Home / Forum / Beauty / Fettige Haare was kann ich dagegen tun?

Fettige Haare was kann ich dagegen tun?

20. Januar 2006 um 17:00

Hallo ihr,
ich hab durch eine Spülung die in den Haaren bleibt fettige Haare bekommen und leider ist es so geblieben.
Habt ihr Tipps was man gegen fettige Haare machen kann?

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 11:07

"Fettige Haare was kann ich dagegen tun?"
Hallo du,
ich habe schon so oft ohne spülung meine haare gewaschen es wurde wieder am nächsten
tag so fetig. deswegen denke ich auch das es mit dem Shampo was zu tun hat, vielleich müssen wir ein anderes Shampo benutzen aber wir wissen es nicht!!! Ich muss jeden Tag unter die Dusche wegen meine haar, weiss jemand was man dagegen tun kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 11:09
In Antwort auf moyna_12068359

"Fettige Haare was kann ich dagegen tun?"
Hallo du,
ich habe schon so oft ohne spülung meine haare gewaschen es wurde wieder am nächsten
tag so fetig. deswegen denke ich auch das es mit dem Shampo was zu tun hat, vielleich müssen wir ein anderes Shampo benutzen aber wir wissen es nicht!!! Ich muss jeden Tag unter die Dusche wegen meine haar, weiss jemand was man dagegen tun kann???

Hallo
ist Veranlagung, ich muss auch täglich Haare waschen, aber unter die Dusche gehe ich sowieso jeden Tag *lach


habe schon mal probiert die Haare nicht täglich zu waschen, aber wurde noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper