Home / Forum / Beauty / Fettige Haut - welches Makeup ist am Besten geeigent?

Fettige Haut - welches Makeup ist am Besten geeigent?

30. Juli 2007 um 21:52

Ich habe relativ fettige Haut. Nachdem ich das Makeup oben habe glänzt meine Haut nach einer Stunde wieder. Ist total nervig. Habe immer mein Puder dabei um nachzupudern und ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht angenehm ist.

Kennt ihr vielleicht irgendein Makeup mit dem ich nicht gleich wieder anfange zu glänzen.

LG

Mehr lesen

2. August 2007 um 16:49

Mattierendes Make- up benutzen,
auf gereinigter Haut, das hält. Es kommt auf den "Untergrund" an. Durch mattierende Tagescreme wird eine optimale Verbindung zwischen Haut und Make- up hergestellt. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:35

Und
wo gibts das?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:17

Auf jeden Fall
ein ölfreies make-up.

zum beispiel clinique "repairwear" ca. 27 euro.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 21:34

P2 Matt Sensation
War total positiv überrascht über dieses Make Up! Die Haut fettet so gut wie überhaupt nicht. Ich benutze dazu noch Kompakt Puder.. und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 11:23

Rimmel London Stay Matte
Hi!


Also, ich hatte da ein ganz ähnliches Problem - ich habe zwar eher Mischhaut als fettige Haut, aber ich glaube, das spielt in diesem Fall keine grosse Rolle! Ich habe, als ich in Dublin war, das perfekte Make-Up für meine Haut entdeckt: Die Serie "Stay matte" von Rimmel London find ich echt Hammer! Ich brauche sowohl die Foundation als auch das Puder für drüber! Das Gute an diesem Make-Up ist (und das habe nicht nur ich bemerkt, sondern ich wurde auch von Kolleginnen darauf angesprochen ), dass die Haut trotzdem noch durchatmen kann! Es sieht also nich so aus, als wenn du ne ganze Schicht draufhättest, sondern es wirkt total natürlich und lässt sich auch super auftragen (hat ne tolle Konsistenz, vor allem die Foundation)! Ich weiss nicht, wie hell oder dunkel deine Haut ist - ich hab eine sehr helle Haut und habe mittlerweile herausgefunden, dass ich mit der No. 1 (ivory) in der Foundation und der No. 6 (Champagne) im Compact Powder die ideale Kombination gefunden habe! Zudem ist es relativ günstig (6 bzw. 7 Euro in Deutschland, soviel ich weiss). Lohnt sich echt. Hoffe, ich konnte dir mit meinem Comment weiterhelfen.

Liebe Grüsse,

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club