Anzeige

Forum / Beauty

Fettige Haut& langanhaltendes make up

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 10:48
E
elly_12240882
23.01.07 um 19:35

hey,

Ich habe (wie viele von euch auch) sehr fettige Haut. Die meisten Make ups halten bei mir nicht lange.
doch jetzt habe ich eine tolle Lösung gefunden.
SULFUDERNPUDER !!!
Schminke dich mit deinem normalen lieblings make up /mousse/Puder und reibe dann etw. Sulfodernpuder darauf. Überflüssige Talgprodunktion wird bis zu 3 Stunden hinausgezögert. Man sieht es nicht. Es reinigt bei regelmäsiger Anwendung diene haut, und reduziert die Talgproduktion.
Du kannst es auch unter die Schminke tupfer und einmassieren, dann wirkt es besser. sulfodernpuder gibt se im dm oder in der Apoteke. Es kostet unter 5 und ist total Super. Probiers doch mal aus und schreib mir deine Meinung !

LG

Mehr lesen

A
agnese_12244833
24.01.07 um 8:58

Sulfoderm
.. ich hatte es auch, bzw. habe es noch, aber es liegt größtenteils nur rum, weil ich es einfach schrecklich finde. Es mattiert bei mir überhaupt nicht, nicht mal kurz nach dem Auftragen. Und ich will mir ja auch keine wer-weiß-wie-dicke Schicht aufs Gesicht klatschen.
Also ich bin damit gar nicht zufrieden. Außerdem riecht es (meiner Meinung nach) unangenehm.
Dazu kommt, dass man ja gar nicht mehr so sicher ist, ob Schwefel (der darin enthalten ist) für die Haut wirklich gut ist.
Achso, und das Pad zum Auftragen des Puders finde ich auch ziemlich dürftig, da zu dünn.
So, genug rumgenölt
Bin gespannt, was hier noch so an Erfahrungen reinkommt.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

E
elly_12240882
25.01.07 um 18:59
In Antwort auf agnese_12244833

Sulfoderm
.. ich hatte es auch, bzw. habe es noch, aber es liegt größtenteils nur rum, weil ich es einfach schrecklich finde. Es mattiert bei mir überhaupt nicht, nicht mal kurz nach dem Auftragen. Und ich will mir ja auch keine wer-weiß-wie-dicke Schicht aufs Gesicht klatschen.
Also ich bin damit gar nicht zufrieden. Außerdem riecht es (meiner Meinung nach) unangenehm.
Dazu kommt, dass man ja gar nicht mehr so sicher ist, ob Schwefel (der darin enthalten ist) für die Haut wirklich gut ist.
Achso, und das Pad zum Auftragen des Puders finde ich auch ziemlich dürftig, da zu dünn.
So, genug rumgenölt
Bin gespannt, was hier noch so an Erfahrungen reinkommt.

Liebe Grüße!

Danke !!
find ich cool mal ne andere Meihnung zu hören. Bei mir klappts. Ja du hast schon recht,dass das Pad etw. zu dünn ist. ( was für eine Make up benutzt du denn ??? )

Liebe, Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnese_12244833
30.01.07 um 8:30
In Antwort auf elly_12240882

Danke !!
find ich cool mal ne andere Meihnung zu hören. Bei mir klappts. Ja du hast schon recht,dass das Pad etw. zu dünn ist. ( was für eine Make up benutzt du denn ??? )

Liebe, Liebe grüße

...
Hi!
Sorry, habe länger nicht mehr in dieses Forum geguckt, daher die späte Antwort.
Also wenn MakeUp, dann benutze ich zur Zeit das "Soft Resistant" von Ellen Betrix. Es ist bislang das einzige, was zu meinem hellen Teint gepasst hat. Aber ich nehme es eigentlich nur zu besonderen Anlässen.
Als Puder benutze ich ein transparentes Kompaktpuder von Jade, ich glaube es heißt "Stay Mat". Das gefällt mir an sich ganz gut, aber ich würde mich freuen, wenn es das auch als losen Puder geben würde. Alle losen, die ich bis jetzt gefunden habe, waren zu dunkel.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
E
elly_12240882
04.03.07 um 10:48
In Antwort auf agnese_12244833

...
Hi!
Sorry, habe länger nicht mehr in dieses Forum geguckt, daher die späte Antwort.
Also wenn MakeUp, dann benutze ich zur Zeit das "Soft Resistant" von Ellen Betrix. Es ist bislang das einzige, was zu meinem hellen Teint gepasst hat. Aber ich nehme es eigentlich nur zu besonderen Anlässen.
Als Puder benutze ich ein transparentes Kompaktpuder von Jade, ich glaube es heißt "Stay Mat". Das gefällt mir an sich ganz gut, aber ich würde mich freuen, wenn es das auch als losen Puder geben würde. Alle losen, die ich bis jetzt gefunden habe, waren zu dunkel.

Liebe Grüße

Probiers !
probier mal perfect teit von manhatten deckt echt fast alles ab !!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige