Home / Forum / Beauty / Fettige Haut, brauche Tipps!

Fettige Haut, brauche Tipps!

17. Juli 2007 um 22:08 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 17:37

Hallo,

momentan habe ich ziemlich fettige Gesichtshaut und nach einigen Stunden glänzt meine Haut bereits. Habt ihr Tipps, welche Lotions, Cremes und Make-Ups sich da besonders eignen??

Sonst ist meine Haut auch recht empfindlich und reagiert schnell gereizt.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.


Grüße, Yazzy

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 2:02

Hallo
also mir gehts genauso.aber die pflege-produkte von neutrogena sind super und sehr gut verträglich!kann ich nur empfehlen.
grundsätzlich die haut nicht zu oft reinigen,nur morgens und abends-sonst fettet sie noch stärker nach.und vor allem immer gut abschminken!
bei fettiger haut am besten kompakt make up benutzen,kein creme make up oder flüssiges,die sind zu fettig.am besten gar kein make up,nur wenn nötig abdeckstift und dann einen guten puder,zb von manhattan,der hält echt gut und deckt auch fast alles ab.(das ist der,den man auch feucht als make up benutzen kann-da gibts nur einen,findest du schon.)und puderpapier,das das fett aufsaugt wenn du dann doch mal glänzt,ist unverzichtbar!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
vlg!

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 7:50

Proben
HI!

Geh doch einfach mal in die Apotheke und laß dich beraten und frag nach Kosmetikproben...
Die Serie Roche oder so ähnlich, gibts für empfindliche Haut und/oder schnell gerötete Haut. Gibts neu seit April diesen Jahren... Einfach mal nachfragen!

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 9:47

Yves Rocher
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme mit der Creme von Yves Rocher "Bio Spectrum" für Mischaut bzw. fettige sehr gut zurecht.

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 22:14

CLARINS!
hallo yazzy

ich auch habe eine fettige Gesichthaut..aber jetzt ist sehr besser!
ich benutze die linee fur fettige HAUTEN ..(die grune! )
ich habe das gel nettoyant,lotion tonique all iris,masque a l argile rose,fluide matifiant normalisant und gel normalisant (fur die Nacht)

ich finde das,auche die SISLEY's maske sehr sehr sehr gut ist
(maschera alle resine tropicali)

gusse

Gefällt mir
2. August 2007 um 17:11

Super Creme!
Hallo Yazzy

Also ich benutze die Creme:


Garnier Hautklar

und die ist super.
Wenn man sie schon aufträgt dann hat man das Gefühl das sie all das Fett wegnimmt.
Man hat somit keine glänzende Haut mehr


Liebe grüße

Gefällt mir
3. August 2007 um 16:05

Creme für die fettende Haut
Kann Dir die Azulen Tagescreme empfehlen.

http://lookpretty.myshopify.com/products/azulen-ta-gescreme-dr-eckstein

Gruß

Lara

Gefällt mir
30. März 2013 um 17:37

Hilft super bei Pickeln
..meine Freundin hat mir den Tipp gegeben ein "Wunder-Ei" auszuprobieren ... ich war nach einer Woche beschwerdefrei.... die gibts hier http://zumlink.de/mitesser
lies dir die Erfahrungsberichte durch!

Gefällt mir