Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Fettige Haut - welches Mittel hilft wirklich?

14. August 2011 um 3:05 Letzte Antwort: 16. August 2011 um 15:33

Ich habe eine Waschcreme die, die Haut super weich macht, aber auch dementsprechend fettig. Ein Peeling das mir sehr gut gefällt aber nicht wirklich hilft und eine milde Waschcreme wo sich auch nichts tut. Ich trage schon kein Make-Up mehr, wenn nur ein ganz klein wenig Puder damit ich nicht mehr so glänze. Wer jemand was ich tun kann, damit meine Haut nicht mehr so fettet?

Mehr lesen

14. August 2011 um 15:26


hatte das auch immer... hab alles versucht. dan hab ich von meinem hautarzt tretinác bekommen 6 monate. und jetzt kann ich in clubs im schwimmbad egal wo mein gesicht ist pickel und vorallem fettfrei

Gefällt mir

16. August 2011 um 15:33

Salzseife
Musst du mal ausprobieren!!!
Aber nicht so ne seife aus dem dm mit meersalz. Die nutzt nix. Zu wenig salz. Die ganz salzige muss es sein!
Hilft bei mir echt suuuper und ich muss nicht mehr dauernd näschen pudern
Hab meine bei ebay erstanden-einfach salzseife suchen.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers