Home / Forum / Beauty / Fettige Haut - Was jetzt??

Fettige Haut - Was jetzt??

6. August 2011 um 14:47 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 14:47

Hallo,

ich habe ein riesen Problem... Seit ein paar Wochen habe ich extrem fettige Gesichtshaut. Sowas kenn ich gar nicht, bis jetzt hatte ich immer trockene Haut und habe von bebe die Creme für trockene Haut genommen und bin echt super damit zurecht gekommen.
Und jetzt mit einem Schlag plötzlich das gegenteil... Ich lasse seitdem die Creme komplett weg, reinige mein Gesicht morgens und abends. Make Up nehme ich nie, wenn dann mal ne getönte Tagescreme zum weggehen.
Bis jetzt war ich mit meiner Haut wirklich mehr als zufrieden...

Habt ihr tipps, was ich am schnellsten und besten dagegen tun kann?? Ich habe keine Lust schon mittags immer so arg zu glänzen...

Mehr lesen

9. August 2011 um 14:47

Danke
Das klingt aber kompliziert... Bis jetzt habe ich die bebe young care mattierende Pflege für mischhaut genommen.
Seit zwei Tagen habe ich eine mattierende Tagescreme von AOK. Seitdem ist es zwar viel besser, aber zufrieden bin ich noch nicht...

Gefällt mir