Home / Forum / Beauty / Fettige Haut trotz Hautpflege?

Fettige Haut trotz Hautpflege?

4. Oktober 2015 um 17:37

Hallo zusammen,
ich habe EXTREM fettige Haut, obwohl ich mein Gesicht täglich morgens und abends wasche. Zur Zeit benutze ich das Waschgel von der Neutrogena visibly clear Reihe (das grüne) und das Anti-Pickel Gesichtswasser von Isana. Anschließend creme ich mein Gesicht mit einer ölfreien Creme ein und pudere es ab. Aber das scheint alles nichts zu bringen, da mein Gesicht schon nach 1 Stunde anfängt zu glänzen!
Ich bin echt am verzweifeln...

Hat jemand vielleicht irgendwelche Tips oder Produktvorschläge für mich? Ich bin erst 17 und kann mir deswegen Sachen von teueren Marken nicht leisten. Und mir wäre es lieber, wenn ich die Produkte nicht online bestellen muss.

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen