Home / Forum / Beauty / Fettige Stirn = fettiger Pony

Fettige Stirn = fettiger Pony

29. Dezember 2006 um 20:40

Habe seit längerer Zeit eine extrem fettige Stirn mit ganz vielen kleine mini Pickeln (was sicherlich von dem fettigen kommt)... dadurch ist auch mein Pony immer fettig... das ist ziemlich nervig.... sonst ist meine Haut ganz okay und des ist auch wirklich nur die Stirn...
nun meine Frage:

gibt es in irgendeiner Drogerie eine Creme oder Tinktur was ich auf die Sirn auftragen kann?

vielleicht sollte ich dazusagen: ich nehme keine Cremes und trage auch kein make up... sonst würde ich denken das es vielleicht daher kommen könnte... aber so... mhmm

Gruß Peggy

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 21:24

Fettige haut
ich kenn das problem, habe das auch. auf jeden fall solltest du deine haut behandeln, mit einem reinigungsgel für fettige haut und einem klärendem tonic. morgens und abend,für unterwegs gibts vom bodyshop so papierchen mit (ich glaube) teebaumöl drin, ist eine grüne verpackung wo du die papierchen rausziehen kannst. das entfettet die haut, einfach über die stirn streichen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 9:49

Weniger ist mehr

Das kenn ich auch nur zu gut! Ich reinige die Stirn allerdings nie mit irgendwelchen Gels, habe dort auch absolut keine Pickel, nur eben öfter fettige Haut. Schaue also immer, dass ich wenn ich mir die Hände wasche auch gleichzeitig die Stirn mit einem feuchten Tuch abreibe. Das hilft recht gut....wenn man das täglich nebenbei oft macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:34
In Antwort auf juna_12354244

Fettige haut
ich kenn das problem, habe das auch. auf jeden fall solltest du deine haut behandeln, mit einem reinigungsgel für fettige haut und einem klärendem tonic. morgens und abend,für unterwegs gibts vom bodyshop so papierchen mit (ich glaube) teebaumöl drin, ist eine grüne verpackung wo du die papierchen rausziehen kannst. das entfettet die haut, einfach über die stirn streichen.
LG

Zu den anderen Beiträgen hinzufügen...
Wenn du schlafen gehst, dann befestige deinen Pony am Hinterkopf (bzw. so,dass dein Pony deine Stirn nicht berührt ).
Am Tag hilft das Abpudern der Stirn!Zusätzlich kannst du deinen Pony mit einer Rundbürste stylen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 19:33
In Antwort auf elita_12632988

Zu den anderen Beiträgen hinzufügen...
Wenn du schlafen gehst, dann befestige deinen Pony am Hinterkopf (bzw. so,dass dein Pony deine Stirn nicht berührt ).
Am Tag hilft das Abpudern der Stirn!Zusätzlich kannst du deinen Pony mit einer Rundbürste stylen!
LG

GAANNZZ Toll
Hab ich gestern ausprobiert und sofort Erfolge gesehen (d.h.: verkleinerte Poren waren sofort sichtbar):

Maske aus geschlagenem Eischnee und dem Saft einer Zitrone für 10-20 Minuten auf die Haut und dann abwaschen!!

Hilft total gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen