Forum / Beauty

FETTIGE UND UNREINE HAUT!!!! PLEAS HELP

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 17:30
A
arisha_11956181
21.11.10 um 15:57

Hallo ihr lieben

mein problem ist meine fettige haut und das nervt mich richtig !
ich habe wirklich viele produkte benutzt damit meine haut nicht mehr so glänzt aber leider hat mir nichts weiter geholfen !

jedesmal wenn ich make up auftrage sieht ja alles in ordnung aus , aber spätestens in 1 stunde fängt meine nase und stirn an zu glänzen !! und dann kommt kommt der rest dazu !

in douglas hat mir eine frau empfohlen puder zu benutzen aber das hilft auch nicht wirklich !!
jedesmal wenn ich meine haut mir puder auffrischen will, sieht es wie eine maske aus :/

bitte hilft mir !
was kann ich dagegen tun ?

welche tagescreme, pflegeserien und make up produkte könnt ihr mir empfehlen ???

ich freue mich auf schon aufs feedback

DANKE

Mehr lesen

O
oriane_11893634
22.11.10 um 9:04

Also ich würde dir empfehlen keine Anti-Pickel-Produkte zu benutzen wie Clearsil, bebe usw. Die trocknen die Haut nur unnötig aus und die Haut wehrt sich dann dagegen indem sie noch fettiger wird als vorher. Am besten benutzt du eine Feuchtigkeitsspendene Creme ohne oder mit sehr wenig Fett wie zum Beispiel die Weleda Mandelcreme für sensible Haut. Am Anfang wird es vielleicht etwas schwierig für dich sein, weil du wahrscheinlich nur diese mattierenden Sachen genommen hast, aber warte ein paar Tage ab... du wirst sehen, dass sich deine Haut von selbst einpendeln wird.

Gefällt mir

M
mika_12323355
22.11.10 um 21:22

Hallo
ja die heilerde masken helfen ganz gut ,
totes meer masken mag ich auch sehr gerne
aber am besten ist es mal beim hausarzt vorbei zu
schauen :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
25.11.10 um 10:04

...
Das Problem kenn ich, aber mir hat vor Ewigkeiten mal eine Freundin empfohlen eine wöchentlich Masken mit Kieselsäuregel zu machen, das gibts in der Apotheke und im Reformhaus, und seitdem ist meine Haut viel besser und fettet nicht mehr so schnell nach.

Gefällt mir

A
arisha_11956181
29.11.10 um 17:30

DANKE AN ALLE

Gefällt mir