Home / Forum / Beauty / Fettige Haut und Haare!

Fettige Haut und Haare!

28. Juli um 18:02

Hi!
Leider leide ich unter sehr schnell fettender Haut und fettenden Haaren. Schon nach einer Stunde nach dem Gesichtwaschen fängt meine Haut schon an zu glänzen und meine Haare werden einem Tag nach dem Duschen schon fettig.
Wahrscheinlich habe ich das vererbt bekommen und ich weiß, dass man dagegen nichts machen kann. Allerdings wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt, diese "Fettigkeit" zu kontrollieren oder sogar zu reduzieren!
Pickeln bekomme ich nur sehr wenige, aber Mitesser habe ich leider viele auf der Nase. Die Pille habe ich noch nie genommen.

Mehr lesen

5. August um 22:16

Hey du, 

Wie oft wäscht du diene Haare? 
Benutzt du Feuchtigkeitscreme? 
Wie sieht deine Ernährung aus? 
Fässt du dir oft ins Gesicht/ Haare? 
Welches Waschzeug benutzt? 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brazilian Butt Lift
Von: kehlani
neu
3. August um 21:33
Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!
Von: yxcmaedel
neu
2. August um 16:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram