Home / Forum / Beauty / Fettige haut

Fettige haut

14. November 2007 um 17:50 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 14:47

hallo.
ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen rat geben kann.
in den sommerferien zb hatte ich das problem nicht, da bin ich nur mir mascara rumgelaufen und sah auch toll aus damit immer frisch und alles bestens, keine pickel, kein glanz, keine erweiterten poren, keine roten pünktchen, nix.
dann fing die schule wieder an und ich dachte mir, besser jetzt nicht wieder die haut mit makeup und puder und rouge und dem kram vollspachteln, damit sie so schön bleibt. dann hab ich also morgens nix drauf gespachelt, sah immernoch toll und frisch aus und dann zur schule. nach 2 stunden allerdings war von frische nicht mehr zu reden, die haut glänzt , ich krieg augenringe, sehe aus als hätte ich seit tagen nicht geschalfen, krank und unglücklich seh ich aus ^^
das ist echt ne plage. vielleicht ist es der stress oder irgentwas, aber in der schulzeit ist meine haut furchtbar. jetzt nehme ich wieder make up, aber auch das macht mich nicht zufrieden, das deckt zwar ganz gut die unreinheiten ab, aber nach 4 stunden glänze ich wie ne speckschwate und muss pudern. daraufhin sieht meine haut dann komisch aus, kann garnicht beschreiben wie... schmutzig irgentwie, aber nich als wäre das make up ungleichmäßig aufgetragen, sonder mehr so als hätte ich so kleine flecken in der haut ...einfach schmutzig ^^ naja und immer dieser glanz halt... hab dann probiert, cremes und waschgels und sowas gegen fettige und mischhaut zu benutzen, mit dem resultat dass die haut spannt und dann doch wieder fettet... hab dann also ne andere creme probiert, für normale haut, die angeblich nicht fettet aber feuchtigkeit spendet, ist schon besser, aber gut ist das nicht.... ich bin ratlos....

Mehr lesen

16. November 2007 um 14:32

Hii
is bei mir leider genauso^^...in der früh wenn ich ausm haus geh passt immer alles perfekt, und wenn ich mittags heimkomm schau ich aus wie...wie...keine ahnung^^, total komisch. ich persönlich denke,es kommt durch den stress in der schule, und was vll noch dazu kommt die stickige luft in den klassenzimmern, also bei uns isses zumindest so

Hoffe ich konnte dir zumindest n bissl helfen

Liebe grüße steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2007 um 14:47

Creme?
Hi!

Ich hatte auch ab und zu so schreckliche haut. ich habe eigentlich trockene haut, aber am tag wurde die plötzlich immer richtig fettig. ich hab damals verschiedene Cremes von DM benutzt. meine kosmetikerin hat mir dann eine creme auf kräuterbasis gegeben für trockene haut. Die ist wirklich sehr gut.

Ich creme nur morgens und abends einmal ein und die haut sieht die ganze zeit frisch aus.

Die creme ist zwar relativ teuer aber das ist es mir wert.

bei mir bewirkt die wirklich wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram