eine Haarmilch.
Haaransatz kopfüber am Waschbecken waschen.

Sorry,
das Leave-in nennt sich: Pantene Pro V!

Gefällt mir