Home / Forum / Beauty / Fettige Haut, Pickel, große Poren, Gesichtswasser, Maske, Peeling, hilfe!

Fettige Haut, Pickel, große Poren, Gesichtswasser, Maske, Peeling, hilfe!

11. November 2014 um 18:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 16:36

Hey,
ich weiß es gibt dazu schon viele fragen, aber ich hab leider sehr spezielle Haut. Was kann ich denn gegen Fettige Haut tun? Ich benutz schon das Teebaumöl gesichtswasser von basler und es hat sich schon gebessert. Wie tragt ihr denn euer Gesichtswasser auf? Könnt ihrr mir ein Gesichtspeeling empfelen das keine rubelkörnchen enthält? Ist von synergen die Peeling Creme gut? Hat jmd erfahrungen gemacht? Was gegen hartnäckige Pickel machen? Ich benutz schon Gesichtswasser jeden morgen und abend. Sind Heilerdemasken gut für fettige Haut die zu Pickel neigt? Ich hab von crems gehört die große Poren auf einen bestimmten zeitraum zusammen ziehen kennt jmd sollche? Könnte die chance bestehen das ich wieder normale Poren bekomm, da ich nicht immer große Poren hatte? Wenn ihr mir Produkte empfehlt könnt ihr mir dann sagen wie viel die ungefähr kosten? Beim waschen des gesichts, soll ich da einfach mit normalen wasser des machen oder wie soll icb es denn machen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

13. November 2014 um 19:18

Wenn man sein Gesicht einfach mal in die Waschmaschine stecken könnte
wär s leichter. Aber das geht nicht so wirklich gut. Ich hab das Reine Haut Paket von Schutzengelein. Das kostet 34 Euro und ich hab ca ein halbes Jahr dran. Also nicht teuer. Das Peeling, das dabei ist, ist ganz weich und fein. Das reizt die Haut nicht. Außerdem ist ein sehr gutes Gesichtswasser dabei ohne Alkohol. Das reizt die Haut auch nicht. Die Waschlotion und die Gesichtscreme sind einfach Spitze. Das wird dir garantiert helfen dein Problem zu lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2015 um 13:03

Wichtig morgens und abends reinigen und pflegen
Hol dir das Set 5 von Schutzengelein und die Heilerdemaske. Du wirst mal sehn wie gut das hilft. Ich hab überhaupt keine Pickel mehr dadurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 17:06

Heilende als Waschcreme
Hallo,
Es gibt die Heilerde auch als Waschcreme. Das erspart einem das 'rumgepantsche' beim anrühren und ist Klasse für die Reise. Und wenn es mal ganz akut ist gibt es ein anti Spot Gel von Sante. Da alles Naturkosmetikartikel sind, wird die Haut auch nicht zusätzlich mit Plastik und Rohölstoffen gereizt. Versuchs doch mal. Ich order das immer bei www.gretas-Welt.com.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2015 um 11:17

Bin ganz Begeistert von einem Buch & Naturkosmetik
Hallo

Es wurde mir ein Buch empfohlen
Gutes für Geist & Körper aus der Natur: Natürliche Kosmetika, schnell und einfach selber hergestellt.

Ich habe es gekauft und einiges ausprobiert,
seit dem bin ich auf der Natur - Kosmetik - Schiene.
Googel mal vielleicht findest du ja natürliche Kosmetiker die dir helfen

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2015 um 16:00

Also wenn du wirklich so trockene Haut hast wie ich
empfehle ich dir Viper 63 für den body. Die wirkt über nacht und das ist jetzt kein Spruch. Viper 63 gibt es von Schutzengelein in 200 ml Dosen als Tag und Nacht creme. Du wirst aber sehen wie gut die Haut die aufnimmt am ganzen Körper und wie schnell sie sich damit regeneriert. Das kann ich dir hier so schreiben, aber das muss man selbst erleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2015 um 17:20

Wirkung ist echt herausragend!
Diese Tabletten gegen Picken Wirken wirklich super und sind nur zu empfehlen :

http://t1p.de/Pickel






probiere es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 11:06

Gesichtsreinigung sollte täglich gemacht werden
Meine Pflegeroutine schaut so aus:

täglich morgens das Gesicht mit Schlammseife waschen, einziehen lassen, abwaschen

Anschließend Mineral Gesichtstoner, der reinigt nochmals zusätzlich und verfeinert die Poren

Pflege: Straffende Feuchtigkeitscreme oder Anti-Aging Sea Buckthorn Obliphicha Creme mit UV Filter - da wechsle ich immer.

Alle 10 Tage mach ich mir eine Reinigungsmaske und zwar Puryfing Mud Mask mit Aloe Vera.

Die vier Produkte gibt es auch im Beaut Sparpaket von Swisa Beauty.
Damit hab ich alles was ich brauche, um eine top Haut zu bekomen und vor allen Dingen, dauerhaft.
Alle Produkte mit Salz aus dem Toten Meer - auch meine empfindliche Haut verträgt diese. darum bleib ich sicher dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2015 um 21:53

Kein Drama
Set 5 von Schutzengelein und alles ist gut. Gibt nix besseres für reine Haut. Die Poren werden feiner. Die Haut wird feiner. Probiers ich find das top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2015 um 21:29

Es ist reine Gewohnheit
Morgens und abends zwei Minuten mit dem Set 5 von Schutzengelein und dein Gesicht wird nahezu perfekt sein. Es sei denn du hast Falten. Dann brauchst du noch Viper 11 dazu. Ich benutze beides schon seit Jahren und hab keinerlei Probleme mehr mit der Haut und seh einfach jünger aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2016 um 16:36
In Antwort auf edmi_12500496

Wirkung ist echt herausragend!
Diese Tabletten gegen Picken Wirken wirklich super und sind nur zu empfehlen :

http://t1p.de/Pickel






probiere es aus

Kosmetik Beraterin
Hallo ich würde dir sagen die Tabletten sind nicht gut für die Pickeln wenn du sehr große Probleme hast mit Pickeln würde ich dir was andres empfehlen bei mehr Interesse ruf mich an +49 173 9068601 liebe Grüße schönheits counsultantin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nägel kauen/piddln hilfe!!!
Von: godwin_12629494
neu
|
27. Mai 2016 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
Jmd der mir septum stechen kann?
Von: ausra_11928553
neu
|
8. November 2014 um 22:44
Directions.de directions bestellen
Von: ausra_11928553
neu
|
6. Dezember 2014 um 7:10
'Reines Gesicht' schminken/lidstrich ziehen/augenbraun anmalen
Von: ausra_11928553
neu
|
8. November 2014 um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper