Home / Forum / Beauty / Fettige/trockene haut

Fettige/trockene haut

21. November 2007 um 23:22 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 12:37

hi, ich habe total trockene haut, sobald ich mal eine stelle morgens oder abends vergesse einzucremen, schält sich meine haut. seit einiger zeit nehme ich die feuchtigkeitscreme von nivea, leider wurde meine haut nach einiger zeit davon sehr fettig. kann mir jemand eine andere creme empfehlen? (vll sollte man noch berücksichtigen das ich unreine haut habe)

Mehr lesen

22. November 2007 um 11:24

Fettige/trockene....
Du mußt darauf achten, dass deine Creme kein Fett sondern Feuchtigkeit enthält. Nivea ist allgemein sehr fettig!!! Von Diadermine gibt es sehr gute Produkte!!!
Grüßle Mimi

Gefällt mir
22. November 2007 um 15:58

Braukmann
Firma Braukmann

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:37

Purifying Moisture Cream von Mila d'Opiz
Hallo,

hört sich ganz nach einer seborrhoe sicca an: Fett-trockene
Haut. Du solltest vor allem eine Feuchtigkeitspflege benutzen. Wenns geht nicht mit Alkohol. Die Pflege sollte nicht zu reichhaltig sein. Die oben genannte Creme ist ganz speziell für dieses Hautbild. Kannst ja mal ausprobieren. Der Preis ist auch ganz ok.

gruß Juniper6

Gefällt mir