Home / Forum / Beauty / fettige, ölige Gesichtshaut

fettige, ölige Gesichtshaut

14. Juni 2018 um 11:29

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Gesicht.
Und zwar hab ich schon seit Januar Akne... ist mittlerweile nicht mehr so schlimm, das Kinn leidet ein bisschen und habe so kleine, manchmal Hautfarbene Erhöhungen, da es meist kein Eiter drin hat.
Mein Problem ist: zb 4h nachdem ich mein Gesicht gewaschen hab am Morgen, bekomme ich so eine fettige/ölige haut. Vor allem in der T-Zone. Ich benutze ab und zu bisschen Makeup. Bin 21...

Ich weiss nicht sinds die Hormone? also das die Fettproduktion wegen der Akne ist...
oder Trockene Haut, was ich nur im Winter habe...


Könnt ihr mir vlt weiterhelfen? Mit den Pickeln habe ich mich abgefunden aber das ich nach wenigen Stunden aussehe wie keine Ahnung was... das stört

vlt sollte ich auch erwähnen das ich in den ersten 2 cm vom Haaransatz nach hinten eine Art Ausschlag hab, der mal hellrot ist, mal hautfarben, mal schuppt es, mal juckt es....und mein Gesicht juckt manchmal auch....


bin um jeden Tipp Dankbar



Liebe Grüsse

L

Mehr lesen

17. Juni 2018 um 21:58

Hey, ich dachte jahre dass ich öligehaut hätte, hab dann irgendwann mal angefangen mich nurnoch mit mandelöl einzu cremen, seid dem ölt die haut auch nichtmehr so stark nach. Ich bin voll begeistert.
Also eigemtlich war meine Haut immer trocken und sie hat dann zu viel talg produziert... Vielleicht hilfts bei dir ja auch

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Schönheitschirurg für eine Nasenkorrektur
Von: nisso
neu
17. Juni 2018 um 16:34
Poland
Von: jani2703
neu
15. Juni 2018 um 20:30
Bauchhaare
Von: verweifelt01
neu
15. Juni 2018 um 18:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen