Anzeige

Forum / Beauty

Fettige Haut. HILFE

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2015 um 11:42
C
carole_12864063
15.11.04 um 10:55

Hallo ihr,

ich leide unter sehr stark fettender Haut. Das ist total nervig, da ich nach einem Tag im Büro immer glänze als wäre ich in ein Faß Butter gefallen. Ich habe schon semtliche Mittelchen und Wässerchen Nivea, Aok, Lóreal, Jade.

Kennt jemand noch andere Produkte, die ich nehemen könnte, mich nervt es nämlich langsam in meinem Alter immer noch unter so fettiger und pickeliger haut zu leiden

Mehr lesen

R
ruthie_11938919
15.11.04 um 11:10

...
ist nicht lange her da hat schon wer die gl. diskussion gestartet - schau mal auf seite 3 und 5!
mfg kangaroo

Gefällt mir

S
sarita_11887221
15.11.04 um 17:30

Nivea visage
hi sugar,

ich leide auch unter ziemlich fettiger haut.
vor einer woche habe ich das glanzreduzierende feuchtigkeits- fluid von nivea visage probiert.
und es ist wirklich gut.
die haut wird super mattiert.

probier es doch einfach mal aus.

lieben gruß,
anja

Gefällt mir

A
agnese_12244833
15.11.04 um 19:46

Hi!
Ich leide ebenfalls unter elend fetter Haut und habe bislang noch nicht DAS Mittel überhaupt gefunden.. aber zumindest bin ich schonmal einen kleinen Schritt weitergekommen. Die tollen Produkte aus der Drogerie haben bei mir nie etwas gebracht, manchmal eher noch im Gegenteil.
Ich habe jetzt eine Creme mit Namen "Zeniac LP fort" aus der Apotheke probiert; sie enthält Fruchtsäure.. laut meiner Hautärztin das einzige, was bei fettiger Haut helfen kann. Ich wende diese Creme jetzt seit ca. 3,5 Wochen regelmäßig morgens und abends an und muss sagen, dass der Glanz schon etwas nachgelassen hat. Wunder erwarte ich ja schon lange nicht mehr, aber wenigstens hat es - meinem Eindruck nach - doch schon ein bisschen geholfen. Geduld muss man natürlich haben. Es gibt passend dazu aus der "Zeniac-Serie" auch ein Waschgel, eine Lotion und noch ein paar andere Sachen, die ich allerdings nicht benutze. Mein Waschgel ist "Lutsine Bactopur" von Balneum, da ich darüber auch gutes gelesen habe. Ich kann darüber nicht klagen; frage mich nur, ob ich damit weitermachen soll, wenn es leer ist, oder aber auf Zeniac-Waschgel umsteigen soll.. mal gucken.
Sonst lass Dich doch mal in einer Apotheke beraten.. es gibt noch mehrere Produkte mit Fruchtsäure. Leider auch nicht ganz billig, das Ganze, aber mir ist es das wert.
Also, viel Erfolg!!!
Und berichte mal, wenn Du etwas Tolles gefunden hast; interessiert mich auch!

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir

Anzeige
S
sylvie_12510562
15.11.04 um 23:42

Hi!
mir gehts genau wie dir, und ich bin super zufrieden mit der balea-serie!! eigentlich vertraue ich den billigkrams ja nicht so, aber hier hab ich genau das richtige für mich gefunden!

ich nehme das gesichtswasser und das feuchtigkeitsfluid für fettige haut- es ist im verhältnis wirklich günstig und lohnt sich daher wirklich mal auszuprobieren! einzig beim makeup lange ich tiefer in den geldbeutel, hab mir heute von clinique das "superfit" make up gekauft ( 25 aber ölfrei)

ich habe es noch nicht getestet, aber das make up soll super für fettige haut sein, weil es schön mattiert! dadurch das es ölfrei ist, entstehen auch nicht mehr so leicht pickelchen..bin gespannt auf morgen, wenn ich es das erste mal benütze!
balea kann ich dir aber wirklich empfehlen, da haben mich einige teure markensachen total enttäuscht!
lieben gruß

Gefällt mir

T
tilly_12727755
16.11.04 um 11:52

Ich hab da was
Hallo Sugar,
ich arbeite für eine Kosmetikfirma Namens Mary Kay. Mary Kay hat ein sehr großes Auswahlprogramm an Hautpflegeprodukten. Auch für die fettige Haut.
Hast du Lust dich von mir beraten zu lassen? Der Preis ist erschwinglich und die Produkte kannst du zurückgeben, wenn du nicht damit zufrieden bist.
Wenn du Interesse hast Mary Kay kennen zu lernen, kannst du gerne noch mal einen Eintrag reinstellen, dann würde ich dir weiteres per E-Mail o. telefonisch erläutern.
Übrigens fettige Haut altert nicht so schnell...
Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mette_12550165
19.11.04 um 16:16

Hallo!
ich kenne dein problem sehr gut- bin 26 und habe seit meinem 13.lebensjahr probleme mit extrem fettiger haut (nach dem motto:"alle halbe stunde gesicht "abwischen").meine frauenärztin sagt, das sei hormonell bedingt- zu viele männliche hormone... habe auch schon tausend sachen ausprobiert und letztlich hat mir folgende kombination super geholfen:
1.pille "valette"- wirkt speziell fettiger haut entgegen
2.pflegeserie "pure zone" von l`oreal
3.kieselgel (über nacht auf die haut auftragen- trocknet aus- auch super gegen pickel)-gibts inner apotheke
4. teebaumöl- für akute pickel zum desinfizieren (danach kieselgel drauf)
gruß mitra78

Gefällt mir

Anzeige
L
lalita_12888756
06.06.14 um 12:43

Perfekte Verteilung
Hallo die Damen, Hallo die Herren,

ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zum Lackierer und ärgere mich seit neustem über meine immer faltenintensivere Haut
Nach dem ich mehrere Q10-Crèmes probierte ist mir aufgefallen, dass Verteilung nicht so gut ist.
So kam ich auf die Idee, mit der Druckluft-Maschine aus dem Geschäft evtl. eine perfekte Verteilung im Gesicht zu erzielen.
Siehe da: Ich habe mir eine Woche später selber so ein Ding gekauft und benutze seit dem wöchentlich die Q10-Crèms in mit Wasser verdünnter Form

Gefällt mir

Z
zabel_12561244
11.06.14 um 14:09

Richtige Hautpflege.
Hallo liebe Forumer
ich bin erst seit kurzen hier und habe gemerkt das einige etwas Probleme haben die richtige Hautpflege zu finden.
ich kann da etwas helfen. In Berlin bin ich vor Ort zu erreichen und biete kostenlose Beratung 1 mal die Woche und sonst kann auch beraten aber dann brauche ich mehr Infos und vielleicht auch ein Foto. Keine Vorkosten oder sonstiges!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
emine_12446042
22.10.15 um 11:42

Das geht mit Kräutern sehr gut
Ich hab das Eibischgesichtswasser, das Einhornpeeling und die Schutzengelein Creme von Schutzengelein. Das Peeling mache ich einmal pro Woche. Mit dem Eibischgesichtswasser wasche ich nach und die Schutzengelein Creme trage ich abends dünn auf. Das reicht. Die kostet nur 2,95 Eu ist aber wirklich sehr gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige