Forum / Beauty / Hautpflege

Fettige haut mit vielen rötungen und einigen unreinheiten

22. Oktober 2014 um 15:10 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 20:54

Hi ich bauche eure hilfe und zwar sucheich ne creme die ich nachts benutzen will ich hab eine sehr sehr stark und schnell fettende haut (vorallem in der t-zone)welche aber gleichzeitig total empfindlich vorallem sieht man jede rötung besonders weil ich sehr helle haut hab. Ich hab paar pickel hier und da mal es ist aber schon besser geworden ,allerdings hab ich tausende mittesser vorallem auf der nase (die pflaser helfen nicht).....P.s. Ich benutze keine tagescreme wegen meiner fettigen haut das wird dann aless so schmierig..........


Also die creme die suche sollte (ölfrei) nicht komedogen sein aber haut beruhigen und rötungen reduzieren und feuchtigkeit spenden jedoch nicht fetten...Fällt euch da eine creme am besten aus der drogerie ein?
_______________________________
Noch ne kleine frage kennt ihr was das gegen pickel narben hilft sollte naturlich keie neue pickel verursachen.

______________________________
Danke & Lg Victoria

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 20:54

Gegen Rötungen
Auf dieser Seite habe ich eigentlich einige Tipps gegen Pickel genannt aber einiges hilft auch gegen Rötungen z.b Rosenwasser
Würde mich freue wenn du mal ließt evtl. bringt dir das weiter
Freue mich immer wieder über neue Follower

Gefällt mir