Eine Menge Auswahl, jedoch zu wenig geeignete Produkte.....!
Hallo,
ich verstehe Dich nur zu gut, mir selber geht es genauso, morgens hat man sich schön geschminkt, kaum vergehen ein paar stunden schon wird die Haut rot, großporig, scheint zu überfetten und total aus dem Gleichgewicht zu laufen...
Ein sehr unangenehmes Gefühl vor allem unterwegs und bei der Arbeit unter Kollegen.
Ich hab alles ausprobiert was in der Werbung und von meiner Kosmetikerin des Vertrauens angepriesen wurde. Bin letztendlich bei einem Produkt hängen geblieben.
Ich benutze jetzt seit gut einem Jahr das "Studio Fix Powder" von der M.A.C, das hält für meine Verhältnisse ganz schön lange, wo andere Produkte schon längst versagt haben. Visagisten benutzen es auch sehr gerne, weil es ausdauernd ist. Leider ist es nur schwer zu bekommen, ich bestelle es mir deshalb immer bei douglas.de. Mit 26,50 ein stolzer Preis, aber es ist jeden Cent wert. Allein die Deckkraft ist super und total natürlich, die Farbauswahl ist auch gigantisch. Ich benutze es jeden Tag mehrere Male und ein Döschen reicht mir locker für 4-5 Monate!!
Dazu benutze ich, bevor ich das Puder auftrage, eine mattierende Creme, ebenfalls von MAC. Damit kann man sicher sein, dass man den Tag übersteht und sich auch noch wohl dabei fühlt.
Denn ich habe viele Sachen aus der Apotheke probiert, Vichy, La-Roche-Posay, nichts hat mich wirklich überzeugen können.
Hoffe Dir geholfen zu haben!
Lg Ana
Gefällt mir