Forum / Beauty

Fettige Teenie-Haare

Letzte Nachricht: 25. April 2004 um 19:51
Y
yutke_12928723
23.04.04 um 21:52

Hallo,
ich habe realtiv fettige Haare, d.h. ich muss sie alle zwei Tage waschen. Das schlimme ist, dass es das letzte Jahr eigentlich immer schlimmer geworden ist. Außerdem hatte ich eine zeitlang mal ziemlich viele Schuppen, was ich aber mit dem head&shoulders-classic shampoo gut in den Griff bekommen habe... jetzt habe ich nur noch ganz leicht Schuppen (wenn überhaupt). jetzt ist das shampoo leer und ich würde gerne ein neues kaufen, was empfehlt ihr mir?

Danke schön

Verena

Mehr lesen

P
paola_12964506
24.04.04 um 23:30

Wenn das shampoo gut war, dann kauf es nochma
hallihallo verena. also.. ich HATTE mal sehr sehr fettige haare eine zeit lang, aber das ging schnell vorüber nachdem ich ein shampoo mit kräutern gegen fettige haare ausprobiert habe. man findet so ein kräuterhaltiges shampoo in jedem geschäft, wo man shampoo's finden kann. es gibt auch shampoo's mit kräutern, die auch etwas gegen schuppen machen können. ich schlag mal vor, dass du einmal so ein shampoo ausprobieren solltest und selber feststellst, ob es was gebracht hat.
wäre schön, wenn du dich dann hier wieder melden würdest.
mfg yvi

Gefällt mir

M
margo_12722079
25.04.04 um 18:45
In Antwort auf paola_12964506

Wenn das shampoo gut war, dann kauf es nochma
hallihallo verena. also.. ich HATTE mal sehr sehr fettige haare eine zeit lang, aber das ging schnell vorüber nachdem ich ein shampoo mit kräutern gegen fettige haare ausprobiert habe. man findet so ein kräuterhaltiges shampoo in jedem geschäft, wo man shampoo's finden kann. es gibt auch shampoo's mit kräutern, die auch etwas gegen schuppen machen können. ich schlag mal vor, dass du einmal so ein shampoo ausprobieren solltest und selber feststellst, ob es was gebracht hat.
wäre schön, wenn du dich dann hier wieder melden würdest.
mfg yvi

Schließe mich an
warum willst du denn das shampoo wechseln, wenn es gut war? laut meinem vater ist h&s das einzige was wirklich hilft. es gibt da ja auch noch andere sorten, oder? und ich würde dir abraten von einem shampoo speziell für fettige haare, weil die die kopfhaut meist zu stark austrocknen und die haare natürlich dazu. also nimm besser eins "für normales bis schnell fettendes", z.b. schauma 7 kräuter, hab ich in meiner teenie-zeit genommen und war super. gegen schuppen hilft es allerdings halt nicht. oder kauf dir doch ganz viele probierpackungen und guck was am besten war
liebe grüße, bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yutke_12928723
25.04.04 um 19:51
In Antwort auf margo_12722079

Schließe mich an
warum willst du denn das shampoo wechseln, wenn es gut war? laut meinem vater ist h&s das einzige was wirklich hilft. es gibt da ja auch noch andere sorten, oder? und ich würde dir abraten von einem shampoo speziell für fettige haare, weil die die kopfhaut meist zu stark austrocknen und die haare natürlich dazu. also nimm besser eins "für normales bis schnell fettendes", z.b. schauma 7 kräuter, hab ich in meiner teenie-zeit genommen und war super. gegen schuppen hilft es allerdings halt nicht. oder kauf dir doch ganz viele probierpackungen und guck was am besten war
liebe grüße, bine

Danke schön
Danke schön ihr beiden, geh dann mal gucken... aber die Schuppen sind ja fast weg...

Gefällt mir